Beiträge von Nqrmaloo :crocodile:

    OIG1.jpg?ex=66b3c23e&is=66b270be&hm=23dbedf1b3fc0e3ad1a4748370d15690f41a6bf668f393fdcd618c622abf6ec5&
    Vorwort

    Moin und Wilkommen zu meiner Bewerbung zum Gruppenleiter der GR

    Gliederung

    Vorwort

    OOC Daten
    Konzept

    Beziehungen

    Ausrüstung

    RP Story

    Links

    Schlusswort

    OOC Daten
    [tabmenu]
    Aufgaben


    Aufgaben:

    -Verbreiten von Fehlinformation

    -Stören der GAR
    -Handel betreiben

    -Haben eine Bar

    -Anbieten von Söldnern

    Beziehungen
    Galaktische RepublikNegativ Mag die Republik nicht da diese sich Meistens bis Immer Einmischen
    KUSNeutral Haben mit dieser nichts zutuen
    KGJNegativ Mögen die KGJ nicht da diese Für und mit der Republik Arbeiten
    HKPositiv Mögen diese Weil sie sich nicht Einmischen und wir Sachen bei denen Kaufen können
    CG´sNeutral Haben mit dieser nichts zutuen, außer sie verhindern Geschäfte
    Rangstruktur
    Kaiser- Cheffe von allen
    Hermano

    -High FE

    -Stlv.

    Herzog

    -High FE

    -Besondere Beziehung zum Kaiser

    Amigo

    -FE

    -Kümmert sich im Abwesenheit der High FE um die GC

    Elite Söldner-Hält Ordnung
    Söldner-Normales Mitglied
    Anwärter-Versucht rein zu Kommen
    RP Story
    [tabmenu]
    Links

    Discord II Trello ist für FE (Wird noch Gemacht)

    Schlusswort

    Ich Bedanke mich Hiermit fürs Lesen und Wünsche noch einen Schönen Tag
    Info:

    Ts3: Guss / Lucky

    Discord: Nqrmalo

    Vorwort

    Hallo liebe Leser, lieber Rat vor meiner Bewerbung, wollte ich kurz gesagt haben das mein Grammatik nicht da beste ist, da ich erst noch 14 Jahre alt bin und nicht der beste in Rechtschreibung bin aber das ist auch alles, dann wünsche ich euch noch viel spaß beim lesen :)

    Gliederung

    Vorwort

    OOC Daten
    Warum Jedi

    Jedi Daten
    Kontakt

    RP story

    Schlusswort

    OOC Daten
    [tabmenu]
    Warum Jedi

    Ich möchte gerne Jedi werden weil ich die rolle eines Jedi mal ausprobieren möchte und ich mal wieder eine Herausforderung im RP haben möchte und da bietet sich das Jedi rp sehr gut an.

    Jedi Daten
    Name Gustavo West
    Alter 12
    Heimat/Geburtsort Rodia
    Geschlecht Männlich
    Kontakt

    DC: nqrmalo
    TS3: Guss/Lucky

    RP Story

    In den ehrwürdigen Hallen des Jedi-Tempels erwachte der junge Rodianer Gustavo West mit dem sanften Glühen des Morgens. Seine grüne Haut schimmerte im Licht der aufgehenden Sonne, während er sich auf einen neuen Tag voller Herausforderungen und Lehren vorbereitete. Sein Meister, der erfahrene Jedi-Meister Jergon Munda, ebenfalls einer der Rodianichen Spezies, wartete bereits in der Halle.

    Gemeinsam durchschritten sie die hohen Säulen des Tempels, vorbei an anderen Jedi-Schülern unterschiedlichster Spezies. Im Trainingsraum angekommen, erfüllte das Geräusch von den Trainings Lichtschwertern die Luft. Gustavo spürte die Aufregung, als er sein eigenes grün schimmerndes Lichtschwert ergriff und sich den Übungen mit seinem Meister stellte.

    Unter den wachsamen Augen Jergon Mundas verfeinerte Gustavo seine einzigartigen Fähigkeiten im Umgang mit dem Lichtschwert. Die geschmeidigen Bewegungen und präzisen Schnitte wurden zur zweiten Natur, während die Bindung zwischen dem rodianischen Meister und Schüler tiefer wurzelte. Jergon Munda lehrte nicht nur die Kunst des Kampfes, sondern auch die tieferen Aspekte der Macht und die damit verbundene Verantwortung.

    Nach den intensiven Trainingseinheiten begaben sich die beide, in die Bibliothek des Tempels. Zwischen uralten Schriften vertieften sie ihr Wissen über die Geschichte der Jedi, die Macht und den Alten erfolgen der alten Jedi. Gustavo bewunderte die Weisheit der alten Meister und spürte die Last der Verantwortung auf seinen Schultern.

    Der Nachmittag wurde von einer Meditationssitzung geprägt. In einem stillen Raum, erleuchtet von sanften Lichtstrahlen, vertieften sich Gustavo und Jergon in die Konzentration. Die Macht umhüllte sie, und Gustavo fühlte eine Verbindung zur Macht, zum Tempel

    Er fühlte alles im Tempel und war kurz eins mit der Macht.

    Abends betraten Gustavo und Meister Munda den hohen Ratssaal des Tempels, wo Jergon Munda über Gustavos Fortschritte berichtete. Der Rat lauschte aufmerksam und erkannte das wachsende Potenzial des jungen rodianischen Jedi. Lob und Ratschläge wurden ausgetauscht, und Gustavo spürte, wie sich die Last der Erwartungen auf seinen Schultern weiter verdichtete.

