Beiträge von Ziperation

ae8tB64.png

[tabmenu]

OJscFOY.png

Vorwort

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Custom ARF-Klon-CC des 212th Angriffsbattalions.

Inhaltsverzeichnis
    • Über mich
    • Informationen
    • Charakterbezogene Infos
    • RP-Story
    • Schlusswort

Über mich

Ich bin Nina und bin 21 Jahre alt. Aktuell mache ich eine Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit. In meiner Freizeit lese ich, schreibe, painte Models und zocke gerne.

Informationen
    [tabmenu]

Charakterbezogene Infos
    [tabmenu]

RP-Story

„Sie sagen ein Soldat sollte in der Lage sein abschalten zu können. Einfach einen Schalter umlegen. Man sollte einander möglichst nicht kennen, damit ein Verlust nicht zu Schmerzhaft ist. Bei uns Klonen ist das nicht möglich. Nach dem Willensbild unserer Erschaffer dafür gemacht ihre Schlachten zu schlagen, von ihnen gesteuert, wie willenlose Maschinen. Doch wir sind viel mehr als das. Wir sind alle Brüder ... eine Familie. Wir gehen füreinander durchs Höllenfeuer.“

[tabmenu]

RP-Story-ARF
    [tabmenu]

Schlusswort

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe es hat euch gefallen. Kritik und Verbesserungsvorschläge könnt ihr gerne drunter schreiben.

Danke an High für das Erstellen meiner Skinvorlage. Danke an Voca für das Erstellen meines Banners.

Spoiler anzeigen

Bei der Bewerbung ändert sich nichts, außer die Ausrüstung die durch den ARF dazukommt. Die Erlaubnis dafür habe ich von Ops

vjDAKv6.png

[▼] Praktikant Kodo hat das Praktikum beendet.

[▼] Praktikant Bango hat das Praktikum beendet.

[▼] Praktikant Thunder hat das Praktikum beendet.

[▼] Praktikant Tech hat das Praktikum beendet.

[▼] Praktikant Rook hat das Praktikum beendet.

[▼] Praktikant Fiel hat das Praktikum beendet.

Ghost Company Auswahlverfahren
    Leiter:
    LT Hellfire

Helfer:
    SMJ Blackout

CPT Faith (stand ganz hübsch daneben)

CPT Keys (stand ganz hübsch daneben)

Ergebnis:
    [▲] PVT Quet hat das Auswahlverfahren bestanden.

Aktuelle Plätze in der Untereinheit: 14/16 Intern 4/4 Extern

vjDAKv6.png

Tryout Haupteinheit

Leiter:

LT Hellfire

CPT Faith

Helfer:

SMJ Blackout

CPT Keys

SGT Dice

CPL Damokles

LCPL Peel

Ergebnis:

[▲] PVT Conect hat das Tryout bestanden.

[▲] PVT Jay hat das Tryout bestanden.

[▼] PVT Kodo hat das Tryout nicht bestanden.

Noch freie Plätze in der Einheit: 3

Mastery ist in Ordnung und kriegt das denke ich gut hin, auch wenn wir noch nicht viel miteinander zu tun hatten.

In der 187th FE sind meines Wissens nach noch Falcon als Test-Captain und die zwei Lieutenants Data und Trust, korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Miller hat kein Wrack zurückgelassen. Dennoch sehe ich keine Idee. Keine Probleme, die angegangen werden. Kein Konzept, außer weiter so... Wie gesagt liest es sich wie eine Bewerbung zum Ratsmitglied. Als wölltest du dich in das bestehende System eingliedern, nicht als würdest du dein Konzept vorstellen.

Wofür etwas reparieren was nicht kaputt ist?

Aber grundsätzlich verstehe ich die Frage, aber wie man so schön sagt, kommt Zeit, kommt Rat. Es geht ja in erster Linie darum, dass wieder ein Ansprechpartner vorhanden ist und sich um Angelegenheiten des Leiterpostens kümmert.

vjDAKv6.png

[▼] LCPL Vanguard wurde für Fortbildungen auf eine andere Flotte geschickt.

[▼] CPL Flix wurde für Fortbildungen auf eine andere Flotte geschickt.

[▲] LCPL Peel wird als Ersatz für Vanguard auf unsere Flotte geschickt. (Erhält eine Lore-Char-Testzeit für 2 Wochen)

[▲] CPL Wooley wird als Ersatz für Flix auf unsere Flotte geschickt. (Erhält eine Lore-Char-Testzeit für 2 Wochen)