Steckbrief von EmusHD
Steckbrief von : EmusHD
Name Gerado Mull Alter 22 Spezies Jawa Geschlecht Männlich Aussehen Narbe am Linken Arm Körpergröße 1 m Heimat Tatooine Charaktereigenschaften Loyal, Gierig TS-Name Cater/Kisli VyHub Drück Mich!

Steckbrief von EmusHD
Steckbrief von : EmusHD
Name Gerado Mull Alter 22 Spezies Jawa Geschlecht Männlich Aussehen Narbe am Linken Arm Körpergröße 1 m Heimat Tatooine Charaktereigenschaften Loyal, Gierig TS-Name Cater/Kisli VyHub Drück Mich!
Steckbrief von T-BowDerEchte
Steckbrief von : T-BowDerEchte
Name Jik Mull Alter 25 Spezies Jawa Geschlecht Männlich Aussehen Narbe am Linken Auge Körpergröße 1 m Heimat Tatooine Charaktereigenschaften Loyal, Gierig TS-Name EinfachNico VyHub Drück Mich!
Steckbrief von Orion
Steckbrief von : Yahmar
Name Ifla Amcas Alter 27 Spezies Mensch Geschlecht Mann Aussehen Schwarz, Bart und Muskulös Körpergröße 1,89 Heimat Tatooine Charaktereigenschaften Hart im Nehmen, keine Snitch TS-Name Or3on Discord-Name gamma.o_o VyHub Link https://vyhub.einfach-gaming.de/user/dcec25bc-…a4-48f1c0b3e6f3
Punkt 1: Ihr überfallt ein CD Mitglied und du öffnest die Tür um diesen zu töten, dann wird Scar von einem CT getötet der wurde vom HK gelootet --> Da frage ich mich wieso gibt man nicht die Rüstung zurück, für das gute Bündnis? Scar kommt zu euch und will das klären, wird dann sehr dumm und provozierend angemacht und es endet in einer schießerei. Ich merke schon.
Ich bin schon sehr lange im Zivilen Bereich und kenne mich aus. Es ist kein RDM, weil dann wäre es von einem Mod bestraft worden. Als Beispiel nehme ich die KGJ SGT BlackStone, immer wieder geht ihr zu den Gebäuden und sprengt diese in die Luft nur mit dem Sinn, eine Schießerei anzufangen. Das war damals unter NGS/UOS etc. so und ging im HK weiter. Ihr geht auf Leute zu beleidigt diese um eine Schießerei zu Provozieren.
Als Beispiel mal ein Clip von Salarza: https://medal.tv/de/games/garry…kMsMzQ4MDgxMjQy
ich werde hier unter dem Beitrag im Forum nicht genauer oder direkter um genaue Situationen herrum Diskutieren, um dem ganzen aber jetzt auch nicht aus dem Weg zu gehen und einfach somit mit einem Thema abzulenken gehe ich dennoch kurz darauf ein.
Ich sehe keinen Tiefergehenden Sinn dahinter jemandem eine Rüstung nach dem er wiederaufsteht wieder zu geben weil es in meinen Augen einfach keinen Sinn macht. Bei der versuchten Klärung des Gesrpäches aber hieß es dann auch wieder "ist dir bewusst mit dem du hier sprichst" was in so einer Lage auch eben nicht wirklich deeskalierend ist.
Naja anscheinend ja nicht, wenn du Heute dabei geholfen hast einen aus dieser Fraktion, auszurauben und zu töten.
Zudem hast du viele aus der NGS und UOS dazu geholt und ich denke nicht das dass, eine Bereicherung für das HK ist. Alleine heute schon zwei Übergriffe und eine wirkliche Kontrolle hattest du auch nicht sondern eher ein Befürworter der ganzen Sache. Im Allgemeinen denke ich das Jazae besser geeignet ist.
Zu dem ersten Punkt, ich hatte auch vor die Beziehungen weiter aufrecht zu erhalten und zu bessern, jedoch bewiesen heute leider einige Mitglieder der Crimson Dawn das sie sich meinten aufzuführen wie Könige und provozierten absolut unnötig die Mitglieder des Huttenkartell weshalb wir nunmal auch Handeln mussten.
Um auf deinen zweiten Punkt einzugehen, nur weil Personen mal in einer Custom Group wie der NGS und UOS waren wüsste ich nicht warum das gleich ein Ausschluskriterium sein sollte. Ich kann mir denken das du es dir an der Grundlage herrausgenommen hast das man immer sagte das die Custom Groups wie NGS und die UOS ja immer wieder "RDM" begannen hätten und anderweitige Regelbrüche, in diesem Punkt muss ich dir aber wiedersprechen und sagen das du dich schlichtweg nicht mit diesem Custom Groups befasst hattest und lieber gleich dem vorurteilen der Gegenseite deinen glauben schenkst.
Steckbrief von Lightgame
Steckbrief von : Lightgame
Name James Reece Alter 26 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen Braune Haare, Narbe am rechten Unterarm Körpergröße 1.79 m Heimat Coruscant Charaktereigenschaften Loyal, Engagiert, Kritikfähig, Strategisch TS-Name Lightgame VyHub Drück Mich!
Steckbrief von Kilian/Santos
Steckbrief von : Kilian/Santos
Name Yara Mull Alter 24 Spezies Jawa Geschlecht Männlich Aussehen Große Narbe am Arm Körpergröße 1.10 m Heimat Tatooine Charaktereigenschaften Loyal, Gierig TS-Name Killian VyHub Drück Mich!
|↟| Johnny Helfmann wird in die Reihen des Kartells aufgenommen.
