Beiträge von TigerEnte
-
-
-
-
Sauer macht einen guten Job als Captain beim RIS. Zudem ist eine sehr anständige und faire Person, die in wichtiges Situationen einen klaren Verstand behält. Definitiv geeignet!
-
Ich erinnere mich noch an die 104th zum Beispiel. Denke mal Sezurin weiß das noch besser als ich.
Das du als CTP zum RIS AV gegangen bist, ist dir anscheinend auch entfallen.
-
Ich habe mich bei der 212th und RMC gemeldet sehr vergeblich, ja 2 Einheiten sind ja fast alle
Ändert aber trotzdem nichts an dem Punkt ,dass die Argumente, die dir deiner Ablehnung genannt wurden, nicht beherzt hast und dein Verhalten nicht reflektierst.
-
Ich habe mich bei der 212th und RMC gemeldet sehr vergeblich, ja 2 Einheiten sind ja fast alle
Ich erinnere mich noch an die 104th zum Beispiel. Denke mal Sezurin weiß das noch besser als ich.
-
Nein Bammer es sind keine Anschuldigungen. In meinem CT Char hast du mir oft gezeigt, dass du nicht in der Lage bist ein Navy zu spielen und Vorallem dein alten RIS Navy den du ja verloren hast
(Einfach auf Handy getippt don’t care about grammar gerade)Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe deine anderen Chars als sehr unangenehm und sonderbar empfunden. Besonders wenn man sich deinen Navy Char anschaut, welcher unteranderem wegen Fehlverhalten von LTCMD auf CWO gesetzt wurde. Deine Aktion gestern mit dem Funkspruch an die Navy zeigt mir, dass du mit allen Mitteln und möglichst schnell deinen Mandalorianer spielen willst. Dein RP als KGJ erachte ich ebenfalls als fragwürdig (Bsp: Du gehst in den Galaktischen Senat und fragst Senatoren, ob du ihr persönlicher Kopfgeldjäger werden kannst). Ich kann mich noch erinnern wie du mit deinem Piloten damals vergeblich nach einer Einheit suchtest und dich praktisch bei jeder Einheit gemeldet hast. Dir war egal in welche Einheit du gehst Hauptsache eine nimmt dich auf. Die Einheiten haben dir damals mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Gründe gegen dich genannt (zumindestens beim RMC), auf die die bis heute nicht reagiert bzw. angepasst hast. Du scheinst eine sehr ungeduldige Person zu sein, die mehr auf Quantität statt auf Qualität setzt.
Klares #dagegen! -
Ich hoffe, Ihr hattet Spaß beim Lesen. Ich möchte mich noch mal entschuldigen, dass ich KI benutzt habe. Ich habe diese Bewerbung gelöscht und noch mal neu geschrieben diesmal war ich nicht faul sondern kreativ. Ich hoffe, die story hat euch gefallen und ich werde angenommen um ein Teil der Jedi zu werden.
LG Delta
-
-
Lommerzheim in Deutz, da sollte man für das echte "kölsche" Feeling hingehen
Bier geschmackstechnisch gesehen ist Schreckenskammer und Reisdorf in meinen Augen am besten aber Gaffel Brauhaus am Dom ist jedes mal lustig.
-
Geh zum Gaffel Brauhaus am Dom. Bestes Brauhaus in Köln aber möglicherweise sehr voll
-
Spoiler anzeigen
Meine Karriere war ein auf und ab.
Ich hatte immer meine Probleme was das Medic System bzw. die Operationen angeht. Ich habe nie etwas mit Medizin am Hut gehabt und dann in eine neu gebildete Einheit zu gehen, die auf viel Passiv Rp in Form von Fortbildungen und Operationen setzt, war für mich eine kleine Herausforderung. Das ich es bis zum LT geschafft habe, mit dem minimalen medizinischen Wissen was ich habe (also gleich null), ist für mich bis heute wunderlich.
Ich wünsche der Einheit alles gute aber heute trennen sich unsere Wege.
-
-
[tabmenu]
★ CPL Kabasch hat das Jumptrooper Auswahlverfahren bestanden!
-
Lance Corporal
Private First Class Ares wurde zum Lance Corporal ernannt!
-
Gute Besserung.
-
Einheitsjedi Information:
- Einheit: Clone Trooper
- | ↓ | Avorion Okates verlässt die Einheit
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
-
Lance Corporal
Lance Corporal Avorion Okates hat die Einheit verlassen!
-
Einheitsjedi Information:
- Einheit: Republic Intelligence Service
- | ↓ | Rolan Verin verlässt die Einheit
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information