Vrang Rho wurde als Anwärter eingestellt
Beiträge von Loft
-
-
Buz Idra wurde als Anwärter eingestellt
Lex wurde als Anwärter eingestellt
Rio Müller wird auf den Rang Arbeiter Befördert
-
Rodrigo Müller wurde als Anwärter eingestellt
Kilo Widder Rho wurde als Anwärter eingestellt
Akop Rho wurde als Anwärter eingestellt
Mike Rho wurde als Overseer eingestellt
Crey derek wurde als Berater eingestellt
Rio Müller wurde als Anwärter eingestellt
Jack Larsson wurde als Anwärter eingestellt
-
-
[Beförderung/ Degradierung der UoS]
[✓] General Gustav Nervmann wird auf erfahrenes Mitglied Degradiert
[✓] Capo Varis Taum wird auf General Befördert
-
das war eigentlich als spaß gedacht aber danke für die gute erklärung
-
Wäre Ebenso Neutral , die Firma finanziert sich ja auch durch den Verkauf von Waffen an andere. Wenn die UoS in dem Fall Waffen kauft wäre es wie bei anderen Parteien ein Kunde.
Gibt es da keine Bevorzugung xd ne aber dafür die Bewerbung schaut echt Schike aus
-
Auf ernst wie er alles formuliert hat ist Krass auf jeden fall #DAFÜR die bewerbung ansich sieht auch schike aus
-
Geiles layout und gute bewerbung
-
Ja. Aber frag mich bitte nicht nach dem Namen.. keine Ahnung wer genau das nochmal war
Die kommen auf jeden Fall nicht noch mal rein wenn wir heraus finden wer das war
-
Ja, und ich musste damals Leuten aus eurer Führungsebene erklären, wie man Brandwunden behandelt, während ich von der gleichen Person noch angemault werde, dass ich ihm nichts zu sagen habe weil er ja über mir steht
waren die wirklich aus der fe
-
Darf ich mal fragen wie du darauf kommst, dass meine CG sich auf Forschung von Therapie und Technologie spezialisiert? Meine CG ist genau das, was du dir gerade vorschlägtst, mit dem Zusatz zum Bestatten von Leichen.
(Am Handy geschrieben)
steht in dem Forum Beitrag deiner cg aber stimmt da steht auch noch mehr Ente.125 nächstes mal besser durchlesen
-
Die cg wurde geschlossen weil Ente.125 es so wollte er war zu diesem Zeit Punkt inaktiv und hat selbst gesagt er will sie schließen wir haben paar Leute aufgenommen die die Einweisung nicht verstanden haben und irgend was schlechtes mit der Ausrüstung gemacht haben bei der Neueröffnung wollen wir schauen das die Einweisung besser verläuft das so was nicht mehr passiert aber ich weiß was du meinst also kann ich die Frage verstehen und ja wir wollen anständiges rp machen
-
Sehe ich jetzt nicht so das einzige was ich immer mitbekommen habe das ihr das nur selber benutze habt und Leuten einfach Sachen gespritzt habt.
also das hab ich nicht mitbekommen das wir leuten irgendwas gespritzt haben früher haben wir klone so wie zivilisten behandelt natürlich haben wir uns selbst auch verarztet so weit es möglich war
-
Wir sind was besonderes xD
ich glaub nur du
-
Ente.125 wieso so viele ränge XD
-
-
Steckbrief von Loft
Steckbrief von : Loft
Name Crey "Zen" Derek Alter 24 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Hellhäutig, Braun, blau Körpergröße 1,85 m Heimat Anaxes Charaktereigenschaften Ruhig, Loyal TS-Name loft GExtension GEX -
Zivilist Crey Derek macht die Fliege
-
Ich finde den inhalt der story gut und die bewerbung schaut auch schik aus also #dafür