Legende:
|↟| Beförderung / Aufnahme
|↡| Degradierung
|x| Rauswurf / Verlassen
|★| Strike
|i| Information
Steckbrief von Cass
Steckbrief von : Cass
Name Pik Mull Alter 18 Spezies Jawa Geschlecht Männlich Aussehen Kleine Narbe am Linken Bein Körpergröße 1.06 m Heimat Tatooine Charaktereigenschaften Loyal, Gierig, Ängstlich TS-Name Chase VyHub Drück Mich!
Nachträglich!
Steckbrief von Nqrmaloo
Steckbrief von : Nqrmaloo
Name Rio Mull Alter 29 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen Große Narbe am Kopf Körpergröße 1.75 m Heimat Tatooine Charaktereigenschaften Loyal, Engagiert TS-Name Nqrmaloo VyHub Drück mich!
Steckbrief von : Mic
Name Juk´Zali Alter 19 Spezies Jawa Geschlecht Männlich Aussehen [Haarfarbe, Augenfarbe] Braun, Gelb Körpergröße 1.10 m Heimat Tatooine Charaktereigenschaften Loyal, Gierig TS-Name Mic VyHub Drück mich!
Steckbrief von Colorcoco
Steckbrief von : Colorcoco
Name Lax Mull Alter 20 Spezies Jawa Geschlecht Männlich Aussehen Kleine Narbe am Arm Körpergröße 1.09 m Heimat Tatooine Charaktereigenschaften Loyal, Gierig, Ängstlich TS-Name Colorcoco VyHub Drück Mich!
Wie gehst du zu einer Namensänderung?
btw. ich find das extrem lustig das du inzwischen soweit gekommen bist im Kartell Wenn man bedenkt wieviele. Probleme wir hatten zu meiner Zeit
Gegen eine Namensänderung hab ich ansich Nix.
Da siehst du mal wie weit man kommt wenn man bisschen was macht. Hahaha
Steckbrief von Hamster
Steckbrief von : Hamster
Name Sha Shumga Alter 55 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Hell, Braun, Braun Körpergröße 1,62 m Heimat Annaxes Charaktereigenschaften Loyal, Intelligent, Engagiert TS-Name Hamster VyHub Drück Mich!
Steckbrief von Ente.125
Steckbrief von : Ente.125
Name Tschen Lasch Alter 26 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Gelb, Braun, Braun Körpergröße 1,70 m Heimat Brentaal IV Charaktereigenschaften Loyal, engagiert TS-Name Ente VyHub Drück mich!
Steckbrief von Lux
Steckbrief von : Lux
Name John Albreem Alter 22 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Hell, Braun, Braun Körpergröße 1,85 m Heimat Coruscant Charaktereigenschaften Kritikfähig, Loyal TS-Name Lux VyHub Drück mich!
Steckbrief von Wenka
Steckbrief von : Wenka
Name Sin Kory Alter 24 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Hell, Braun, Braun Körpergröße 1,80 m Heimat Kuat Charaktereigenschaften Loyal, Teamfähig, Gierig TS-Name Wenka VyHub Drück mich !
Steckbrief von Mak
Steckbrief von : Mak
Name Maskus Tryl Alter 21 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Hell, Blond, Blau Körpergröße 1,91 m Heimat Brentaal IV Charaktereigenschaften Loyal, Zuverlässig TS-Name AkaneChihiro Vyhub Drück mich!
Steckbrief von Pizza
Steckbrief von : Pizza
Name Jonathan Brown Alter 25 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Hell, Braun, Braun Körpergröße 1,78 m Heimat Alsakan Charaktereigenschaften Loyal, Teamfähig, Kritikfähig TS-Name Reaper VyHub Bitte Drück mich!
Steckbrief von Exo/Delta
Steckbrief von : Exo/Delta
Name Miguel Traffa Alter 38 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Weiß, Braun ,Grün Körpergröße 1,83 m Heimat Naboo Charaktereigenschaften Loyal, Aggressive, Gierig TS-Name Delta VyHub Drück mich
|x| Kael Vex ( Bammer ) geht seinen eigenen Weg und verlässt das Kartell.
Legende:
|↡| Degradierung
|x| Rauswurf / Verlassen
|★| Strike
|i| Information
|x| Sin "Red" Kory ( Wenka) wird dem Huttenkartell verwiesen! (§2.1; §3.1; §2.2 des HK- OOC- Einheitsregelwerks) Archer Nqrmaloo :crocodile:
|x| Hamza Tasdemir ( Hevy ) wird dem Huttenkartell verwiesen! (§1.1 des HK- OOC- Einheitsregelwerks)
|x| Zane Lorok ( Anzu<3 ) wird dem Huttenkartell verwiesen! (§1.1 des HK- OOC- Einheitsregelwerks)
|x| Vazz Miy ( Noxi ) wird dem Huttenkartell verwiesen! (§1.1 des HK- OOC- Einheitsregelwerks)
|★| Varen Ash'ad ( Kabasch ) Erhält einen Strike (§1.1.1 des HK- OOC- Einheitsregelwerks)
(Bei übersehenden Abmeldungen oder Fehlern, gerne bei mir melden!)
Legende:
|↡| Degradierung
|x| Rauswurf / Verlassen
|★| Strike
|i| Information