Beiträge von Ziperation

ae8tB64.png

[tabmenu]

Auf die schneller habe ich heute noch mit einem Lichtschwert angefangen. Hier fehlt noch einiges an detailarbeit, im vergleich zu den damaligen "Rückerstattungslichtschwertern" wurde hierfür lediglich ein low Poly Model verwendet.

Bitte mehr davon 😄 das Lichtschwert sieht selbst ohne Details deutlich besser aus als die meisten die wir zur Verfügung haben auf dem Server 😆 Und das Hacking Device ist auch echt nice 😄

ae8tB64.png

[tabmenu]

vjDAKv6.png

Tryout Haupteinheit

Leiter:

LT Hellfire

Helfer:

SSG Barlex

PFC Feta

Ergebnis:

[▲] PVT Dark hat das Tryout bestanden.

[▲] PVT Vampir hat das Tryout bestanden.

[▲] PVT Five hat das Tryout bestanden.

Noch freie Plätze in der Einheit: 01

ae8tB64.png

[tabmenu]
    Memes

Xwu5X0Y.pngCdRmqaz.png

OJscFOY.png

Vorwort

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Custom Standard-Klon-CC des 212th Angriffsbattalions.

Inhaltsverzeichnis
    • Über mich
    • Informationen
    • Charakterbezogene Infos
    • RP-Story
    • Schlusswort

Über mich

Ich bin Nina und bin 20 Jahre alt. Aktuell mache ich eine Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit. In meiner Freizeit lese ich, schreibe, painte Models und zocke gerne.

Informationen
    [tabmenu]

Charakterbezogene Infos
    [tabmenu]

RP-Story

„Sie sagen ein Soldat sollte in der Lage sein abschalten zu können. Einfach einen Schalter umlegen. Man sollte einander möglichst nicht kennen, damit ein Verlust nicht zu Schmerzhaft ist. Bei uns Klonen ist das nicht möglich. Nach dem Willensbild unserer Erschaffer dafür gemacht ihre Schlachten zu schlagen, von ihnen gesteuert, wie willenlose Maschinen. Doch wir sind viel mehr als das. Wir sind alle Brüder ... eine Familie. Wir gehen füreinander durchs Höllenfeuer.“

[tabmenu]

Schlusswort

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe es hat euch gefallen. Kritik und Verbesserungsvorschläge könnt ihr gerne drunter schreiben.

Danke an High für das Erstellen meiner Skinvorlage. Danke an Voca für das Erstellen meines Banners.

Spoiler anzeigen

Ich bin mit den Bildern bei der RP-Story leider nicht mit allen fertig geworden, das hole ich bei Zeiten nach. Kann auch sein, dass meine Bilder zwischenzeitlich verschwinden, dann einfach Bescheid sagen, sollte ich es nicht bemerken.

OJscFOY.png

Vorwort

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Custom Standard-Klon-CC des 212th Angriffsbattalions.

Inhaltsverzeichnis
    • Über mich
    • Informationen
    • Charakterbezogene Infos
    • RP-Story
    • Schlusswort

Über mich

Ich bin Nina und bin 20 Jahre alt. Aktuell mache ich eine Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit. In meiner Freizeit lese ich, schreibe, painte Models und zocke gerne.

Informationen
    [tabmenu]

Charakterbezogene Infos
    [tabmenu]

RP-Story

„Sie sagen ein Soldat sollte in der Lage sein abschalten zu können. Einfach einen Schalter umlegen. Man sollte einander möglichst nicht kennen, damit ein Verlust nicht zu Schmerzhaft ist. Bei uns Klonen ist das nicht möglich. Nach dem Willensbild unserer Erschaffer dafür gemacht ihre Schlachten zu schlagen, von ihnen gesteuert, wie willenlose Maschinen. Doch wir sind viel mehr als das. Wir sind alle Brüder ... eine Familie. Wir gehen füreinander durchs Höllenfeuer.“

[tabmenu]

Schlusswort

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe es hat euch gefallen. Kritik und Verbesserungsvorschläge könnt ihr gerne drunter schreiben.

Danke an High für das Erstellen meiner Skinvorlage. Danke an Voca für das Erstellen meines Banners.

Spoiler anzeigen

Ich bin mit den Bildern bei der RP-Story leider nicht mit allen fertig geworden, das hole ich bei Zeiten nach. Kann auch sein, dass meine Bilder zwischenzeitlich verschwinden, dann einfach Bescheid sagen, sollte ich es nicht bemerken.

Wenn dann nur passiv rplich, aber das ist anstrengend... (Sagt der der gleich Forscher bei der 41st wird und da immer Passiv:RP ist.)
    Aber ja. Viele wollen einfach kein Passiv:RP machen sondern nur einen elitären Status, geiles Aussehen oder mächtige Waffen.

Ja, da liegt das Problem dann eben beim User. Wie du sagtest es ist möglich, aber die Leute wollen es nicht machen weils ihnen zu langweilig ist. Aber eben das ist das zivile RP. 90% der Leute (grobe Schätzung) ist eben nur ein kleiner Schwächling der einfach nur Credits in seinem Job verdienen will um sich und seine eventuelle Familie am Leben zu halten. Wie im echten Leben eben.

Ich merke schon es bringt nichts zu argumentieren. Du hast utopische Vorstellungen vom Zivilsten:RP, weil du einfach glaube ich nicht wirklich aktiv als Zivilist gespielt hast.
    Im Gegensatz hab ich aktiv und spiele aktiv als Zivilist. In mehreren Fraktion, als ehemaliger Leiter und normaler Zivilist.
    Ich spreche deine Sachen nicht ab und es macht für außenstehend natürlich Sinn ist aber so nicht umsetzbar auf dem Server.
    Wieso sollte ich ein Überfall mit /roll probieren der auf Luck basiert anstatt einen durchgeplanten, wo keine 5 Soldaten um die Ecke stehen —> RP.

Kein Zivilist schmeißt mit Geld um sich und packt lieber selber an und erst gar nicht für /me /it (Getränke etc), weil jeder sein Geld für sich braucht und es nunmal schwer ist wirklich Credits zu verdienen.
    Das versteht man aber erst wenn man aktiv Zivilist ist.

Deshalb müssten auch alle Zivis am gleichen Strang ziehen. Das RP heißt ja Rollenspiel, was bedeutet du versuchst eine Rolle darzustellen und dazu gehört eben im zivilen RP einiges dazu, sei es Essen, Fahrzeuge, irgendeine Arbeit die nur mit /mes absolviert wird, ... Wenn sich keiner dazu herablassen kann, vernünftig RP zu machen, auch wenn man dann Credits für /mes hergibt, dann liegt das Problem bei den Usern.

Ich bin aktuell nicht ganz gut informiert über das Zivilisten-Update, aber eventuell kann man ja auch nen Shop für Lebensmittel und Co. einbauen/möglich machen.

Eben das habe ich doch aufgegriffen in meinem Kommentar. Man kann Custom Groups erstellen um so Geld zu verdienen und anderen Zivilisten Jobs anzubieten. Dabei braucht man ja nicht einmal irgendetwas illegales tun und genug Beispiele habe ich ohnehin genannt. Es gäbe sogar noch etliche weitere Beispiele.