Endlich eine mal wieder eine RP CG. Ich hoffe das die dann auch etwas länger hält. bin #Dafür
Beiträge von Browser
-
-
-
Bin leider zu dumm dafür
-
|★| LCPL Lifeline (Adjutant) hat bei FLT Edge die BARC-Speeder Fortbildung bestanden!
|↟| = Beförderung / Aufnahme
|x|= Degradierung / Rauswurf
|★| = Bestanden / Abgeschlossen
|!| = Information
-
|★| LCPL Lifeline (Adjutant) hat bei FLT Edge die Übersetzer Fortbildung bestanden!
|★| LCPL Lifeline (Adjutant) hat bei FLT Edge die BARC-Speeder Fortbildung bestanden!
|★| LCPL Lifeline (Adjutant) hat bei FLT Edge die Greifhaken Fortbildung bestanden!
|★| LCPL Lifeline (Adjutant) hat bei FLT Edge die Formaldienst Fortbildung bestanden!
|★|LCPL Lifeline (Adjutant) hat bei FLT Edge die Präzisionschützen Fortbildung bestanden!
|!| = Information
-
Wollte auf "Vorschau" drücken, hab die Bewerbung abgeschickt obwohl sie noch nicht fertig war. Werde sie im Laufe des Tages aber bearbeiten.
Dann zieh die Bewerbung doch erstmal zurück und bearbeite diese doch noch einmal.
-
|!| CPL 77 wird nach Kamino umstationiert, um die neuen Recken der 91st Auszubilden (Sylas verlässt auf eigenen Wunsch die Einheit, wir bedanken uns für die Zeit)
|↟| CPL Razor wird zum SSG Befördert und SSG Stak wird zum SGT degradiert ! (Charakter übernahme)
|x| = Degradierung / Rauswurf
|!| = Information
-
Mein Lieblingsmoment war dieser hier
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und nein der Typ wurde komischerweise moderativ nicht dafür belangt
Wild, Bedrohen verstehe ich (habe ich auch gemacht weil ich da mitgelaufen bin, war halt der imperator) aber umgeschossen habe ich niemanden und bei einem gewissen abstand habe ich die leute ignoriert. aber all in all hatte ich gestern einige lustige momente miterlebt. (zum glück gibt es keine beweise für die Parade haha)
-
Ich bedanke mich einfach jetzt schon mal an alle beteiligten die dies heute möglich machen. meine frage ist da allerdings wird das original datum von der geplanten order 66 verschoben oder wird dies am gleichen erdachten datum bleiben (frage nicht direkt wann die woche kommt sondern ob sich das alles etwas verschiebt)
-
Bitte lese dir einmal diesen Forumsbeitrag durch und Editiere deinen beitrag Tipps zum Schreiben einer Bewerbung
-
|↟| LCPL Oktan wird in die NL Aufgenommen und erhält eine Testzeit bis zum 10.3!
|!| = Information
-
Aktivitätskontrolle der 91st
|!|LCPL Tarkinson erhält einen strike aufgrund von §5.1
|!|CPL 25 erhält einen strike aufgrund von §5.1
|!|CPL Pox erhält einen strike aufgrund von §5.1 und wird dadurch auf LCPL degradiert!
|x|Praktikant Cruiz wird aus interresse der einheit verwiesen!
|!| = Information
-
kann dir versichern das ich nicht mit denen Kooperieren werde. das sie die UoS Gut finden liegt bei denen nicht bei mir
Riche da den dicken cap, finde den vorschlag aber auch schon wieder einmal lame so wie es aktuell generell beim zivi rp stattfindet. es gibt 2 fraktionen die Händler und die Terroristen. und dieser vorschlag dient mMn nach etwas, was mit der anderem custom group versucht wurde um etwas für die UoS zu bekommen was man nicht per normalen vorschlag durch bekommen hat. Aber naja müsst ihr wissen.
-
-
-
|★| SGT Ainz (RMC Adjutant) hat seine Testzeit zum NL Bestanden!
|★| SMJ Epsilon (RMC Adjutant) hat seine Testzeit zum NL Bestanden!
|!| = Information
-
|★| SGT Juice (CT Adjutant) hat bei FLT Edge die BARC Speeder Fortbildung bestanden!
|x| = Degradierung / Rauswurf
|!| = Information
-
hol dir die 20€ Tastatur von dem nächsten laden
-
Digimon ist ja wohl der größte joke
-
SEB kann sich dann eine 5 Minuten Terrine machen, wenn die liegen.