Beiträge von Ziperation
-
-
-
Ich habe eine Frage zum Skin. Warum ist der hier anders als im 212th Trello? Und warum sind darauf rote/schwarze Elemente?
-
#dafür, ich finde den Vorschlag sinnvoll. Sowohl die genannten Punkte sprechen für mich dafür, es könnte eine Grundlage für mehr RP bieten, wenn man es richtig anstellt und man kann auch die AT-RTs wieder mehr im Gefecht sehen, was ich für meinen Teil seit gefühlt Monaten nicht mehr habe, außer bei dem werten SWT ARF.
-
-
-
ich möchte zusätzlich zu den genannten Punkten anmerken, dass deine Verlinkung nicht funktioniert, da du zu Gextension verlinkst und nicht nach VyHub.
Ich möchte anmerken, dass das der Link ist, der in Wer bin ich steht. Den anderen habe ich auch gerade entdeckt.
-
ich möchte zusätzlich zu den genannten Punkten anmerken, dass deine Verlinkung nicht funktioniert, da du zu Gextension verlinkst und nicht nach VyHub.
-
-
-
-
[✔] CPL Rimuru hat am 01.04.2025 bei VT CMD Amber die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
Die Bilder funktionieren nicht, die müsstest du einmal bei Imgur hochladen und per Link einfügen 😄
-
[+] PVT Exo wurde in die Einheit aufgenommen.
-
-
Was ist das Problem?
Spieler ist online, wird aber nicht auf der TAB-Liste angezeigt
Wie reproduziert man das?
Keine Ahnung, es ist einfach so
Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
Das was oben links auf dem Bild steht
[gmaps] addons/gmaps/lua/gmaps/cl_gmaps.lua:303: attempt to perform arithmetic on global 'flagsize' (a nil value)
1. unknown - addons/gmaps/lua/gmaps/cl_gmaps.lua:303
2. unknown - lua/includes/modules/hook.lua:313 (x3489)Decal has more than 16384 indices! (18990) Not adding to models/egm/core/clone_armor/clone_armor.mdl.
Bilder / Logs?
Sonstiges
Auch ein rejoin des Users hilft nicht.
Nachdem ich selbst rejoint bin, konnte ich ihn wieder sehen.
Danach ist er erneut rejoint und sowohl ich, als auch Data konnten ihn wieder sehen
-
Bestandene Jedi Prüfung:
- Name des Prüflings: Padawan Tar'Sin Keldar
- Absolvierte Prüfung: Delta-7 und Prüfung des Mutes
- Prüfer und Helfer: Ritterin Etain Tur-Mukan
- Datum des Bestehens: 22.03.2025
-
[-] Praktikant Bernd wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.
[-] Praktikant Cole wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.
-
also ich bin für die neue, die sieht immens interessanter aus und ist mindestens den Test wert
-
[⇩][Lance Corporal Tup] wurde auf eine andere Flotte kommandiert! (Abgabe des Lore Chars)
[⇩][Lance Corporal Silence] wurde auf eine andere Flotte kommandiert!