    Mit einem Gefühl der Erfüllung und zugleich der Verantwortung kehrten Schüler und Meister zu ihren Quartieren zurück. Der Jedi-Tempel umhüllte sie mit einer Aura der Ehrfurcht und der Weisheit vergangener Generationen.

    Bevor Gustavo ins Bett ging, rief er zu Munda :„Meister Munda ich danke ihn das Sie mich aufgenommen haben, ich wüste nicht wo ich ohne ihnen wäre“.

    Meister Munda lächelt nur zur Gustavo und verschwand in seinem Quartier.

    West ging ebenfalls in sein Quartier und freute sich auf den nächsten tag, weil er sich auf neue Abenteuer und lehreiche stunden mit seinem Meister begeben würde.

    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und ich bedanke mich Fürs Lesen und Wünsche einen Schönen Tag!

    Vorwort

    Hallo liebe Leser von meiner Bewerbung, ich wollte kurz gesagt haben das mein Grammatik nicht da beste ist, da ich erst noch 14 Jahre alt bin und nicht der beste in Rechtschreibung bin aber das ist auch alles, dann wünsche ich euch noch viel spaß beim lesen :)

    Gliederung

    Vorwort

    OOC Daten
    Warum Jedi

    Jedi Daten
    Kontakt

    RP story

    Schlusswort

    OOC Daten
    [tabmenu]
    Warum Jedi

    Ich möchte gerne Jedi werden weil ich die rolle eines Jedi mal ausprobieren möchte und ich mal wieder eine Herausforderung im RP haben möchte und da bietet sich das Jedi rp sehr gut an.

    Jedi Daten
    Name Gustavo West
    Alter 12
    Heimat Rodia
    Geschlecht Männlich
    Kontakt

    DC: nqrmalo
    TS3: Guss

    RP Story

    Der Morgen brach über den Jedi-Tempel von Coruscant an, als ich, Gustavo West, ein junger Jedi-Jüngling, meine Augen öffnete und mich auf einen weiteren Tag des Trainings und der Meditation vorbereitete. Die Klonkriege tobten weiterhin in der Galaxis, und meine Pflicht als Mitglied des Jedi-Ordens war klar - ich musste mich darauf vorbereiten, dem Ruf der Macht zu folgen und die Dunkelheit zu bekämpfen. Nachdem ich mein Lichtschwert angelegt hatte, begann mein Tag mit einer intensiven Trainingseinheit im Dojo des Tempels. Unter den wachsamen Augen meiner Meister übte ich verschiedene Formen des Lichtschwertkampfes und verfeinerte meine Fähigkeiten im Umgang mit der Macht. Jeder Schwung meines Lichtschwerts war ein Schritt auf dem Weg zur Meisterschaft, ein Schritt näher daran, die Galaxis vor der Dunkelheit zu beschützen.Nach dem Training widmete ich mich der Meditation in den stillen Hallen des Tempels. Ich ließ meine Gedanken zur Ruhe kommen, öffnete mein Herz für die Macht und suchte nach Antworten auf die Fragen, die mich plagten. Die Kriegsgezeiten brachten ständige Unruhe und Unsicherheit mit sich, und es war wichtig, dass ich meinen Geist klärte und meine Verbindung zur Macht vertiefte. Am Nachmittag nahm ich an einer Diskussion mit anderen Jedi-Jünglingen teil, um über die Lehren der Jedi-Philosophie zu sprechen und unsere Erfahrungen im Umgang mit der Macht zu teilen. Es war inspirierend, die Perspektiven meiner Mit-Jünglinge zu hören und zu erkennen, dass wir alle zusammen Teil eines größeren Ganzen waren, das sich dem Schutz und der Erhaltung des Friedens in der Galaxis verschrieben hatte. Nach der Diskussion vertiefte ich mich in das Studium der alten Jedi-Texte und Meditationspraktiken. Ich las von den heroischen Taten vergangener Jedi-Ritter und ließ mich von ihrer Weisheit und ihrem Mut inspirieren. Mit jedem umgeblätterten Blatt erweiterte sich mein Verständnis von der Macht und ihrer Bedeutung für das Gleichgewicht in der Galaxis. Als der Tag zu Ende ging und die Sterne am Himmel über Coruscant aufleuchteten, fühlte ich eine tiefe Dankbarkeit dafür, dass ich ein Teil des Jedi-Ordens war. Trotz der Wirren der Klonkriege und der Dunkelheit, die über der Galaxis schwebte, wusste ich, dass ich durch meine Ausbildung und meine Verbundenheit mit der Macht dazu befähigt war, Licht in die Finsternis zu bringen und Hoffnung inmitten des Chaos zu schenken.

    Schlusswort

    Ich bedanke mich Fürs Lesen und Wünsche einen Schönen Tag!

    Noch eine CG, die pro UoS und anti alles andere ist? Weeeeiißßß ich nicht. Gefühlt eine Privat-Armee für Terror :D

    Und in wie fern hilft die SEC-Armor euch bei euren Aufgaben?

    Wir hätten insgesamt mehr Möglichkeiten, würden es aber auch nicht übertreiben. Zum beispiel Terror oder Spezielle Aufträge würden uns immer Anonym lassen