Crimson Dawn Nqrmaloo :crocodile: 21. März 2025 um 20:49 [tabmenu] Ankündigung Legende [-] Kabo Sotaro erhält eine Kündigung Loft Information:[+] Aufnahme/Beförderung[-] Rauswurf/Degradierung[~] Sonstige Informationen
Clone Trooper Nqrmaloo :crocodile: 21. März 2025 um 18:24 Fortbildung[/] PFC Able-7597 hat die Fortbildung Formations bestanden.Leitung: /
Clone Trooper Nqrmaloo :crocodile: 21. März 2025 um 17:11 BeförderungPrivate First Class Private Joka wurde zum Private First Class ernannt!
Clone Trooper Nqrmaloo :crocodile: 21. März 2025 um 17:08 BeförderungPrivate First Class Private Loft wurde zum Private First Class ernannt!
Clone Trooper Nqrmaloo :crocodile: 19. März 2025 um 18:44 Fortbildung[/] PFC Tyto hat die Fortbildung Funker bestanden.[/] PFC Mak hat die Fortbildung Funker bestanden.[/] PFC Slick hat die Fortbildung Funker bestanden.Leitung: /
Clone Trooper Nqrmaloo :crocodile: 19. März 2025 um 17:21 BeförderungPrivate First Class Private Tyto wurde zum Private First Class ernannt! Private Mak wurde zum Private First Class ernannt!
Clone Trooper Nqrmaloo :crocodile: 17. März 2025 um 21:10 Fortbildung[/] LCPL Mike hat die Fortbildung Funker bestanden.Leitung: /
Das Huttenkartell Nqrmaloo :crocodile: 16. März 2025 um 00:52 Steckbrief von Nqrmaloo Steckbrief von : NqrmalooNameRio MullAlter29SpeziesMenschGeschlechtMännlichAussehenGroße Narbe am KopfKörpergröße1.75 mHeimatTatooineCharaktereigenschaftenLoyal, EngagiertTS-NameNqrmalooVyHubDrück mich!
Crimson Dawn Nqrmaloo :crocodile: 14. März 2025 um 21:35 [tabmenu] Ankündigung Legende [+] Ina Flock wird als Externes Mitglied Aufgenommen Information:[+] Aufnahme/Beförderung[-] Rauswurf/Degradierung[~] Sonstige Informationen
Crimson Dawn Nqrmaloo :crocodile: 11. März 2025 um 20:01 [tabmenu] Ankündigung Legende [-] Sin Kory verlässt die Fraktion und gibt sein Posten als Waffeningeniuer ab Wenka Information:[+] Aufnahme/Beförderung[-] Rauswurf/Degradierung[~] Sonstige Informationen
Crimson Dawn Nqrmaloo :crocodile: 8. März 2025 um 17:45 [tabmenu] Ankündigung Legende [+] John Tartar wird als Mitglied Aufgenommen Information:[+] Aufnahme/Beförderung[-] Rauswurf/Degradierung[~] Sonstige Informationen
Bewerbung zum Mando CC Nqrmaloo :crocodile: 7. März 2025 um 15:15 Zitat von Bammer Schreib noch hinzu, wie du zur blauen Farbe gelangt bist ich denke ich konnte es verbessern
Bewerbung zum Mando CC Nqrmaloo :crocodile: 7. März 2025 um 06:31 Zitat von Mastery Bewerbung unvollständig, bitte Anforderungen nochmal gegen lesen. Passt nun alles?
Clone Trooper Nqrmaloo :crocodile: 4. März 2025 um 00:12 BeförderungPrivate First Class Private Crusher wurde zum Private First Class ernannt!
Bewerbung zum Mando CC Nqrmaloo :crocodile: 3. März 2025 um 21:12 CC BewerbungVorwortHallo, ich danke im Voraus, Fabe.io fürs Banner und euch viel Spaß beim Lesen der Bewerbung.GliederungVorwortOOC Daten SteckbriefBeziehungenAnforderung (Fließtext)SchlusswortOOC Daten [tabmenu] Charaktere Onlinezeiten Über Mich Vyhup NameEinheitRangSpeziesLara "Nalia" DyllCrimson DawnRechte HandKGJHookAusbilderAusbilder-LuckyCTSSG41stGussSpecial OpsLCPLCTP Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.16:00-22:0015:00-22:0015:30:-22:0015:00-22:0012:45-22:0011:00-0:0011:00-22:00 Hallo, bin Guss oder Lucky 15 Jahre alt. Ich spiele seit zwei Jahren Gmod und konnte schon eine Handvoll RP Erfahrungen sammeln. Ich hab bei manchen Leuten nicht den besten Ruf, aber bitte trotzdem um eine Chance, um das RP kennen zu lernen und ein bisschen Spaß zu haben. Einmal Drücken Danke! Spoiler anzeigen Ein Ban war für wenn anderen und die Anderen Beiden kann ich erklären und wurden einmal aufgelöst und einmal verkürzt. Die Warns sind einmal um 2 Uhr Morgens passiert und sonst machen Menschen halt Fehler Steckbrief NameLara "Nalia" DyllFraktionCrimson DawnBerufWaffenhändlerinAlter19GeschlechtWeiblichHerkunftGargonGröße1.70SpeziesMenschAusrüstungJetpack (6) ,Westar 35 Dual (4), Mando Rüstung Weiblich (Blau)KitRüstungbuff (200) [Fest im Kit] + Wristblaster + Hiddenblade + Mando Rüstung Weiblich (Blau)StärkeSchlau, Erfahrungen in allgemeiner Technik Stuff, Kennt viele Kulturen und Sprachen, exzellente Leistungen im kämpfen.SchwächeReizbar, ihre Vergangenheit, schnell