Bestandene Jedi Prüfung:
- Name des Prüflings: Padawan Tar'Sin Keldar
- Absolvierte Prüfung: Delta-7 und Prüfung des Mutes
- Prüfer und Helfer: Ritterin Etain Tur-Mukan
- Datum des Bestehens: 22.03.2025
Bestandene Jedi Prüfung:
[-] Praktikant Bernd wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.
[-] Praktikant Cole wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.
also ich bin für die neue, die sieht immens interessanter aus und ist mindestens den Test wert
[⇩][Lance Corporal Tup] wurde auf eine andere Flotte kommandiert! (Abgabe des Lore Chars)
[⇩][Lance Corporal Silence] wurde auf eine andere Flotte kommandiert!
[✔] PFC Sword hat am 13.03.2025 bei LT Amber die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen. (Nachtrag)
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
Gute Besserung Hydra
Ist keine Pflicht.
Währ aber ziemlich Wünschenswert zumindest Mal mit den Einheiten zu reden die es betrifft.
Andere Einheiten übernehmen schon viele unserer Aufgaben und die Waffe ist groß verteilt zum Beispiel die GMs, 187th 501st besitzen alle die LE. Die vorher genannten Einheiten sind nur genannte Beispiele und sollen in keinster Weise defamiert oder angegriffen werden.
wurde denn über den Vorschlag mit .Pain YouKo und Andris gesprochen?
Ich kann die Bilder alle nicht sehen, am besten über Imgur nochmal
[+] PVT Framework wurde in die Einheit aufgenommen.
[-] CPL Deep hat die Einheit verlassen.
So eine Aussage zu treffen um sich selbige paar Tage später ohne jegliche Begründung vorzuschlagen ist schon crazy imo.
Er hat sie sich schon vor einer halben Ewigkeit verdient im RP xD
Captain A-98 Nate verleiht Sergeant A-42 Geo die Auszeichnung der Jaig-Augen. Herzlichen Glückwunsch!
( Voodoo)
Leitung:
PVT Hellfire (unter Aufsicht von SMJ Silver)
Teilnehmer:
501st CPL Cater
[✔] PFC Reckless hat am 05.03.2025 bei LT Amber die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
Über den Vorschlag wurde serwohl mit der FE gesprochen, er wurde auch in vorraum von einer Woche der FE präsentiert, insgesamt sind von 7 FE Mitgliedern 2 dagegen.
Mir wurde was anderes gesagt, wenn mir die anderen FE Mitglieder deine Aussage bestätigen können, sehe ich meine Aussage entkräftet.
Ich spreche mich #dagegen aus, da zum einen ihr nicht erörtert habt, warum der Vorschlag überhaupt angenommen werden sollte, sondern dort nur niedergeschrieben ist, dass ihr euch SLs vorschlagen wollt. Zum anderen sehe ich es als unsinnig, denn beide Parteien haben meiner Meinung nach nichts im jeweilig anderen Gebiet zu suchen, ohne den jeweiligen Gegenpart. Vizekanzler oder Verteidigungsminister macht nur Sinn in der Militärbasis, wenn auch ein Navy da ist, rein vom RPlichen Sichtpunkt aus. Das gleiche auch anders herum beim Senat. Ein Navy hat ohne Senator nicht wirklich was zu suchen im Senatsbereich. Der Senat ist kein Teil einer militärischen Fraktion, sondern ist eigentlich mehr zivil angelegt. Und der Verteidigungsminister würde ja in echt auch nicht einfach so in militärische Einrichtungen spazieren können.
Ebenfalls stört mich, dass wohl beim ersten Vorschlag vorher gar nicht mit der FE des Senats gesprochen wurde, nur mit Mic.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Besprechungsleiter | .Pain |
Protokollant | Ziperation |
L | Besprechungsleiter |
P | Protokollant |
A | Abgemeldet |
F | Fehlt unabgemeldet |
V | Verspätet |
Ergebnis: Ritter Ares Rin wurde als CPL angenommen
Ergebnis: Sixer möchte Adjutant werden - Abgelehnt
Ergebnis: Die Einheitsmeinung wurde besprochen, es wird ab jetzt zu jedem Quartalsende eine Umfrage gemacht zur Allgemeinen Meinung innerhalb der Einheit.
Ergebnis: GMs möchten den Granatwerfer, 187th eher dagegen.
[↑] LCPL Deep wurde zum CPL befördert.
[↑] Cresh Nashar wurde zum LT befördert.
-
-
[-] Praktikant Leaf wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.
[-] SMJ Artanis erhält einen ersten Strike aufgrund von Inaktivität.
Bestandene Jedi Prüfung: