Beiträge von Ziperation

qfFacNN.jpg

[] PFC Sword hat am 13.03.2025 bei LT Amber die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen. (Nachtrag)

Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

n4TyfPH.png

[tabmenu]

qfFacNN.jpg

[] PFC Reckless hat am 05.03.2025 bei LT Amber die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

Ich spreche mich #dagegen aus, da zum einen ihr nicht erörtert habt, warum der Vorschlag überhaupt angenommen werden sollte, sondern dort nur niedergeschrieben ist, dass ihr euch SLs vorschlagen wollt. Zum anderen sehe ich es als unsinnig, denn beide Parteien haben meiner Meinung nach nichts im jeweilig anderen Gebiet zu suchen, ohne den jeweiligen Gegenpart. Vizekanzler oder Verteidigungsminister macht nur Sinn in der Militärbasis, wenn auch ein Navy da ist, rein vom RPlichen Sichtpunkt aus. Das gleiche auch anders herum beim Senat. Ein Navy hat ohne Senator nicht wirklich was zu suchen im Senatsbereich. Der Senat ist kein Teil einer militärischen Fraktion, sondern ist eigentlich mehr zivil angelegt. Und der Verteidigungsminister würde ja in echt auch nicht einfach so in militärische Einrichtungen spazieren können.

Ebenfalls stört mich, dass wohl beim ersten Vorschlag vorher gar nicht mit der FE des Senats gesprochen wurde, nur mit Mic.

VyHub

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

haqm96w.png

Besprechungsleiter .Pain
    Protokollant Ziperation

[tabmenu]