SauerBeziehungenKael VexKael hat Lara erzogen und ihr die Kultur der Mandalorianer beigebracht. Er ist die Vaterfigur von ihr.Dex ZexDex ist einer der Engsten Freunde in Lara´s leben, doch verspührt Dyll etwas mehr als Freundschaft.Tar Ash‘adTar Ash‘ad ist für Lara ein Mentor und ein Boss. Sie hat Vollstes vertrauen in ihn und hofft, dass sie ebenfalls so stark und erfahren wird, wie er.Galaktische RepublikNeutral Können lieb sein, aber auch Fehler machenKUSNegativ Hält von der Politik nichts und von ihren Feigen Angriffen auf Republikanische ZivilistenPykesNegativ Findet sie eingebildet und ArogantHKNeutral Zahlen gut, aber sind für Sklaverei bekanntCrimson DawnPositiv Mag die, da Dawn sie aufgenommen hatKGJPositiv Ist Teil der Gilde und verträgt sich mit allen MitgliedernAnforderungenLara war schon immer von der mandalorianischen Kultur interessiert und wurde auch in diese Richtung erzogen. Sie achtete darauf, wie diese handelten und versuchte, ihnen als würdig zu erweisen. Sie sammelte Geschichten, Informationen, alles was sie bekommen konnte. Eines Tages begegnete Lara dem Mandoad Kael Vex, der ihr mit 9 Jahren das Leben rettete und sie als sein Findelkind aufnahm, als sie ihm erzählte, dass ihre Eltern tot waren. Er wollte seinen Clan neu aufbauen. Mit 12 Jahren setzte Kael Lara im Wald aus. Der Planet war ihr fremd und sie hatte nur ein Messer. Fünf Tage brauchte sie, um das Camp von Kael zu finden. In dieser Zeit entkam sie dem Tod immer wieder knapp. Es gab Pakure, die um einiges schwieriger waren, als sie aussahen, doch Lara schaffte sie mit großen Bemühungen. In den Pakuren waren ebenfalls Schießübungen eingebaut, wo Kael ihr bei brachte mit " Wester 35 Umzugehen. Erst ist ihr es schwere gefallen, doch mit der Zeit wurde sie Wirklich gut mit den Waffen. Erschöpft wie sie war, kam das Ende, und sie musste plötzlich gegen Vex kämpfen. Anfangs fiel ihr das sehr schwer, aber sie schaffte es, den Kampf für sich zu entscheiden. Nach diesem Kampf blickte mein „Vater Kael“ zu mir und beglückwünschte mich, da ich mich nun einen vollwertigen Mandoad nennen konnte.“ Mit diesen Worten überreichte er ihr einen Helm. Er war von seiner Mutter, und er wollte, dass Lara ihn bekommt. Anfangs war er noch in der Farbe, die der Helm ursprünglich hatte. Lara war immer zuverlässig und tat alles, worum Kael sie gebeten hatte. Mit 16 nahm Kael sie mit nach Ord Mantell, wo er die Schmiedin von dort bat, die restlichen Rüstungsteile zu schmieden. Lara war bei jedem einzelnen Schlag auf die Rüstung dabei und erlebte den Prozess mit. Zum Schluss überreichte der Schmied er ein Jetpack. Er sagt: Dies ist ein Raketentornister. Er wird dir auf deinem Weg nützlich sein. Durch die Erfahrung, die Vex mit Lara gemacht hatte, sagte er dem Schmied, wie zuverlässig sie sei und wie sehr sie doch immer auf ihn gehört hatte. Jeder Befehl wurde ohne Zögern ausgeführt. Er brauchte, was es auch immer war, in der schnellsten Zeit da. Egal was er benötigte, Lara machte es. Auch Auftraggeber lobten Lara und ihre Zuverlässigkeit. Die Farbe stand fest: Es wird eine blaue Rüstung, welche Lara tragen und ehren würde. Lara bedankte sich und zog in die Galaxis hinaus. Bereit für Abenteuer.SchlusswortIch Bedanke mich Hiermit fürs Lesen, Scar fürs helfen bei dieser Bewerbung und Archer für die Erlaubnis. Und hiermit Wünsche ich noch einen Schönen Tag. Info:Ts3: Guss/Lucky der EchteDiscord: Nqrmalo
Crimson Dawn Nqrmaloo :crocodile: 2. März 2025 um 23:20 [tabmenu] Ankündigung Legende [+] Honda Fontana wird als Mitglied aufgenommen STAufDieNull Information:[+] Aufnahme/Beförderung[-] Rauswurf/Degradierung[~] Sonstige Informationen
Crimson Dawn Nqrmaloo :crocodile: 2. März 2025 um 22:54 [tabmenu] Ankündigung Legende [-] Culstra "Sharpeye" Wisterian reicht seine Kündigung ein Blasterfire Information:[+] Aufnahme/Beförderung[-] Rauswurf/Degradierung[~] Sonstige Informationen
Galactic Transit Service Nqrmaloo :crocodile: 1. März 2025 um 16:47 Rio Müller reicht seine Kündigung ein
Clone Trooper Nqrmaloo :crocodile: 26. Februar 2025 um 21:24 Fortbildung[/] CPL Stirling hat die Leitungs Fortbildung Formation bestanden.[/] CPL Able-3551 hat die Leitungs Fortbildung Formation bestanden.Leitung: Lucky