Beiträge von Breteax

    Die 13Dislikes kommen die meisten nur weil sie von meinem Ehemaligen Server gekommen sind und nicht das Bekommen hatten was sie wollten

    Allein aufgrund dieser Reaktion, gegenüber Menschen, die dir rein garnichts getan haben, bin ich absolut gegen deine Bewerbung für so einen hohen Posten!
    :dagegen2: :gutenacht:

    MFG,
    Cornelius

    Ja weil sie auch keine ahnung haben was davor abgelaufen ist deswegen können sie eigentlich meine Meinung zu Fiffer garnicht bewerten

    Herzlichen Glückwunsch! Du hast den ganzen Server angelogen! Ich war der 2te Vize Commander der 41st während der kompletten Zeit mit Ragnar! WOW einfach nur WOW. #MademyDay

    Ja was soll das den jetzt ich glaube du ´hast den Arsch offen? Was verzählst du hier jetzt? Du warst aufgarkeinen fall die ganze Zeit 2te Vize Commander! Sag mal willst du mich verarschen? Du bist doch genau so ein Kleines Kind wie die meisten momentan hier

    Ich finde die Bewerbung zu kurz und ich kann die kaum lesen weil die Schrift so klein ist...

    Dagegen!

    Wieso soll sie jetzt zu klein sein sie war davor in größe 18 da meinten 2Leute sie sei zu groß dann musste ich sie 14machen weil es keine zwischen Größe gibt... Das ist ja eine Frechheit hier inzwischen auf EGM nur noch Kids hier

    Ich kann es nicht einzeln zitieren also so: um eventuell Commander gree zu werden.
    Ehm wenn du ein normaler CT warst un dann zur 41st gehst, müsste es doch dann einen Commander geben, oder wirst du zum Commander befördert und heißt als normaler Klon Gree?

    Ja es gibt derzeit einen Commander Gree richtig aber dadruch das er jetzt sich selbst ins Krankehaus beförderte für aufjedenfall über einer Woche weg ist. Auch wollen gerade derzeit viele einen anderen Commander weil der jetzige öfters Nicht da ist oder selbst im Holospeak oft Abwesend ist
    und ingame heiß ich Breteax nicht als CT Gree

    Vorwort:


    Hallo Liebes EGM - Team,


    Hiermit möchte ich mich auf eurem Server als Commander Gree bewerben.


    Warum möchte ich Commander Gree werden:


    Ich möchte Commander Gree werden, weil der jetzige Commander Gree

    nicht von allen gemocht wird, sowohl von der 41st und auch von anderen Regimenter.

    auch ist er die meiste Zeit selten Online, oder selbst im Holospeak

    ist er oft Abwesend.

    Derzeit kann der jetzige Commander Gree auch keinen Dienst mehr verrichten auf unbestimmte Zeit

    wegen eines Unfalles.

    Geschichte:


    Meine Geschichte begann sehr früh als ich auf der Venator landete

    Ich war überwältigt als wir endlich da waren!

    Die Venator ich sah sie mit meinen eigenen Augen!

    Es sah so Wunderschön aus

    Ich hab mich erkundigt wo alles genau ist in der Venator

    dabei merkte ein Jedi Meister das ich zu höherem Potenzial fähig bin als nur ein CT

    Ich wunderte mich und dachte das wird bestimmt Stimmen!

    Eines Tages hat die 41st ein Tryout gemacht bei dem ich mir dachte.

    DA WILL ICH HIN!

    Ich lief so schnell wie ich konnte zu dem Tryout um mitzumachen.

    Die Aufgaben die wir erhielten waren sehr Schwer

    Aber Schlussendlich habe ich es doch geschafft ich war in der 41st

    Ich merkte jetzt selbst das ich das Potenzial hatte um mehr zu erreichen!

    Ich strengte mich an war oft sehr lange Wach!

    Gab mir mühe wo es nur ging, Ich half anderen Leuten die hilfe brauchten.

    Verteidigte die Flottencrew so weit ich konnte bei einem Feindangriff.

    Schließlich wurde ich durch meine Anstrenung so weit Befördert das ich Lieutenant wurde!

