Beiträge von Browser

Nymphix
    3. August 2024 um 22:14

Wurde schon einmal gemeldet

Zwei der FE mitgliedern wussten bescheid, zwar kurzfristig aber sie wussten es.

welche?

Zitat von Hydra

Seit wann haben wir das LAAT/C zur Verfügung? Das ist mir neu XD

Again ihr selber habt ihn nicht das ist richtig jedoch so ziemlich die gesamte CTP hat diesen.
    ich wunder mich aber wieso dieser satz geschrieben wurde: "Wir arbeiten gerne mit anderen zusammen, aber wie sollen die uns den helfen. Sollen wir sie rufen, dass die uns deren Greifhacken geben und dann von den ST abgeführt werden?"
    Gut ich erkläre es einfach mal:
    Bloodraven: Transport von Verletzten und dem RMC zu einem Einsatz
    LAAT/C: Transport von Fahrzeugen Zusammenarbeit mit dem CTP
    Und dann wollt ihr mir sagen, dass ihr keine Möglichkeiten habt euch mobil zu bewegen?

Moin, ich melde mich mal. Wo soll ich nur anfangen? Ich finde es mal wieder super das sich Einheiten extra Ausrüstung vorschlagen, statt mit anderen Einheiten zusammenzuarbeiten, dann gibt es wie von anderen schon beschrieben die Untereinheiten die entsprechend schon die genannte Ausrüstung haben. Dann hat man auch noch 2 verschiedene Fahrzeuge (Bloodraven und das LAAT/C) um Soldaten/Fahrzeuge zu bergen. Da frage ich mich, wollt ihr nicht mit anderen Einheiten zusammenarbeiten? Es kann nicht sein das man schon so viele Möglichkeiten hat diese nicht nutzen möchte und sich stattdessen den Greifhaken vorschlagen der so oder so schon zu inflationär genutzt wird. Wie man schon aus dem Text herauslesen kann bin ich dicke Dagegen. GExtention

MFG Browser

41st.png?ex=66a90140&is=66a7afc0&hm=9e04e49c1bcead40709ed7445979d99dbbf6a71a9eed50133da128bb216040b0&=

|x| PVT Push wird dem Praktikum aufgrund von Inaktivität verwiesen!

|x| PVT Kirk wird dem Praktikum aufgrund von Inaktivität verwiesen!

|x| PVT Teriv wird dem Praktikum aufgrund von Inaktivität verwiesen!

|x| PVT Sentinel wird dem Praktikum aufgrund von Inaktivität verwiesen!

|x| PVT Reaves wird dem Praktikum aufgrund von Inaktivität verwiesen!

|x| PVT Faze wird dem Praktikum aufgrund von Inaktivität verwiesen!

|x| PVT Castle wird aufgrund von §4.2 der Einheit verwiesen.

|x| PVT Trip wird aufgrund von §4.2 der Einheit verwiesen.

|x| PFC Tape wird aufgrund von inaktivität der Einheit verwiesen!

|x| PFC Kirr wird aufgrund von inaktivität der Einheit verwiesen!

Bei Beschwerden bei FaulerJay Melden

|| = Beförderung / Aufnahme

|x| = Degradierung / Rauswurf

|| = Bestanden / Abgeschlossen

|!| = Information

|!| SGT Fix wird sein BARC-Speeder Schein auf eigenden wunsch entzogen und er erhät eine Sperre für 7 Rotationen (1 Woche) und muss diesen bei einem SGT+ erneut nach der Sperre erlangen. Außerdem darf dieser in dieser Zeit keine BARC-Speeder fortbildungen leiten!

|!| = Information

|| PVT Safe wurde von Barriss Offee als Praktikant aufgenommen!

|| PVT Mizu wurde von Barriss Offee als Praktikant aufgenommen!

(nachtrag von Gestern)

|x|= Degradierung / Rauswurf

|!| = Information

Also Salarza/Zetzu macht ja jetzt schon das Bauamt, fehlt nur noch ein weiteres übermotiviertes Teammitglied xD

Einige andere helfen ihn da mit, aber um zum Hauptthema zu kommen, das RP wird nun mal wie schon vorher beschrieben von den Spielern bestimmt. Das heißt, wenn diese entsprechend als Zivilist nur irgendwo herumsitzen, um sich ihre 50 Credits abzuholen, kann da auch nicht viel kommen. Als Klon hat man nicht so viel gemacht natürlich (wie man auch bei clone wars gesehen hat) waren Klone auch mal in einer Bar und hatten sich dort getroffen Aber im häufigsten fall waren die Soldaten entweder in Schlachten oder Stationierungen beschäftigt, natürlich ist das Langweilig, aber das ist nun mal das Soldaten leben, wenn es nichts zu tun gibt, dann bist du in einer Basis stationiert und wartest bis es etwas zu tun gibt.

Hi, die Art in der wir die K-Company einsetzen bzw. einsetzen möchten, hat relativ wenig bis gar nichts mit eurem Aufgabengebiet (Scouten) zu tun. Es ist relativ simple, die K-Company ist oder soll den leichten und schnelleren Teil der 327th bilden. Die K soll sich darauf spezialisieren, mit leichten bewaffneten Fahrzeugen, die nicht als "Panzer" an sich klassifiziert sind, arbeiten. Währenddessen die Haupteinheit sich auf Durchschlagskraft und Truppentransport fokussiert, unterstützt die K-Company die Einheit, indem sie durch ihre Agilität und Schnelligkeit (durch ISP und TX-130) Aufgaben wie z. B.: Flankieren übernehmen. Selbstverständlich überlassen wir euch beim Einsetzen das Schlachtfeld für das Scouten, da es ja eure Aufgabe ist. Die LE eignet sich halt dementsprechend dafür, weil die K-Company nicht so großen Wellen an Droiden (oder was auch immer) begegnet wie die Haupteinheit (welche dann für sowas das LMG hat). Ein Präzisionsgewehr ist für solche Zwecke optimal.

Ich hoffe, ich konnte dir dadurch klarer machen, welcher Aufgabe die K-Company nachgeht.(falls nicht weißt du ja wie du mich finden kannst lmao)

LG

Mit dieser Begründung bin ich einverstanden, jedoch fand ich die Formulierung im Beitrag unpassend und zu hoch geschlagen. zumindest in Thema "Feind Ausfindig machen" denn das ist einfach nur scouten.

Zitat

Die K-Company soll als agile Eingreiftruppe agieren, sie soll die Feinde ausfindig machen, den Kampf der Haupteinheit so gut wie möglich vorbereiten und im Kampfgeschehen schließlich mit der DC-15 LE aus der Entfernung unterstützten

Woher kommt bitte das Aufgabengebiet des scouten? wir haben extra eine Einheit die das macht und ihr wollt euer untereinheit intern das zu schreiben? das ist eine extrem schwache begründung, zu der Waffe an sich: mir ist es vain bin also aktuell #neutral dazu.

GExtention

Aktivitätskontrolle

|!| PFC Fun erhält aufgrund von §5.1 einen Strike!

|!| PFC Astartes erhält aufgrund von §5.1 einen Strike!

|x| CPL Stalker erhält aufgrund von §5.1 einen zweiten Strike und wird dadurch zu LCPL degradiert!

|!| SGT Caeser (CT Adjutant) erhält aufgrund von §5.1 einen Strike!

|!| SSG Darki erhält aufgrund von §5.1 einen Strike!

|!| = Information