[✔] LCPL Lev und PFC Star haben am 16.01.2025 bei LT Amber die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
[✔] LCPL Lev und PFC Star haben am 16.01.2025 bei LT Amber die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[-] PVT Blast hat die Einheit verlassen.
Super👍. Soll ich schon den Beitrag der Custom Group hochladen? Und wo genau lade ich den hoch?
Unterfraktionen
Ich bin #dafür, da Hydra die meiner Meinung nach am besten geeignetste Person für den Posten ist. Sie kennt sich mit der Materie aus, ist aktiv und kann Leitungspositionen übernehmen.
Das Konzept sieht sehr gut aus und ich denke sie kann das ganze gut angehen, das sie selbst Einblicke hatte in der High-FE, was alles schiefgelaufen ist.
[✔] LCPL Unsafe hat am 06.01.2025 bei SSG Amber die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[✔] PFC Rocco hat am 05.01.2025 bei SSG Amber die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[✔] PFC Joestar hat am 04.01.2025 bei SSG Amber die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[✔] PFC Reud hat am 02.01.2025 bei SSG Amber die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[✔] CPL Dex hat am 02.01.2025 bei SSG Amber die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[+] PVT Drime wurde als Praktikant aufgenommen.
[✔] CPL Cross hat am 27.12.2024 bei SGT Amber die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
GEx ist nicht kaputt, wir sind jetzt auf Vyhub, ist auch schon verlinkt oben.
Ansonsten sieht es eigentlich ziemlich gut aus, bis auf dass ich wissen wollen würde, ob es ein Rangsystem gibt oder wie genau die Struktur ist und den Punkt der aktuellen Aktivitäten wär in Stichpunkten denke ich besser aufgehoben gewesen, zumindest dann später für den Beitrag. Und die Beziehungen fehlen.
Dass ich das Vorhinein nicht mit euch abgesprochen haben, war nicht ganz optimal da hast du recht, hättet ihr ( MaD-MaX Ops )evtl. Zeit für ein Gespräch, damit das Konzept nicht, mit euren Einheiten, kollidiert?
Ich stimme den beiden, bzw. drei, zu und spreche mich gegen deine Bewerbung aus. Das Konzept verspricht wenig Änderungen und erscheint mir nicht so, als wäre sich viel überlegt worden sondern man wollte teils einfach nur bessere Ausrüstung für sich (Jetpack), obwohl man mit dem Greifhaken schon viel mehr Bewegungsfreiheit als min. 70% der Spieler hat und noch dazu wurde es nicht einmal abgesprochen.
Dass die technischen Assistenten ebenfalls entfernt werden sollen, sehe ich auch als sehr Problematisch, da wie andere schon sagten die TAs in den letzten Monaten die aktivsten Mitglieder waren und die TAs auch hauptsächlich nach meinem Wissen durch die Administrative erwünscht, bzw. gewollt waren, was durchaus Sinn macht bei Unterstützungseinheiten wie TEB und RMC.
Das Konzept mit den Droiden finde ich eigentlich gut, sowie Jet-Unit/den festen Lore-Commander, wobei bei dem "Wallhack" es dann auch unfair wäre, da andere Helme beispielsweise Infrarotsicht hatten, wie die ARF Helme und die besitzen aktuell solche Funktionen nicht. Der Loader wär auch nen nices Addon, aber hat eher weniger etwas mit dem erwünschten Commander Konzept zu tun, was hier denke ich erwartet wird. Das TEB soll nach meiner Auffassung ja große Änderungen bekommen, die es wieder attraktiver machen sollen. Was unter dem Punkt "Sonstige" steht, sollte eigentlich Grundvorraussetzung sein.
Abgesehen davon finde ich auch deine Begründung und Motivation, zumindest wie du sie beschrieben hast, als nicht ausreichend. Du schreibst dass du das machen willst/solltest, weil du mehrere Jahre in der FE warst. Mehr lese ich da nicht raus.
[✔] PFC Stirling hat am 26.12.2024 bei SGT Amber die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Und damit keine Unbefugten mehr in den Reaktor laufen geben wir noch mehr Leuten Zugriff auf das Keypad? Oder wie soll der 187th der da kontrolliert die Tür öffnen?
