Beiträge von Klexxer

350?cb=20210801201714&path-prefix=de

Senator von Pantora

Es freut mich ihnen miteilen zu können, dass ich mich endlich für einen Planeten entschieden hab, den ich vertreten will. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen dieser kleinen Bewerbung und hoffe das diese dir imponiert. Auf jeden Fall einen Wunderschönen Tag!

[tabmenu]
    [tabmenu]

Ich hoffe dir hat die kleine Bewerbung gefallen und das die Hintergrundgeschichte nicht zu trocken war. Gleichzeitig hoffe ich, dass mein Charakter angenommen wird und er selbigen bald auch im RP kennen lernen könnt!

Minibewerbung zum Abgeordneten des Galaktischen Senats

Dein Charakter

Name:Thomas von Suit
    Heimatplanet/Rasse:Coruscant / Mensch
    Größe:1,82m
    Haarstil:Er trägt eine Glatze
    Augenfarbe:Blaugrau
    HautfarbeBraun
    Eigenschaften:Freundlich
    Politische ZieleGutes Politisches Gespür
    Gute Auffassungsgabe
    Organisiert

Körperlich Schwach / Untrainiert
    Egoistisch / Arrogant
    Ausnutzend (Nutzt Personen gerne für sich aus)
    Politischer Vorgesetzter:Zerzo Vipor

Warum möchtest du Abgeordneter werden?

Ich Interessiere mich sehr an Politik, verliere aber schnell das Interesse wenn ich irgendwas alleine machen muss, weswegen ich gerne mit Legion zusammenarbeiten würde. Zudem bin ich sehr interessiert mein Roleplay stärker zu Variieren um Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen des Servers zu sammeln.

RP-Story

Es war einmal vor einer langen Zeit in einer weit weit entfernten Galaxias,

ein Politiker Namens Thomas von Suit, welcher von Coruscant kommt, seine Familie leitete ein großes Textilunternehmen, welche in den Unteren Ebenen Coruscants für Hungerlöhne sich einen Goldenen Handschuh verdiente. Als Thomas das Familienoberhaupt übernahm nutzte er die Mittel und die Macht der Familie um in die Politik zu gehen, wo er schnell viel Anklang fand, vor allem Aufgrund seiner guten Redekunst. Er hing sich an einen Politiker Namens Vipor dran, welchen er unterstützte da er dachte, dieser könnte es weit bringen, da lag er richtig und so wurde er letztlich zum Abgeordneten. Er war nach der langen Zeit, in welcher er mit dem Künftigen Senator Zusammenarbeitete natürlich die Nächstliegende Wahl für die Freie Stelle des Abgeordneten und so wurde er auch ohne Bewerbung schnell angenommen. So hilft er jetzt bei der Vertretung des Willen der Hauptstadt im Senat.

Sonstige Informationen

Benutzer - Einfach Gaming

Mee Deechi - Anakinworld

VORWORT

Ich möchte mich zunächst dafür entschuldigen, dass ich so kurz nach meiner Annahme als Abgeordneter von Kamino eine neue Bewerbung schreiben muss, doch hatte ich kein Interesse am Aufstieg zum Senator von Kamino, da mich dieser Planet nicht so wirklich interessiert und mich zu sehr an Kaminoanisches Rollenspiel fesselt. Nichts desto trotz möchte ich mich selbst hiermit nun als Lore-Senator eines Planeten vorschlagen, der mich wirklich fasziniert. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung und hoffe auf positive Rezension.

[tabmenu]

[tabmenu]

latest.png

Bewerbung zum Jedi-Jüngling

Hallo, ich nutze diese Zeilen zunächst für ein kleines Vorwort, ich weiß das ich bereits einige male eine Bewerbung zum Jedi einreichte, welche aus diversen Gründen immer in die Inaktivität verliefen, hierzu möchte ich jedoch dennoch äußern das mein Interesse einen Jedi zu spielen nie abnahm, sondern lediglich das Interesse an CW:RP über die Zeit verloren ging, nichtsdestotrotz bin ich wieder voller Motivation im Star Wars Fandom aufzublühen und würde dies nun auch gerne wieder als Jedi versuchen.

[tabmenu]

[tabmenu]

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen. Gleichzeitig wäre ich über eine Rezension erfreut und würde mir wünschen das diese auch in den Kommentaren begründet wird. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag.

6dNc1mH.png

Bericht

Erste-Hilfe Fortbildung

Datum: 12.12.2022

Leitung:

PVT Helixo unter Aufsicht von SGT Lido Turo

Teilnehmer:

[✔️] PVT 187th 20-3597 "Laze"

[❌] PVT 187th 30-1577 "Silken"

[❌] PVT 187th 40-7417 "Inferno"

Legende:

[✔️] Bestanden

[❌] Durchgefallen

Bewerbung zum Zivilisten

NameAllaral Willscord
    Alter 57 Jahre alt
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Aussehen Narbe quer dem Auge herunter
    Körpergröße 1,79m
    Heimat Corousant
    Charaktereigenschaften Er ist ein Sturköpfiger, Taktischer Mensch, welcher es hasst zu verlieren. Er setzt sich stehts hohe Ziele und versucht mit allen Willen diese zu erreichen. Er ist ein Patriot der Republik und so erkennt man es auch wenn man ihn trifft.

