Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
Da ich nach wie vor keine Stimme habe, melde ich mich im Zeitraum vom 16.02.-23.02. ab. Sobald ich wieder meine Stimme habe, beende ich die Abmeldung auch vorher.
Die Galactic Marines bieten in Zusammenarbeit mit den Model Devs neue Skins und führen eine Altbekannte disziplinierte Einheit ein, mit welcher man den Spielermangel definitiv beheben kann. Der Grund dafür ist simpel: Auf CWRP wird eine neue Einheit eingeführt - viele Spieler interessieren sich - viele Leute gehen zum TO - Die Motivation der Spieler wächst vom Rang her aufzusteigen. Es ist immer das gleiche, siehe Spec Ops.
Sie wird nicht neu eingefügt, die 327th wird mit der gesamten Mannschaft umgewandelt, heißt alle aktuellen Mitglieder haben auch wieder ihre Ränge.
Naja um den Char zu spielen solltest du auch was über ihn wissen.
Also gerade die Kultur, seine Herkunft usw. macht einen Char doch aus.
Ich weiß zwar nichts über Nuru, aber die meisten wurden ja schon sehr früh von ihren Eltern weggenommen um in den Tempel gebracht zu werden und da hat die Kultur nicht unbedingt mehr Einfluss würd ich Mal behaupten. Es sei denn sie entscheiden sich wissentlich darüber sich zu informieren und Co.