Beiträge von Browser
-
-
|★|PVT 31-6522 "Rock" hat bei FLT 13-1538 "Opera" die Greifhaken Fortbildung bestanden!
|★|PVT 31-6522 "Rock" hat bei FLT 13-1538 "Opera" die DC-15X Fortbildung bestanden!
|★|PVT 31-6522 "Rock" hat bei FLT 13-1538 "Opera" die Übersetzer Fortbildung bestanden!
|!|PVT 31-6522 "Rock" hat bei FLT 13-1538 "Opera" die BARC-Speeder Fortbildung nicht bestanden! da dieser einen RMC Getötet hat! (sorry jungs es war blackstone) (Morgen darf es wiederholt werden!)
|!|PVT 52-5556 "Novo" hat bei FLT 13-1538 "Opera" die BARC-Speeder Fortbildung nicht bestanden! da dieser seinen Speeder geschrottet hat! (Morgen darf es wiederholt werden!)|★|PVT 31-6522 "Rock" hat bei FLT 13-1538 "Opera" den Formaldienst bestanden!
|↟| = Beförderung / Aufnahme
|x|= Degradierung / Rauswurf
|★| = Bestanden / Abgeschlossen
|!| = Information
-
-
-
denn brauchen wir auch den clown emoji als "das ist unrealistisch"
-
-
Wassermelone, Birne und Erdbeeren.
-
nach nichtmal einer stunde 200 subs gemacht
-
Auf einigen Maps ist das schon umgesetzt, allerdings kann man aufgrund des Keypads systems nur auf dem Hauptserver die Keypads ändern.
-
Die 5 Euro bleche ich, wenn wir näher an den pinken Haaren kommen
-
Warum wurdest du denn vorher abgelehnt? Gab es da einen konkreten Grund zu?
-
-
|★| CPL Oktan hat bei FLT Opera die Feldforschungs-Fortbildung Abgeschlossen!
|!| = Information
-
auf welcher map versuchst du es und auf welchen server?
-
Moin, Schön das du dich zum Senatskommando bewerben möchtest, allerdings solltest du das Hier posten: Der Galaktische Senat | Mini-Bewerbungen
MfG Browser
-
Fehler wurde gefunden und Behoben! sollten nochmal probleme auftauchen gerne auf dem server ein ticket machen oder hier einen beitrag öffnen!
-
Moin, Sobald die Map wieder auf der Hauptmap ist schaue ich mir das an.
-
Thema
LVS Fehler
- Was ist das Problem?
LVS Base Fehler tritt auf, wenn man in einem Schiff (ARC-170) sitzt. Dann geht der Comlink/HUD automatisch auch weg. Dauerfehler ist unten beschrieben. - Wie reproduziert man das?
In einen Jäger setzen und fliegen (war bei mir primär ein ARC-170) - Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
[lvs_base] addons/lvs_base/lua/autorun/lvs_overhaul_edits.lua:310: attempt to call global 'LVSlaySound' (a nil value)
1. LVSContactNotify - addons/lvs_base/lua/autorun/lvs_overhaul_edits.lua:310
2. func
Nymphix3. August 2024 um 22:14 Wurde schon einmal gemeldet
- Was ist das Problem?
-
|↟| PVT Strong wurde von FLT Opera in die Einheit aufgenommen
|!| = Information
-