    Ich merkte das es aber noch nicht alles war von meinem Potenzial.

    Ich strengte mich weiter und weiter am um eines Tages eventuell Commander Gree zu werden

    Ich dachte mir wenn ich das schaffe ist mein Traum erfüllt!


    Mein Real-Life Daten:


    Name: Daniel H.


    Alter: 16Jahre


    Beruf: Auszubildender


    Wohnort: 87700 Memmingen

    Ingame:


    Name: 41st Lieutenant Breteax
    Level: 29
    SteamID: STEAM_0:0:61572483

    Garrys's Mod Spielzeit: 557 Stunden

    Ränge auf dem vorherigen EGM Server: BS Vize Commander, 41st Vize Commander


    Stärken:


    - Teamfähig

    - RP-Fähig

    - Führungsfähig

    - Täglich Online (fast immer)

    - Geduldig


    - Erfahrung durch voherige hochrängige Personen wie BS Vize Commander oder von der 41st Vize Commander auf dem vorherigen EGM Server

    Negative:


    - Wenn alle gleichzeitig reden und man nichts mehr versteht, kann das nerven.

    - Manchmal genervt durch die eigenen Eltern

    Schlusswort:

    Danke für das Lesen meiner Bewerbung.

    Ich hoffe um ein Positives Feedback!

    Und ja die Rechtschreibung ist nicht ganz die Beste bei mir! :) duden

    Ich kann dich immernoch leiden. So wie jeden anderen (nagut, fast jeden..). Nur die 41st sehe ich als Problem an.


    Leiden kann ich dich ja auch noch garkein Thema... Nur woran liegt das allgemeine Problem? Wenn du die meisten ja leiden kannst... Warum ist dann die ganze 41st das Problem?

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Als würde ich dich nicht kennen. Garnicht... Bloß nich! Nein...


    Ja mich kennst du ja... und ich dich... Ich muss schon aber sagen das ich dich so zumindest nicht kenne deine komische Art aufeinmal gegenüber mir nur weil ich in die 41st gegangen bin weil sichs gerade eben Angeboten hat... Da muss ich schon sagen das ich diese Hälfte von dir nicht Kenn... Pass auf ich mag dich ja, Wir haben immer mal cool geredet, gelacht... Aber so erkenne ich dich nicht wieder gegenüber mir

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tiger hör doch damit auf... Du sagst du hast etwas gegen Gree dann mach das auch nur bei ihm und nicht bei den wo du nicht kennst schließlich haben wir auch unsere Rechte

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Ein hohes Level mit den derzeitigen Levelvorraussetzungen zu erreichen ist nicht schwer.

    Da P4sca1 aber derzeit im Urlaub ist und wir derzeit nicht das Add-On drauf haben womit angezeigt wird wie lange du spielst ist das doof.

    Dennoch finde ich sollte man schon ne Zeitlang dabei sein.

    Lange dabei bin ich aufjedenfall nur das kann man eben nicht mehr sehen ich bin seit ca einem halben jahr schon hier dabei bei EGM

    Also, fangen wir mal an. Höchstwarscheinlich werde ich bei diesem Beitrag meine Dislike zahlen in die Höhe steigen lassen (durch wen ist sehr fraghaft (Sarkasmus)) , aber nungut, das juckt mich eigentlich nicht. Kommen wir zu meiner Meinung. Durch gewisse Ereignisse auch von anderen Servern, weiß ich, dass du mit Rechten nicht umgehen kannst = es entsteht "Trolling". Auch wusstest du nichteinmal als was man sich zuallererst bewerben muss (Supporter). Dies spricht von Unerfahrenheit, was als TM sehr negativ sein sollte. Dein Level bestätigt das auchnochmal (19).

    MFG Fiffer

    Also das gewisse Trollen das du meinst wurde nicht durch mich erschaffen sondern durch euch selbst das merkt man schon an deiner Agressiven art gegenüber mir. Das Level ist in diesem Falle nur 19 weil eine Komplette Regiments Clearung war also löscht sich ja auch das Level und dann kam ich aber gleich wieder in das Regiment darum ist es "nur" Level 19 was schon fast auf 22 derzeit gestiegen ist