Beiträge von Loft

Punkt 1: Ihr überfallt ein CD Mitglied und du öffnest die Tür um diesen zu töten, dann wird Scar von einem CT getötet der wurde vom HK gelootet --> Da frage ich mich wieso gibt man nicht die Rüstung zurück, für das gute Bündnis? Scar kommt zu euch und will das klären, wird dann sehr dumm und provozierend angemacht und es endet in einer schießerei. Ich merke schon.

Ich bin schon sehr lange im Zivilen Bereich und kenne mich aus. Es ist kein RDM, weil dann wäre es von einem Mod bestraft worden. Als Beispiel nehme ich die KGJ SGT BlackStone, immer wieder geht ihr zu den Gebäuden und sprengt diese in die Luft nur mit dem Sinn, eine Schießerei anzufangen. Das war damals unter NGS/UOS etc. so und ging im HK weiter. Ihr geht auf Leute zu beleidigt diese um eine Schießerei zu Provozieren.

Als Beispiel mal ein Clip von Salarza: https://medal.tv/de/games/garry…kMsMzQ4MDgxMjQy

ich werde hier unter dem Beitrag im Forum nicht genauer oder direkter um genaue Situationen herrum Diskutieren, um dem ganzen aber jetzt auch nicht aus dem Weg zu gehen und einfach somit mit einem Thema abzulenken gehe ich dennoch kurz darauf ein.

Ich sehe keinen Tiefergehenden Sinn dahinter jemandem eine Rüstung nach dem er wiederaufsteht wieder zu geben weil es in meinen Augen einfach keinen Sinn macht. Bei der versuchten Klärung des Gesrpäches aber hieß es dann auch wieder "ist dir bewusst mit dem du hier sprichst" was in so einer Lage auch eben nicht wirklich deeskalierend ist.

Naja anscheinend ja nicht, wenn du Heute dabei geholfen hast einen aus dieser Fraktion, auszurauben und zu töten.

Zudem hast du viele aus der NGS und UOS dazu geholt und ich denke nicht das dass, eine Bereicherung für das HK ist. Alleine heute schon zwei Übergriffe und eine wirkliche Kontrolle hattest du auch nicht sondern eher ein Befürworter der ganzen Sache. Im Allgemeinen denke ich das Jazae besser geeignet ist.

Zu dem ersten Punkt, ich hatte auch vor die Beziehungen weiter aufrecht zu erhalten und zu bessern, jedoch bewiesen heute leider einige Mitglieder der Crimson Dawn das sie sich meinten aufzuführen wie Könige und provozierten absolut unnötig die Mitglieder des Huttenkartell weshalb wir nunmal auch Handeln mussten.

Um auf deinen zweiten Punkt einzugehen, nur weil Personen mal in einer Custom Group wie der NGS und UOS waren wüsste ich nicht warum das gleich ein Ausschluskriterium sein sollte. Ich kann mir denken das du es dir an der Grundlage herrausgenommen hast das man immer sagte das die Custom Groups wie NGS und die UOS ja immer wieder "RDM" begannen hätten und anderweitige Regelbrüche, in diesem Punkt muss ich dir aber wiedersprechen und sagen das du dich schlichtweg nicht mit diesem Custom Groups befasst hattest und lieber gleich dem vorurteilen der Gegenseite deinen glauben schenkst.

lSMyYzr.png

|| Johnny Helfmann wird in die Reihen des Kartells aufgenommen.

Legende:

|| Beförderung / Aufnahme

|| Degradierung

|x| Rauswurf / Verlassen

|| Strike

|i| Information

6Xaz3Uj.png
    Vorwort

Moin zusammen, ich heiße euch alle willkommen zu meiner Bewerbung zum Delegierten der Hutten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Gliederung

Vorwort

Gliederung

Wer bin ich?

Informationen

Stärken / Schwächen

Schlusswort

Wer bin ich?
    [tabmenu]
    Informationen
    [tabmenu]
    Stärken und Schwächen
    StärkenSchwächen
    + Höfflich- Rechtschreibung
    + Hilfsbereit- manchmal unkonzentriert
    + Teamfähig- Sturkopf
    + Zielstrebig
    Schlusswort

Damit bedanke ich mich fürs Lesen und wünsche noch einen schönen Tag.

Ts3: loft

Discord: mrwelington

Steckbrief von Lux

Steckbrief von : Lux

NameJohn Albreem
    Alter22
    SpeziesMensch
    GeschlechtMännlich
    Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe]Hell, Braun, Braun
    Körpergröße1,85 m
    HeimatCoruscant
    CharaktereigenschaftenKritikfähig, Loyal
    TS-NameLux
    VyHubDrück mich!

Steckbrief von Wenka

Steckbrief von : Wenka

NameSin Kory
    Alter24
    SpeziesMensch
    GeschlechtMännlich
    Körpergröße1,80 m
    HeimatKuat
    CharaktereigenschaftenLoyal, Teamfähig, Gierig
    TS-NameWenka
    VyHubDrück mich !

SWcLwdO_d.webp?maxwidth=760&fidelity=grand
    Steckbrief von Mak

Steckbrief von : Mak

NameMaskus Tryl
    Alter21
    SpeziesMensch
    GeschlechtMännlich
    Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe]Hell, Blond, Blau
    Körpergröße1,91 m
    HeimatBrentaal IV
    CharaktereigenschaftenLoyal, Zuverlässig
    TS-NameAkaneChihiro
    VyhubDrück mich!
    Steckbrief von Pizza

Steckbrief von : Pizza

NameJonathan Brown
    Alter25
    SpeziesMensch
    GeschlechtMännlich
    Körpergröße1,78 m
    HeimatAlsakan
    CharaktereigenschaftenLoyal, Teamfähig, Kritikfähig
    TS-NameReaper
    VyHubBitte Drück mich!
    Steckbrief von Exo/Delta

Steckbrief von : Exo/Delta

NameMiguel Traffa
    Alter38
    SpeziesMensch
    GeschlechtMännlich
    Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe]Weiß, Braun ,Grün
    Körpergröße1,83 m
    HeimatNaboo
    CharaktereigenschaftenLoyal, Aggressive, Gierig
    TS-NameDelta
    VyHubDrück mich
    SWcLwdO_d.webp?maxwidth=760&fidelity=grand

lSMyYzr.png

|x| Sin "Red" Kory ( Wenka) wird dem Huttenkartell verwiesen! (§2.1; §3.1; §2.2 des HK- OOC- Einheitsregelwerks) Archer  Nqrmaloo :crocodile:
    |x| Hamza Tasdemir ( Hevy ) wird dem Huttenkartell verwiesen! (§1.1 des HK- OOC- Einheitsregelwerks)
    |x| Zane Lorok ( Anzu<3 ) wird dem Huttenkartell verwiesen! (§1.1 des HK- OOC- Einheitsregelwerks)

|x| Vazz Miy ( Noxi ) wird dem Huttenkartell verwiesen! (§1.1 des HK- OOC- Einheitsregelwerks)

|| Varen Ash'ad ( Kabasch ) Erhält einen Strike (§1.1.1 des HK- OOC- Einheitsregelwerks)

(Bei übersehenden Abmeldungen oder Fehlern, gerne bei mir melden!)

Legende:

|| Beförderung / Aufnahme

|| Degradierung

|x| Rauswurf / Verlassen

|| Strike

|i| Information