Beiträge von Nqrmaloo :crocodile:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Spoiler anzeigen
Ich wurde auf ein Event von Skye mit gefesselt und für Vogelfrei erklärt ohne das sie mit mir geredet hat. Was Schade ist aber ich werde mir nichts bieten lassen.
-
Um die GAR zu terrorisieren da braucht man mMn keine CG
Also, wir wollen sie stören mit Fehl informationen ETC warum sollen wir denn wirklich Terror machen, wenn es so kein grund gibt. Stören nicht gleich Terror
-
-
-
-
dein rp ist fast nur sowas wenn nicht denn provozieren oder ähnliches und ihr seit 5 müller? und 3 oder 4 sind negativ aufgefallen ca darum solltest du dich erstmal drum kümmern den namen rein zuwaschen.
Es geht aber um Die CG und nicht um den Namen Müller. Die CG ist für alle Zivi´s offen die lusst haben
-
Absolut dagegen aufgrund dem rp was du bzw. ihr müllers Führt die pykes wurde durch euch mehrfach ohne sinn und verstand angegriffen und euer rp besteht gefühlt nur aus Willst du stress und dann ballert ihr wem um oder raubt ihn aus...
Also nur wenn ein MÜLLER was macht, heißt es nicht das ALLE Müller´s, so sind. Ich weis nicht ganz was gestern passiert ist, aber ich habs klären können. Und mehrfach ? Ich habe nur gestern was mitbekommen. Zu unserem RP, klar machen wir stress und ja Wir Rauben aus aber das ist nicht unser ganzes RP, nicht von allen.
-
-
Ich kann mich nicht daran das die Müllers für gutes RP, geschweige denn anständiges VerbrecherRP bekannt waren.
Es war gegen euch ehrlich gesagt sehr eintönig und langweilig.
Daher, das wir extra uns zurück gehalten haben, da wir schon fast Terroristen waren und wir gerne eine GC auf machen wollen. Außerdem sind wir nicht alle Müller´s also wir versuchen es
-
Für organisiertes Verbrechen haben wir doch jetzt die Pykes und die Crimson Dawn. Wozu eine Dritte?
Um ein Noch Besseres RP zu führen, warum sollten es nur 2 sein. Da können sich auch kleinere GC´s einmischen oder ist das nur für Fraq´s vorgesehen