[↑] PVT Still wurde zum PFC befördert.
Beiträge von Ziperation
-
-
[+] PVT Still wurde in die Einheit aufgenommen.
-
-
-
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Besprechungsleiter .Pain Protokollant Ziperation [tabmenu]Ergebnis: FS durch Navy größtenteils abgelehnt; wird überarbeitet und in die SF eingebaut. Lore Char Vorschlag wird gepostet.
Ergebnis: Horns (Sky) - Nicht bestanden
Ergebnis: CPL Gold - Angenommen
[↑] SSG Cresh Nashar wurde zum SMJ befördert.
[↓] CPL Sky wurde zum LCPL degradiert.
[~] SGT Nex hat seine Testzeit bestanden.
[~] CPL Horns hat seine Testzeit nicht bestanden.[-] CPL Sky erhält einen Strike aufgrund von Inaktivität.
[-] CPL Quints erhält einen Strike aufgrund von §4.5.
[-] CPL Sky erhält einen Strike aufgrund von §4.5.
[-] SGT Cannon erhält einen Strike aufgrund von §4.5.
-
-
Was ist das Problem?
Tup hat einen nicht Lore-gerechten Skin, bzw. er sieht nicht so aus wie er sollte
Wie reproduziert man das?
Gar nicht (ist inkorrekte Bemalung)
Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
Nein.
Bilder / Logs?
-
Da ich nach wie vor keine Stimme habe, melde ich mich im Zeitraum vom 16.02.-23.02. ab. Sobald ich wieder meine Stimme habe, beende ich die Abmeldung auch vorher.
501st Legion: YouKo Salarza/Zetzu
Zivilist/Huttenkartell: Salarza/Zetzu Voca
Team: CW:RP Projektleitung
-
Die Galactic Marines bieten in Zusammenarbeit mit den Model Devs neue Skins und führen eine Altbekannte disziplinierte Einheit ein, mit welcher man den Spielermangel definitiv beheben kann. Der Grund dafür ist simpel: Auf CWRP wird eine neue Einheit eingeführt - viele Spieler interessieren sich - viele Leute gehen zum TO - Die Motivation der Spieler wächst vom Rang her aufzusteigen. Es ist immer das gleiche, siehe Spec Ops.
Sie wird nicht neu eingefügt, die 327th wird mit der gesamten Mannschaft umgewandelt, heißt alle aktuellen Mitglieder haben auch wieder ihre Ränge.
-
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Besprechungsleiter .Pain Protokollant Ziperation [tabmenu]Ergebnis: Eine Ankündigung wird erfolgen.
Ergebnis: Vermehrt TOs veranstalten und Praktikanten aufnehmen
Ergebnis: Anpassungen sollen mit Oni abgesprochen werden. Heavy Blaster Cannon soll angepasst werden.
Ergebnis: Vorlage für das Protokoll wurde besprochen; neue Orden sollen eingefügt werden.
Ergebnis: §4.3 des Einheitsregelwerks wird abgeändert.
[↑] PFC Deep wurde zum LCPL befördert.
[↑] LCPL Bev wurde zum CPL befördert.
[↑] LCPL Delta wurde zum CPL befördert.
[↑] SGT Cresh Nashar wurde zum SSG befördert.
-
[~] CPL Nex tritt seine Testzeit zum SGT an. Zeitraum: [17.02.-24.02.2025]
[~] SMJ Doc tritt seine Testzeit zum LT an. Zeitraum: [17.02.-03.03.2025]
[-] Praktikant Aguni wurde der Einheit aufgrund von [Grund] verwiesen.
[-] Praktikant Neon wurde der Einheit aufgrund von [Grund] verwiesen.
[-] PVT Raze wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.
[-] LCPL Joul hat die Einheit freiwillig verlassen.
-
Naja um den Char zu spielen solltest du auch was über ihn wissen.
Also gerade die Kultur, seine Herkunft usw. macht einen Char doch aus.
Ich weiß zwar nichts über Nuru, aber die meisten wurden ja schon sehr früh von ihren Eltern weggenommen um in den Tempel gebracht zu werden und da hat die Kultur nicht unbedingt mehr Einfluss würd ich Mal behaupten. Es sei denn sie entscheiden sich wissentlich darüber sich zu informieren und Co.
-
-
-
-
-
-
-
-
-