Beiträge von Rodrigo

    • Hallo ich will hiermit meine Bewerbung zum CC-Mando Black Müller einreichen.

    Vorwort


    LG Rodrigo

    Inhaltsverzeichnis

    • OOC Informationen

    - Über mich

    - Charaktere

    - Onlinezeiten

    - GExtention

    • IC Informatioen

    - RP Story

    • Ende

    - Schlusswort

    OOC Informatione

    • Über mich: Ich heiße Emilo und komme aus Bayern, meine Hobbys sind allgemein Sport.
    • Aktuelle Chars: Rodrigo / UoB/ Soldat / : R3-V2 / Zivi / Zivi / Lex / Huttenkartel / Jawa /
    • Onlinezeiten: 2 - 12 stunden
    • GExtention

    IC Informationen

    • Steckbrief
      • Geschichte: Eines Tages auf Tatoine war der Junge Black Müller mit seiner Familie unterwegs und plötzlich hatte er sich verlaufen als er sich auf dem Markt umgeguckt hat, danach hörte er Schreie und Schüsse, er sah viele Leute die vor etwas wegrannten, in Panick hat er seine Familie gesucht aber es war zu spät, er sah seine Familie tot auf dem Boden und daneben waren Auftragskiller Droiden, aufeinmal kammen von Links und Rechts leute in Rüstung. Die Droiden haben gegen die Leute gekämpft während sie kämpften war der Junge Black sehr sehr traurig, aber er war trozdem begeistert von den Männern in Rüstung als die Männer gewonnen haben fragte er wer sie seien und sie antworteten das sie Mandaloriana sind, Black sagte ich mag auch einer werden, und bettet sie an. die Mandos guckten sich gegenseitig an und sagten okay zu ihm. Nach 10 jahren war er vollständig ausgebildet zum Mandaloriana.
    Name:Black Müller
    Alter:23
    Spezies:Mensch
    Herkunft:Mandalor
    Fraktion:Zivilisten
    Custom Group:Gibt es nicht
    Rang:Zivilist
    Eigenschaften:-Erfahren


    -Klug


    - Hat viel ausdauer
    Aussehen:Schwarze Manderlorianer Rüstung
    Augenfarbe:Grün
    Haarfarbe:Braun
    Größe:185cm
    Ausrüstung:-Jetpack


    -Wester 35 ( Duel )


    -Kama






    • Schlusswort: Ich hoffe euch hat meine Bewerbung Gefallen , ihr könnt auch mir Feedbacks geben darüber würde ich mich Freuen 🙂

    Steckbrief von :Rodrigo


    Name
    Lex
    Alter 24
    Spezies
    Jawa
    Geschlecht
    Männlich
    Körpergröße1,11cm
    HeimatTatooine
    CharaktereigenschaftenDieberisch, geizig, klug
    GExtensionKLICK keine ahnung was GExtension ist ?
    TS-NameRodrigo
    Dein Teamspeak/Ingame NameRodrigo
    Was für einen Droiden möchtest du belegen?Astromech/ sicherheits/feuerloesch-Droide
    Wie soll dein Droide heißen?R3-V2
    Warum möchtest du den Droiden spielen?weil ich es interesant finde wie diese arbeiten/ weil ich schon erfahrung habe mit Droiden weil ich ein zivilist droiden habe
    wie lange magst du den droiden spielen2 wochen


    CWRP Chars      

    / Einheiten/Fraktion/ /Name / / Rang /

    501st Legion/ One/ Praktikant/ PVT
    UoB/ Rodrigo/ Offizier

    UoB/Ziviler Droide/ R3-V2 Droide