Ein Großes dankeschön an Voca für die Hilfe beim schreiben und das Layout
Beiträge von Loft
-
-
Ihr Leute von der UOS wollt euch einfach 10 Custom Groups erstellen, um der UOS passiv so viel Ausrüstung zu geben wie ihr könnt, ohne für die UOS selbst einen Vorschlag zu Rüstungserweiterung schreiben zu müssen, weil ihr wisst, dass er eh abgelehnt wird. Genau wie Glänzer schon meinte, die "Green Rose" ist einfach die Umgehung eures abgelehntes Vorschlages zur SEC Rüstung.
Es sollte eine Begrenzung bezüglich einer aktiven Mitgliedschaft von Custom Groups geben, z.B. man kann maximal in 2 Custom Groups gleichzeitig Mitglied sein.
gibts das mit den 2 auf einmal nicht schon lange
-
Nop Haben Glaube 6-8 Leute die verweigern was Gegen die REP zumachen was die Selbst Entscheiden Können.
einer davon war ich
-
Warst Crey nicht bei Rho Industries angestellt?
Bist du da nicht Chef der Externen Sicherheit oder so gewesen?
Und davor warst du doch mit dem Char in der UoS oder? Wie kommt es, dass dein Char seine Meinung der Republik gegenüber so radikal geändert hat?
(kann auch sein, dass ich da etwas verwechsle)
mein char war nie gegen die republik er hat nur für bezahlung bei nem freund gearbeitet und ja ich war bei rho industries und auch in der uos aber mein char hatte nie etwas gegen die republik
-
Zivilist Crey Derek nimmt seine sachen und verschwindet
(Austritt aus der UoS)
-
Naja das stimmt schon, aber es bringt ja auch Zerstörung , besonders macht ja die UoS auch viel Zerstörung nicht so viel KUS da diese ja auch auf 1000 Planeten mindestens Krieg führen jedoch machen sie ebenso viel Zerstörung besonders auf Zivilen Boden was meiner Meinung ja noch ein wichtigerer Grund ist wo es ja noch wichtiger wäre vorsichtigere Beziehungen zu Knüpfen.
LGDelta
die UoS macht zerstörung und terror ich weiss aber so lange sie nichts gegen mich agieren will ich nichts sagen sie sind wie alle anderen wilkommen so lange sie nichts beschädigen was den club was an haben könnte
-
Im großen und ganzen ist es eine ganz gute Idee , auch wenn die RP Story meiner Meinung nach etwas kurz ist (aber jedem das seine natürlich) , jedoch hatte ich noch eine frage dazu zu den Fraktionen , da der ZC ja negativ gegenüber der KUS ist weil diese viel zerstören warum nicht auch gegenüber der UoS und der Republik (Ich meine beide Zerstören auch sehr viel)?
Und maybe eine Bitte wenn der Zen Club angenommen wird bissl Aktivität nicht das es wie beim Eden Club oder der Clone Bar endet (ich seh die zumindest nie).
Mfg
Delta
Die UoS bringt nich ansatz weisse so viel zerstörung mit wie die KUS und die Republik sorgt wenigstens für die sicherheits der zivis [ hust hust ]
-
-
kann dir versichern das ich nicht mit denen Kooperieren werde. das sie die UoS Gut finden liegt bei denen nicht
richtig du willst dich nicqht verbünden du machst die zu deinen arbeitern XD
-
Wie willst du mit der Sec Rüstung deine Arbeit besser ausführen ?? Das geht auch ohne
-
Sehr schöne bewerbung #Dafür
-
Bitte nicht
-
-
Rio Drurant wurde als Anwärter eingestellt
-
Rodrigo Müller wird von Rho Industries entlassen
-
Entlassung von Rho Industries
Varis Taum