Beiträge von Ziperation

Eben das habe ich doch aufgegriffen in meinem Kommentar. Man kann Custom Groups erstellen um so Geld zu verdienen und anderen Zivilisten Jobs anzubieten. Dabei braucht man ja nicht einmal irgendetwas illegales tun und genug Beispiele habe ich ohnehin genannt. Es gäbe sogar noch etliche weitere Beispiele.

Ich glaub worauf du dich beziehst, war eher gegen die Zivis gerichtet in der Hinsicht.

Bei allem anderen stimme ich dir an sich eigentlich zu, aber Polizei kann man nicht mit Militär vergleichen, zumal bei den Klonen es wenn schon eher ums Amerikanische, als das Deutsche Militär geht.

Also ich stimme den meisten Aussagen hier zu. Das allgemeine Zivi-RP geht in Richtung Kriminalität, alle Nase lang werden Leute umgeschossen nur wegen Ausrüstung. Zu sagen für die ST ist es schön ist nicht wirklich voranbringend. Am Ende des Tages haben diese nur immer wieder denselben Straffall vor sich liegen und müssen den nach ein bis zwei Wochen schon zum tausendsten Mal bearbeiten (übertrieben ausgedrückt). Es macht einfach wie gesagt keinen Sinn, wenn überall auf jedem Planeten 90% der Bevölkerung einen Hass auf die Republik hegt oder anderweitig jeder kriminal sein will.

Wenn es daran liegt, dass ihr nichts zu tun habt, dann gäbe es auch andere Wege RP zu erreichen. Bspw. könnt ihr euch auf eine CG bewerben, womit ihr ein solides Geschäft betreiben könnt. Restaurants, Bars, Werkstätten, Clubs, Firmen die Speeder oder Fahrzeuge allgemein herstellen, Anbieter für Erste Hilfe Kurse oder Selbstverteidigungskurse, Lebensmittelläden, von mir aus auch Waffenläden,....

Es gibt so viele Möglichkeiten, man muss sie nur alle in Betracht ziehen und sich überlegen was man möchte.

ae8tB64.png

[tabmenu]

vjDAKv6.png

Tryout Haupteinheit

Leiter:

LT Weta

Helfer:

PVT Spy

PFC Trapper

LCPL Meta

CPL Zeta

CPL Hawkeye

SSG Stinger

Ergebnis:

[▲] PVT Fist hat das Tryout bestanden.

[▲] PVT Envy hat das Tryout bestanden. (Testzeit: 1 Woche)

Noch freie Plätze in der Einheit: 2

B0GQly8.jpg

[▶] LCPL Peel erhält die "Master-of-Rockets"-Medal für besondere Leistungen in einem Einsatz.

[▶] LCPL Meta erhält die "Master-of-Rockets"-Medal für besondere Leistungen in einem Einsatz.

[▶] CPL Zeta erhält die "Master-of-Rockets"-Medal für besondere Leistungen in einem Einsatz.

[▶] LCPL Meta erhält die "Explosive-Grounds"-Medal für besondere Leistungen in einem Einsatz.

[▶] CPL Zeta erhält die "Explosive-Grounds"-Medal für besondere Leistungen in einem Einsatz.

vjDAKv6.png

[▶] Praktikant Fist erhält die "Orange-Heart"-Medal für besondere Leistungen in einem Einsatz.

[▶] PVT Spy erhält die "Orange-Heart"-Medal für besondere Leistungen in einem Einsatz.

[▶] PFC Novo erhält die "Orange-Heart"-Medal für besondere Leistungen in einem Einsatz.

[▶] LCPL Peel erhält die "Orange-Heart"-Medal für besondere Leistungen in einem Einsatz.

[▶] LCPL Meta erhält die "Orange-Heart"-Medal für besondere Leistungen in einem Einsatz.

[▶] CPL Zeta erhält die "Orange-Heart"-Medal für besondere Leistungen in einem Einsatz.

[▶] CPL Hawkeye erhält die "Orange-Heart"-Medal für besondere Leistungen in einem Einsatz.

Das Kartell setzt stark auf Loyalität, Macht und einen hohen Status in der Gesellschaft. Ein ehemaliger Sklave würde in den Augen der Hutten und ihrer Verbündeten als schwach und minderwertig angesehen werden.

Zudem würden die Hutten wahrscheinlich befürchten, dass ein ehemaliger Sklave, der an die Macht gelangt, eine Bedrohung für das bestehende Machtgefüge darstellt, insbesondere wenn dieser möglicherweise Rache für seine frühere Unterdrückung sucht oder anderen Sklaven als Inspiration dient. Es ist daher höchst unwahrscheinlich, dass das Huttenkartell einem ehemaligen Sklaven erlauben würde, als Delegierter ihres Rats zu dienen.

Unmöglich ist es natürlich nicht, aber auf einem Roleplay Server wollen wir ja nicht möglichst unwahrscheinliche Charakterrollen.

Okay, da stimme ich dir zu. Alternativ wäre es ja auch möglich, ihn anzunehmen, aber die RP-Story nicht. Soweit ich weiß, und korrigiert mich bitte falls ich falsch liege, ist die RP-Story ja keine Pflicht bei dieser Bewerbung.

Auch wenn ich nichts mit dem Huttenkartell am Hut habe, stimme ich #dafür, dass Salarza diesen Posten übernimmt. Er ist kompetent, strengt sich immer an und versucht nur die besten Ergebnisse abzuliefern. Solange die Mitglieder des jetzigen Kartells mit ihm zufrieden sind, gibt es eigentlich nichts einzuwenden.

Sorry aber man kann doch nicht RPlich vertreten das ein ehemaliger Sklave, So schwer es mir auch fällt auszusprechen jetzt delegierter der Hutten ist ?
    Mein RP Char kennt Nima als Sklave und jetzt soll sie in einer Machtposition stehen ?
    Für mich RPlich nicht erklärbar und eine ziemliche lachmummer wenn man keinen besseren findet Tbh

Anakin war auch Mal Sklave, just saying. Möglich ist es durchaus.

ae8tB64.png

[tabmenu]