Beiträge von Ziperation
-
-
-
-
Spoiler anzeigen
Bei der Bewerbung ändert sich nichts, außer die Ausrüstung die durch den ARF dazukommt. Die Erlaubnis dafür habe ich von Ops
-
-
Kleine Anmerkung, Schlusswort einfach leer und die RP-Story schlecht zu lesen wegen der Farbe 😅
-
Warum genau hast du diese Karten auf der Rüstung?
-
Ebenfalls möchte ich hinzufügen, dass ich die RP-Story ziemlich mager finde, für einen Spezial-CC, bzw. überhaupt einen CC. Und ebenfalls ist auch keine Tabelle mit dem Loadout zu finden. Außerdem fehlt der Einsatz der in der RP-Story vorhanden sein soll.
-
Hey, die Bilder funktionieren nicht, die müsstest du bei Imgur hochladen und den Link dann hier einfügen
-
[▼] Praktikant Kodo hat das Praktikum beendet.
[▼] Praktikant Bango hat das Praktikum beendet.
[▼] Praktikant Thunder hat das Praktikum beendet.
[▼] Praktikant Tech hat das Praktikum beendet.
[▼] Praktikant Rook hat das Praktikum beendet.
[▼] Praktikant Fiel hat das Praktikum beendet.
-
[▼] PVT Jay wurde der Einheit verwiesen, Aufgrund von §2.3. -
[▲] PVT Quet wurde zum PFC befördert. -
-
Tryout Haupteinheit
Leiter:
LT Hellfire
CPT Faith
Helfer:
SMJ Blackout
CPT Keys
SGT Dice
CPL Damokles
LCPL Peel
Ergebnis:
[▲] PVT Conect hat das Tryout bestanden.
[▲] PVT Jay hat das Tryout bestanden.
[▼] PVT Kodo hat das Tryout nicht bestanden.
Noch freie Plätze in der Einheit: 3
-
Der Funk ist nach Rücksetzung auf Werkseinstellung endlich wieder da. Damit ist die Abmeldung beendet Forenverwaltung
-
Nichts gegen dich als Person Lain, aber ich bin an sich eher für bereits intern vorhandene Mitglieder die sich bereits hochgearbeitet und somit integriert haben, anstatt das jemand Außenstehendes die Führung übernimmt.
Ansonsten denke ich du hättest das Zeug dazu und könntest den Posten auch ausüben.
-
Mastery ist in Ordnung und kriegt das denke ich gut hin, auch wenn wir noch nicht viel miteinander zu tun hatten.
In der 187th FE sind meines Wissens nach noch Falcon als Test-Captain und die zwei Lieutenants Data und Trust, korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Miller hat kein Wrack zurückgelassen. Dennoch sehe ich keine Idee. Keine Probleme, die angegangen werden. Kein Konzept, außer weiter so... Wie gesagt liest es sich wie eine Bewerbung zum Ratsmitglied. Als wölltest du dich in das bestehende System eingliedern, nicht als würdest du dein Konzept vorstellen.
Wofür etwas reparieren was nicht kaputt ist?
Aber grundsätzlich verstehe ich die Frage, aber wie man so schön sagt, kommt Zeit, kommt Rat. Es geht ja in erster Linie darum, dass wieder ein Ansprechpartner vorhanden ist und sich um Angelegenheiten des Leiterpostens kümmert.
-
Als Mitverfasserin und FE-Mitglied der 212th bin ich natürlich #dafür
GExtension Link folgt später
-
-
[▼] LCPL Vanguard wurde für Fortbildungen auf eine andere Flotte geschickt.
[▼] CPL Flix wurde für Fortbildungen auf eine andere Flotte geschickt.
[▲] LCPL Peel wird als Ersatz für Vanguard auf unsere Flotte geschickt. (Erhält eine Lore-Char-Testzeit für 2 Wochen)
[▲] CPL Wooley wird als Ersatz für Flix auf unsere Flotte geschickt. (Erhält eine Lore-Char-Testzeit für 2 Wochen)