Beiträge von Dominik1
-
-
-
-
Ich finde das die 41st die Waffe nicht bracht, weil 2 andere Scharfschützen Gewehr hat, wo mit ihnen arbeiten können. Noch ein Grund ist das die DC-15 LE schon von der GM,187th und 501st gerade in Arsenal ist und noch eine Einheit auf den Server brauchen wir nicht. Was ich auch kritisch sehe, ist das mit den Einheiten die Waffen schon haben nicht geredet würde.
Ich bin Dagegen
VyHubCommunity Shop und Webinterface für die Server von Einfach Gaming! Garry's Mod Server wie TTT und Star Wars RP!vyhub.einfach-gaming.de -
-
-
-
501st Legion Tryout!Hallo Trooper,
die 501st Legion veranstaltet am 04.03.2025 um 18:00 Uhr ein Tryout.
Ihr seid dazu eingeladen, euer können unter Beweis zu stellen.
Alle nötigen Informationen, rund um die 501st, findet ihr unter folgenden Links:
Solltet ihr noch weiter Fragen haben, so wendet euch doch gerne an uns!
Viel Erfolg!
-
[↑] Private SG-1335 Conner Fal'con Tritt den Dienst der Senatskommandos an.
-
[↑] Private SG-4005 Schen Soriks Tritt den Dienst der Senatskommandos an.
[↑] Private SG-4335 Lark Anderson Tritt den Dienst der Senatskommandos an.
SK Nummer: SK-4335 "Lark Anderson" Name: Lark Anderson Alter: 25 Heimatplanet/Rasse: COR / Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: loyal, ehrgeizig, diszipliniert Kontaktdaten: Lark und Lark VyHub: https://vyhub.einfach-gaming.de/user/6b8d25bc-…a4-e11cb1fd5ff4
-
-
[↓] Private First Class SG-1995 Manfred Jakowski wird unehrenhaft aus den Dienst der Senatskommandos entlassen.
[↓] Private SG-8085 Lucas Campbell wird unehrenhaft aus den Dienst der Senatskommandos entlassen.
[↓] Private First Class SG-2198 Bashtra wird zum Private degradiert.[↑] Lance Corporal SG-1997 Verak Soll wird zum Corporal befördert.
[↑] Lance Corpora SG-8534 Tarek Rusta wird zum Corporal befördert.________________________________
[↑]: Beförderung | Eintritt
[↓]: Degradierung | Austritt
[Info]: Information -
-
-
-
-