Kritikfähigkeit hat leider nicht jeder und was soll das mit respekt zutun haben ich habe in nen gespräch mit siyo gesessen der mich nur provozieren wollte und teilweise beleidigt hat und ich habe ja keinerlei drauf reagiert.
ich glaub das mit Respekt ist hier ganz gut zusammengefasst
3 Kritikfähigkeit
So zu einem Punkt der mich am meisten ein bisschen aufregt, du sagst du bist ein nettes Wesen und das du dich ja verbessern willst jedoch tust du mit drei Verhaltensmuster auf Kritik reagieren, 1. Rechtfertigen du bist nicht höherer Rang weil du keine Lust auf non Lore hast, Die Soldaten hören nicht auf dich weil SIE Undiszipliniert sind und es ein Langer Tag war, ... Ja genügend Beispiele wie gesagt unter dem Beitrag kann jeder gerne durchlesen mit dem Gedanken und selber sehen 2. Angriffs Verhalten Du hast jetzt schon mehrmals anstatt auf Kritik zu reagieren und vlt was gescheites zu machen oder zu sagen einfach angefangen bei anderen die "Fehler" oder "Schwachpunkte zu suchen Siyo ist ja nen Troll, andere haben dich ja nicht im RP gesehen und sind ja inaktiv, Zip hat sich ja selber zum Non Lore beworben. Alles Situation wo das absolut unangebracht ist anstatt auf Kritik zu antworten einfach zu sagen mimimim du hast das und das gemacht ne ehrlich das ist Kindergarten. 3. und das frechste einfach komplett ignorieren sry aber wie oft wurde jetzt schon gesagt wie dreist das ist das du ohne FE Erlaubnis oder Absprache sogar behauptest das du mit der FE gesprochen hast hast du darauf bisher geantwortet nö selbst in dem was ich grade Zitiere bist du nicht auf den Punkt eingegangen, Wies ? Weil du dich da weder rausreden kannst noch auf die FE losgehen kannst oder vlt hast du das schon bei denen gemacht und hast ne Beschwerde oder so eingereicht, was aber leider niemand wissen kann oder rausfinden wird noch hier Thema ist. Und da leite ich direkt zum Letzen Punkt.4 Respekt
Ja der Respekt der Einheit muss verdient werden Wahr Wahr, hast du den ähhhhmm Nö, die FE wurde verarscht und es wurde über ihre Aussagen gelogen und die Manschafft kennen dich viele nicht oder zu mindestens deinen Jedi Char und selbst wenn haben sie diesen viel zu wenig gesehen um überhaupt dein RP oder irgendwas von diesem ganzen grade zu respektieren. Und sry wenn ich da grade ein bisschen wahrscheinlich für die Leute hier spreche aber dieser ganze Beitrag ist nicht zu Respektieren gar ernst zu nehmen.