Beiträge von TigerEnte

Also 1 Das ganze Mit EL und so steht garnicht zur Debatte, ich habe lediglich dich gebeten wenn möglich eine konstuktive kritik zu äßern worunter der Dislikebutton nicht zählt.
    2. Kritikfähigkeit ist nicht dass ich Kritik nicht abhaben kann aber der Dislikebutton ist keine richtige Kritik, ich hätte auch nichts dazu sagen können aber ich wollte nur deine Meinung was ich deiner Meinung nach verbessern kann. Wenn du dich angegriffen fühst tut es mir wirklich leid.

Lieber WolfyFabian ,

Die Situation mit deinem Verhalte als Eventleiter steht definitiv zur Sache, da diese Leitung mit Kompetenz und Verantwortung verbunden ist. Unter anderem geht es um dich als Personen und ob du charakterlich geeignet bist. Dass du dies bereits als Eventleiter nicht zeigen konntest, zeigt, dass du für andere Positionen, die ein Maß an Kompetenz und Verantwortung verlangen, nicht geeignet bist.

LG TigerEnte

Verstehe nicht warum du kein Statement machen möchtest aber es ist unnötig zu disliken ohne angabe einer begründung, aber habe eh gesehen, dass du sogut wie alles in der Community Dislikest also wundert es mich nicht und es ist mir jetzt auch egal trotzdem ein Schönen tag dir noch.

Lieber WolfyFabian ,

Interessant, dass du meine Meinung bzw. mein "Dislike" aufgrund meiner anderen "Dislikes" diskreditierst. Die Funktion des Dislikes steht jeder Person frei zur Verfügung und wird in der Regel zur kurzen Mitteilung seiner Meinung, ohne die Angabe spezifischer Gründe bzw. einen längeren Text genutzt. Dass ich andere Post "dislike" lässt darauf schließen, dass sich meine Meinung mit der des anderen bzw. dem Inhalt nicht vereinbart. Dass ich möglicherweise mehr Posts "dislike" als du oder andere Personen macht daher meine Meinung nicht weniger relevant als andere Personen. Wie ich bereits geschrieben habe, hatte ich nicht vor meine Meinung tiefgründig und mit Argumenten zu belegen, allerdings scheinen dich schon Meinungen anderer Personen in Form von Dislikes, persönlich anzugreifen. Daraus lässt sich für mich ableiten, dass du möglicherweise nicht kritikfähig bist. Deine Vergangenheit als Eventleiter und dem damit verbundenen Ausnutzen von Rechten und das nicht regelkonforme Verhalten, zeigen einem relativ deutlich, dass du nicht verantwortungsvoll handeln kannst und dir entsprechende Kompetenzen nicht anvertraut werden sollten. Auf Event hältst du dich teilweise nicht an das eigene Regelwerk der Heiler, in dem du das Medic-Datapad, nicht mit einem /me verbindest, sondern es wie einen normalen Scanner des RMC verwendest. Ich kenne dich als Mitglied der Heiler und denke, dass du dort als "normales" Mitglied gut aufgehoben bist.

LG TigerEnte

Eden Club und co. haben doch funktioniert oder irre ich mich?

Lasst es in versuchen. Entweder wird es was oder nicht. Ist ja nicht wirklich große Arbeit eine GC auf dem Server einzustellen. (Denke ich zumindest, belehrt mich, wenn es falsch ist.)

Also Eden Club war einfach nur noch eine Karteileiche am Schluss

Die "TL" ist ein Kleines Restaurant das ein Restaurants in der Galaxie hat
    Aufgaben der Mittarbeiter:
    ~ verkauf von Getränken und Esse

~ Sicherung des Restaurants

~ Essens Lieferungen Bestellen und Erhalten
    ~ Organisieren von Partys

Was ich als erstes fragen möchte ist, ob die Custom Group eine Kette von Restaurants seien soll oder was hat dieser Satz zu bedeuten?

Dazu fehlen in der Bewerbung folgende Sachen aus der Vorlage um sich für eine Customs Groups zu bewerben:

- kurze Real-Life Informationen über den Leiter der Gruppe (deine Chars und Olinezeiten/Gextension reichen nicht aus)

- TS3-Name

Persönliche Meinung:

Ganz ehrlich finde ich die Bewerbung bzw. die Custom Group echt langweilig und wüsste nicht, in wiefern sie eine Bereicherung fürs Servergeschen darstellen könnte. In der Vergangenheit gab es mehrere verschiedene Arten von Clubs/Restaurants die kurzfristig unterhaltend wahren, aber auf die Dauer gesehen, keinen mehr interessiert haben. Deine Onlinezeiten sprechen auch nicht für die Führung einer Custom Group oder ihren Aufrechterhaltung. Als Beispiel nehmen wir den Zeitraum 10.10.2024 - 10.11.2024 in dem du insgesammt 26 Stunden gespielt hast. Ich denke, dass diese Custom Group eine Karteileiche werden würde. Die Custom Group verfolgt keine neuen und interessanten Ideen, sondern wirkt auf mich lediglich zum "abstauben" der Credits durch den Leiter. Ich kenne dich als Person und dein "RP". Du verhälst dich kindisch und schrill. Aus diesen Gründen ergibt sich für mich ein ganz klares #DAGEGEN

Wiederschaun und reingehauen.

[✖] S-47 wird auf einer verdeckten Mission als als M.I.A gemeldet

[✖] Lucius Ironclaw wird Betreiber eines Nachtclubs und verlässt das RIS

Spoiler anzeigen

[✔] Grün = Einheit beigetreten

[✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

Degradierungen

Information.png

Sergeant

Sadge Sergeant Ceasar wurde zum PVT degradiert!

Spoiler anzeigen

Fühlt sich nicht mehr wie früher an. Zu viele Fehlentscheidungen und kein konsequentes Durchgreifen. RP Jungs