Zumal die 187th auf Maps mit mehr als einer ID Kontrolle jetzt schon keinen Bock hat die Kotrollen zu besetzen wo quasi nie einer durchkommt. Bestes Beispiel ist der Hintereingang Coru oben...
Die 187th steht dann dort um zu überprüfen, dass die Leute die durch die Keycard Zugang hätten, auch nur reingehen, wenn sie das müssen oder generell durchs SL Erlaubnis haben hineinzugehen. Zumal auch Zivilisten und Co. theoretisch sich mit nem Cracker Zugang verschaffen können, haben sie es erst einmal in die Basis geschafft.
Zu dem zweiten Teil, wenn man nur mit 2-3 Leuten da ist, wie es in letzter Zeit wo ich da war meist war, dann ist es eher unsinnig sich aufzuteilen, weil man den riesen Teil der Mauer hat und auch praktisch den ganzen Hof den man zu überblicken hat + eventuell in dem kleinen Häuschen, wo man null Chancen hat irgendwas zu sehen und auch Leute braucht um sich zu verstärken, weil es alleine keinen Sinn macht dort zu stehen, weil durch Fear-RP bist du so eingeschräänkt beim ID-Kontrollieren, dass du jeden durchlassen müsstest wenn du mit der Waffe bedroht wirst und niemand in der Nähe ist, der dich verstärken kann. Unten dann dasselbe. Und dann sollen wir auch springen wenn jeder ne Granaten oder Geschütz FB haben will oder sonstiges.
Danke für die Antwort aber vllt bin ich auch nur zu dumm um es zu begreifen. Wir haben meist einen Maschinenraum samt Keypad in der Basis im Keller/Mitten drin. davor eine Anmeldung melst.
Wenn ich dich richtig verstehe gibt es in zukunft dort ID- kontrollen an der durchgängig immer ein 187th steht, weil im Angriffsfall stehen da ja wir ?
Und die andern Fragen hattest du glaub übersehen Würd mich über ne antwort freuen
In der Regel sind in echt aber auch immer kritische Bereiche noch besonders geschützt, oft durch vermehrtes Sicherheitspersonal. Und Sicherheitskontrolle bedeutet nicht immer unbedingt ID-Kontrolle, sondern ob alles richtig abgesichert ist, Schäden, etc. Ebenfalls die korrekte Absicherung des Reaktors im Falle eines Angriffs, etc. Da es oft mehrere Wege in die Basis gibt und sich selbst Droiden einschleichen könnten, wie auch bereits bewiesen, ist es nur sinnvoll auch da nochmal nen Kontrollposten einzurichten, wo Personen oder Droiden kontrolliert werden, die eben solche Bereiche betreten wollen. Es kann auch sein (ohne jemanden jetzt an dieser Stelle beschuldigen zu wollen), dass jemand seine Rechte ausnutzt, sprich bspw. Notfallsoldaten wie RMC oder ST, ein LEOS oder sonstiges und einfach so in den Reaktor geht. Kriegt natürlich keiner mit wenn kein TEB da ist.
Dem Konzept nach wollen wir auf die Orange Rüstung verzichten und uns ganz der braunen widmen.
Finde ich ziemlich schade, da die Orange Rüstung auch in der Lore vertreten war.
Ich persönlich finde deine Bewerbung als die beste bisher. Vor allem die Kooperation mit der 187th finde ich als dortiges Mitglied super. Mein einziger Punkt der Sorge läge aber bei der Slotverteilung der Adjutanten. In der 187th sind wir zwar eher auf Verteidigung ausgelegt, sind aber auch an der Front dabei und nutzen ebenfalls Geräte wie Geschütze und Co., deshalb könnte man dann wenn man Mal ne Zeit geguckt hat vielleicht überlegen ob nicht eventuell an der Stelle mehr benötigt werden würden.
Ansonsten aber wie gesagt voll dafür. Als kleine Frage bezüglich der Rüstungen, bleibt ihr auch bei den aktuellen Orangen oder nehmt ihr dann nur noch die braunen?