Ts³ Name: Helixo

GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198855053913

Minibewerbung zum Abgeordneten des Galaktischen Senats

Dein Charakter

Name:Oapa Tolmeo
    Heimatplanet/Rasse:Kamino/Kaminoaner
    Größe:2,6m
    Haarfarbe:Keine Haare
    Augenfarbe:Schwarz
    Hautfarbe:Bleich
    Eigenschaften:Leicht Reizbar
    Übermüdet
    Loyal
    Hart Arbeitend
    Politische Ziele:Den Senator Unterstützen; In den großen Rat aufsteigen
    Politischer Vorgesetzter:Kollo Nu (Mountain)

Warum möchtest du Abgeordneter werden?

Ich möchte wieder in die Arbeit beziehungsweise das Senats Rollenspiel einsteigen, allerdings aufgrund der Tatsache das ich des Öfteren als Senator keine Guten Eindrücke erzielen konnte und ich immer etwas Planlos war, wollte ich mich zunächst einige Zeit unter der Obhut eines erfahreneren Mitglieds Neu Einleben bevor ich vielleicht wieder den Versuch starte, etwas eigenes zu machen.

RP-Story

Geboren in Tipioca-Stadt hatte Tolmeo bereits früh das Verlangen etwas aus sich zu machen und wollte so in die Politik um dieses Ziel zu erreichen. Glücklicherweise ermöglichte ihm es seine Augenfarbe bereits früh im Stab eines Ratsmitgliedes tätig zu sein, in welchem er für diesen Zahlreiche Politische Aufgaben erledigte. Langsam aber sicher arbeitete er sich Stück für Stück hoch und erreichte es am Ende seiner 30er Jahre zum Politischen Berater eines Führenden Mitglieds des Rates zu werden, für welchen er auch mehrere Jahre arbeitete. Dies versicherte ihm schließlich auch, dass er wohl in einem Jahrzehnt selbst einen der Plätze belegen würde, was einen enorm positiven Effekt auf seine Arbeit hatte, welche sich dadurch noch mehr Verbesserte. Um sein Wissen dennoch etwas weiter auszubauen beantragte er die Versetzung zum Abgeordneten des Ehrenwerten Senators um so auch Erfahrungen mit Außenstehenden und der Politik auf Corousant zu machen, wodurch er sich erhofft seine Chancen zu steigern.

Sonstige Informationen

*GExtension

Name des Charakters Negan Seaan
    Steam ID STEAM_0:1:447394092
    OOC Erklärung Hab eine Blacklist bei den RMCs, will aber dennoch unbedingt Medic RP machen
    Kurze RPliche Erklärung Er hat in seiner Heimat auf Rodia bereits Verletzten in einem Verletztenlager geholfen und diese gepflegt, dort konnte er sich großes Medizinisches Grundwissen aneignen, welches er durch verschiedenste Bücher und Seminare auf seiner Heimat erweitern konnte. Jedoch konnte er es nicht aufgeben, sich weiter um Menschen zu kümmern, weswegen er sein dasein als Mediziner so weiter führte.
    NameNegan Seaan
    Alter24
    SpeziesRodianer
    GeschlechtMännlich
    Aussehen
    Bläulisch Türkise haut und das Typische Sternerne Funkeln in den Augen
    Körpergröße
    1,84m
    HeimatRodia
    Charaktereigenschaften
    Gelassen, Vernünftig, Reflektierend, Nachdenklich
    Backround (kurz)Wegen der Blockade der Handelsföderation musste er seine Heimat verlassen um dort nicht zu verhungern, deswegen zieht er nun durch die verschiedensten Planeten der Galaxie auf der Suche nach Hilfe und Leuten zu helfen. Ehemals auf Rodia arbeitete er als Krankenhelfer und betreute diese in einem Krankenhaus.

Ts³ Name: ThePhoenixe

GExtension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198855053913

NameNegan Seaan
    Alter24
    SpeziesRodianer
    GeschlechtMännlich
    AussehenBläulisch Türkise haut und das Typische Sternerne Funkeln in den Augen
    Körpergröße1,84m
    HeimatRodia
    CharaktereigenschaftenGelassen, Vernünftig, Reflektierend, Nachdenklich
    Backround (kurz)Wegen der Blockade der Handelsföderation musste er seine Heimat verlassen um dort nicht zu verhungern, deswegen zieht er nun durch die verschiedensten Planeten der Galaxie auf der Suche nach Hilfe und Leuten zu helfen. Ehemals auf Rodia arbeitete er als Krankenhelfer und betreute diese in einem Krankenhaus.

Ts³ Name: ThePhoenixe

GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198855053913

Bewerbung zum Chief Warrant Officer

Hiermit möchte ich mich als Mitglied der Republic Navy bewerben, ich hoffe euch gefällt die Bewerbung und bei Kritik oder Fehlern könnte man diese gerne per Kommentar oder anderweitig mir mitteilen.

[tabmenu]

Ich hoffe euch hat das lesen dieser Bewerbung gefallen und wie immer entschuldige ich mich für mein Talent Sätze so zusammenzufassen, dass man sie nur mit großer Anstrengung versteht, ich danke für das Lesen und beglückwünsche, dass du bis hier hin gekommen bist. Einen schönen Tag und wenn du Zeit hast kannst du ja gleich noch Bewerten ob du mich nach dieser Bewerbung in der Robe eines Chief Warrant Officers sehen würdest.

Schönen Tag noch!