Großes Dankeschön an Hold für die Vorlage
Beiträge von Loft
-
-
Vangaht Ma steigt in ein Schiff und Fliegt weg
-
Steckbrief von loft
Steckbrief von : loft
Name
Vangaht MaAlter
28Spezies
MenschGeschlecht
MänlichAussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe]
hell häutig. blaue augen. haar farbe braun.Körpergröße 1.90m Heimat Anaxes Charaktereigenschaften ergeizig und hilfsbereit TS-Name Loft GExtension https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198317347725 -
Steckbrief von loft
Steckbrief von : loft
Name
Vangaht MaAlter
28Spezies
MenschGeschlecht
MänlichAussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe]
hell häutig blaue augen farbe haar farbe ist braunKörpergröße 1.90m Heimat Anaxes Charaktereigenschaften ergeizig und hilfsbereit TS-Name Loft GExtension https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home -
Das war mal wieder zeit, danke das du diese Cg bringen willst.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das Klingt mehr nach dir, Gefällt mir.
Zur Bewerbung: Fördert das RP der RIS und der ST.
Spoiler anzeigen
wir wissen beide, dass du wieder jeden tag im GF oder bei der RIS bist. XD
-
Nach der Testzeit die er abgelegt hat, bin ich überzeugt davon das er Gut für den Posten Geeignet ist.
#DAFÜR
-
Hold hat schon oft mit seinen CGs bewiesen das er leute aktiv halten kann, ich finde das kann nicht jeder einfach so behaupten.
-
Also ich finde wenn es um Aktivität verbessern geht ist Hold der beste den man hier rein tun kann.
-
hast du die bewerbung zwei mal in einer gemacht XD oder ist das nur bei mir so (also bei mir gibts das alles doppelt)
-
-
Finde die CG Bewerbung recht ok , auch wenn die Aufgabengebieten anderen CG's ähneln weiß man dafür zumindest das die CG's von Hold relativ aktiv wahren besser gesagt das wahrscheinlich mehr und besser RP entstehen könnte als das von den derzeitigen CG's wie Beispielsweise vom ZC und NC wo die leider sehr inaktiv wurden in letzter Zeit.
Hoffentlich sieht man die CG bald ingame c:
MfG Delta
was soll das jetzt heissen ich bin aktiv! Und gestern waren auch drei leute da.
-
Guter Typ Gute bewerbung.
Spoiler anzeigen
Pass auf das Bauamt auf!!!
-
Krassk wurde als Anwärter eingestellt
-
-
Auch wenns ab und zu mal Regent lass dich nicht stören und genieß das gute Wetter.
-
-
-