Vorwort Hallo liebe Leser, lieber Rat vor meiner Bewerbung, wollte ich kurz gesagt haben das mein Grammatik nicht da beste ist, da ich erst noch 14 Jahre alt bin und nicht der beste in Rechtschreibung bin aber das ist auch alles, dann wünsche ich euch noch viel spaß beim lesen
Gliederung Vorwort
OOC Daten Warum Jedi
Jedi Daten Kontakt
RP story
Schlusswort
OOC Daten
[tabmenu]
Warum Jedi Ich möchte gerne Jedi werden weil ich die rolle eines Jedi mal ausprobieren möchte und ich mal wieder eine Herausforderung im RP haben möchte und da bietet sich das Jedi rp sehr gut an.
Jedi Daten
Name
Gustavo West
Alter
12
Heimat/Geburtsort
Rodia
Geschlecht
Männlich
Kontakt DC: nqrmalo TS3: Guss/Lucky
RP Story In den ehrwürdigen Hallen des Jedi-Tempels erwachte der junge Rodianer Gustavo West mit dem sanften Glühen des Morgens. Seine grüne Haut schimmerte im Licht der aufgehenden Sonne, während er sich auf einen neuen Tag voller Herausforderungen und Lehren vorbereitete. Sein Meister, der erfahrene Jedi-Meister Jergon Munda, ebenfalls einer der Rodianichen Spezies, wartete bereits in der Halle.
Gemeinsam durchschritten sie die hohen Säulen des Tempels, vorbei an anderen Jedi-Schülern unterschiedlichster Spezies. Im Trainingsraum angekommen, erfüllte das Geräusch von den Trainings Lichtschwertern die Luft. Gustavo spürte die Aufregung, als er sein eigenes grün schimmerndes Lichtschwert ergriff und sich den Übungen mit seinem Meister stellte.
Unter den wachsamen Augen Jergon Mundas verfeinerte Gustavo seine einzigartigen Fähigkeiten im Umgang mit dem Lichtschwert. Die geschmeidigen Bewegungen und präzisen Schnitte wurden zur zweiten Natur, während die Bindung zwischen dem rodianischen Meister und Schüler tiefer wurzelte. Jergon Munda lehrte nicht nur die Kunst des Kampfes, sondern auch die tieferen Aspekte der Macht und die damit verbundene Verantwortung.
Nach den intensiven Trainingseinheiten begaben sich die beide, in die Bibliothek des Tempels. Zwischen uralten Schriften vertieften sie ihr Wissen über die Geschichte der Jedi, die Macht und den Alten erfolgen der alten Jedi. Gustavo bewunderte die Weisheit der alten Meister und spürte die Last der Verantwortung auf seinen Schultern.
Der Nachmittag wurde von einer Meditationssitzung geprägt. In einem stillen Raum, erleuchtet von sanften Lichtstrahlen, vertieften sich Gustavo und Jergon in die Konzentration. Die Macht umhüllte sie, und Gustavo fühlte eine Verbindung zur Macht, zum Tempel
Er fühlte alles im Tempel und war kurz eins mit der Macht.
Abends betraten Gustavo und Meister Munda den hohen Ratssaal des Tempels, wo Jergon Munda über Gustavos Fortschritte berichtete. Der Rat lauschte aufmerksam und erkannte das wachsende Potenzial des jungen rodianischen Jedi. Lob und Ratschläge wurden ausgetauscht, und Gustavo spürte, wie sich die Last der Erwartungen auf seinen Schultern weiter verdichtete.
Mit einem Gefühl der Erfüllung und zugleich der Verantwortung kehrten Schüler und Meister zu ihren Quartieren zurück. Der Jedi-Tempel umhüllte sie mit einer Aura der Ehrfurcht und der Weisheit vergangener Generationen.
Bevor Gustavo ins Bett ging, rief er zu Munda :„Meister Munda ich danke ihn das Sie mich aufgenommen haben, ich wüste nicht wo ich ohne ihnen wäre“.
Meister Munda lächelt nur zur Gustavo und verschwand in seinem Quartier.
West ging ebenfalls in sein Quartier und freute sich auf den nächsten tag, weil er sich auf neue Abenteuer und lehreiche stunden mit seinem Meister begeben würde.
Schlusswort Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und ich bedanke mich Fürs Lesen und Wünsche einen Schönen Tag!