Beiträge von Ziperation
-
-
-
Ich bin #dafür, da Tredox in der Vergangenheit schon mehrfach bewiesen hat, dass er sich gut in Rollen einfinden kann. Ebenso den Posten in der Führungsebene kann er gut einnehmen, da er sich ja auch schon als Leiter der Heiler bewiesen hat. Ist schade, dass er Luminara abgeben möchte, aber wenn es für ihn das ist was er möchte, warum nicht?
GExtension: *Link*
-
-
-
-
#dafür Die DC-17 ist zwar keine besonders gute Waffe, aber man kann sie den Piloten geben wenn sie sie möchten, da es RP-lich eben nur Sinn macht. Man kann zusätzlich dann schauen, bei welchen Schiffen man die Langwaffen erlauben kann, sofern sie im Cockpit Platz hätten.
GExtension: *link*
-
3. Bewerbungspausen und Namensänderungen:
Nach einer abgelehnten Bewerbung gilt eine Wartezeit von zwei Wochen, bevor eine erneute Bewerbung bearbeitet wird. Ausnahmen können von der Leitung oder stellvertretenden Leitung gemacht werden.
Dürftest du da schon wieder posten oder gilt das in der Hinsicht nur für die Bearbeitung? blueLucifer_SfC
-
-
[-] LCPL Zip hat die Einheit als CTP Adjutant verlassen.
-
[-] LCPL Zip verlässt die Clone Trooper Pilots
Grund
Ich hab aktuell keine Zeit mehr die Aktivität zu erfüllen und auch keine Motivation. Aus dem Grund mache ich Platz in der Einheit.
-
-
-
Meiner Meinung nach heben sich Patrouille nicht wirklich ab genau so wie Trainings, diese sind ein Netter Zeitvertreib aber gegen KI äußerst langweilig. Ich bin ein Fan von ETs sowie FFAs, weil dort muss man in den meisten Fällen taktisch vorgehen, weil dein Gegner unberechenbar ist.
Ideen dafür wären, überfall von Einheit A auf Einheit B während einer Patrouille, das natürlich vorher abgeklärt. Somit ist der Reiz zur Taktik und das eigene Leben wirklich in "Gefahr"
Wer sagt denn dass ich mit Training nur die gegen Droiden meine? Training umfasst ETs, ÖTs, FFAs, alles was das angeht. Ob nun gegen einander oder gegen KI, es ist ein Training. Aber selbst sowas wie du sagst ist meist zu Standard und FFAs heben sich ebenfalls nicht ab und sind nur wildes herumgeballere, deshalb bin ich für Trainings wo man sich gut eine Situation überlegt.
-
Ja und Nein. Es ist schon oft eintönig, aber häufig schafft man es auch miteinander schönes RP auszuspielen, indem man halt ne Patrouille oder ein Training macht, welches nicht eintönig ist wie jedes andere, sondern gut durchdacht und auch Mal mit einem neuen Parkour und Co.
Bezüglich Maps, da stimme ich eindeutig zu. Ich war letzte/Vorletzte Woche so ca. 5 Mal oder so hintereinander Abends da und jedes Mal wenn ich gejoint bin war Coru Unten. Auf Dauer ist das schon echt anstrengend und raubt einem die Motivation.
Was ich auch anzumerken habe, ist dass man wieder mehr HS Events machen, bzw. ich könnte auch Mal wieder eins machen, nur ist das Problem oft, dass es für Eventchars keinen Spaß macht, weil alle am Metagamen sind. Das war beim letzten Versuch von mir das Problem und das raubt eben auch an Motivation so etwas auf die Beine zu stellen.
-
Ich bin #dafür, da Salarza viel Erfahrung aufweist, in Bezug auf eine Einheitsleitung, bzw. Co-Leitung und er generell schon in den letzten Jahren viel Erfahrung sammeln konnte.
Auch mit den RP-Aspekten denke ich, er kann es schaffen, wenn er es will.
Er hat schon bei der letzten Bewerbung viel vorgestellt, was er erreichen will, darunter auch Neuheiten (für micu zumindest) wie Huttenball und andere Tätigkeiten, die vor allem das Spielgeschehen in und um das Huttenkartell deutlich attraktiver machen können.
Salarza ist nicht perfekt, das ist niemand, aber er gibt sich Mühe und hätte die Chance durchaus verdient, zudem er sich seinem Feedback durchaus angenommen hat und darauf eingegangen ist, beim letzten Mal. Man wächst mit seinen Aufgaben.
-
In welcher Fraktion ist denn die Person die umgelistet werden soll?
-
Hobby Horsing
Nein. Einfach nein
-
Was ist besser? 30
Springreiten
-