Beiträge von Cross/Nick

    qC3hBsz.png

    [tabmenu]
    Vorwort

    Herzlich Willkommen bei meiner Bewerbung als Jedi Jüngling ich wünsche viel spaß beim lesen und bin Dankbar für Konstruktive Kritik bin ich immer gerne Offen.

    Über Mich

    Mein Name ist Simon bin 22 Jahre Alt komme aus dem schönen Bayern meine Hobby sind Feuerwehr/Bevölkerungsschutz/sich mit freunden treffen sowie Zocken

    Kontakt, Onlinezeiten und GExtension
    [tabmenu]
    Meine Charaktere
    [tabmenu]
    Warum ich Jedi werden möchte

    Die Reise eines Jedi ist oft von Wachstum und Entwicklung geprägt. Als Spieler kann ich meinen Charakter durch Höhen und Tiefen führen, ihn stärken, seine Schwächen überwinden lassen und eine fesselnde Charakterentwicklung erleben, des Weiteren sind Jedi oft in epische Geschichten und Abenteuer verwickelt. Als Jedi-Charakter kann ich Teil großer Handlungsstränge sein, die mich durch verschiedene Planeten, Konflikte und Intrigen führen.

    Steckbrief

    Name: Kelin Toraan

    Geschlecht: Männlich

    Spezies:Rodianer

    Herkunft :Rodia
    Alter:10

    Stärken: Anpassungsfähigkeit, Neugierde, Entschlossenheit

    Schwäche: Unerfahrenheit als Jedi, aber lernbereit

    RP Story

    Ein neuer Tag brach im Jedi-Tempel an, und ich, ein Jüngling Namens Kelin Toraan , erwachte mit der aufgehenden Sonne. Die ersten Strahlen warfen ein warmes Licht in meine Gemächer, und ich spürte die Energie der Macht um mich herum. Der Tempel erwachte zu neuem Leben, und ich freute mich auf die Abenteuer, die dieser Tag bringen würde.

    Nachdem ich mich schnell fertiggemacht hatte, begab ich mich in die große Halle des Tempels, wo bereits andere Jünglinge versammelt waren. Das Morgenlicht erfüllte den Raum, als wir gemeinsam meditierten. Die Meister leiteten die Meditation, und ich fühlte die tiefe Verbundenheit zur Macht, die uns alle miteinander verband.

    Nach der Meditation begann der Unterricht. Die Meister lehrten uns die Grundlagen der Macht und die Prinzipien der Jedi-Philosophie. Wir studierten die alten Schriften und vertieften unser Verständnis für die Weisheit, die im Tempel bewahrt wurde. Ich lauschte aufmerksam den Lehren und spürte, wie meine Verbindung zur Macht wuchs.

    Der Vormittag verging mit verschiedenen Übungen. Wir trainierten unsere Fähigkeiten in der Machtanwendung und übten uns im Umgang mit den Trainingsdroiden. Jeder Moment des Trainings war eine Gelegenheit, unsere Fertigkeiten zu perfektionieren und die Disziplin eines Jedi zu entwickeln.

    In der Mittagspause tauschten sich die Jünglinge aus verschiedenen Spezies und Welten aus. Gemeinsam genossen wir die Mahlzeit im Speisesaal des Tempels. Es war faszinierend, die Vielfalt der Lebensformen zu erleben, die sich im Tempel versammelt hatten. Jeder hatte seine eigene Geschichte, aber wir alle teilten das Ziel, Hüter der Macht zu werden.

    Am Nachmittag standen persönliche Meditation und Reflexion auf dem Programm. Ich begab mich in einen stillen Raum, wo ich allein mit meinen Gedanken war. Die Meditation half mir, meine innere Ruhe zu finden und meine Verbindung zur Macht zu vertiefen. Es war ein Moment der Einkehr und Selbstreflexion.

    Der Abend brach an, und der Tempel wurde von einem sanften Dämmerlicht durchzogen. In den gemeinsamen Abendmeditationen spürte ich die Gemeinschaft der Jedi. Unsere Gedanken und Energien vereinten sich zu einem harmonischen Ganzen. Es war ein Moment der Einheit, der uns alle stärkte.

    Mit dem letzten Licht des Tages kehrte ich in meine Gemächer zurück. Ein Gefühl der Dankbarkeit erfüllte mich für all die Erlebnisse und Lehren, die dieser Tag im Jedi-Tempel gebracht hatte. Jeder Moment war eine Gelegenheit zu wachsen, zu lernen und meine Bestimmung als Jedi-Jüngling zu festigen. Und so endete ein weiterer Tag im ewigen Kreislauf der Macht im Jedi-Tempel auf Coruscant.

    Schlusswort

    Ich möchte mich erstmal bedanken, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um diese Bewerbung zu lesen. Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich freuen

    Mit freundlichen Grüßen

    Simon