Beiträge von Honoron

Ich stimme dir vollkommen zu.

Nur wir als Forenverwalter können nicht in jeden Thread aktiv sein. Und wir stellen auch nicht mehr ein um dies zu erreichen. Reportet einfach die Beiträge mit der Regel, die gebrochen wurde und dann können wir auch schneller was dagegen unternehmen.

Es sind aber auch oft Beiträge betroffen welche von Forenverwaltungen gelesen werden. Dann gibt es sogar noch extemfälle bei denen Forenverwaltungen aktiv helfen User runterzumachen

Zitat

Ich lasse den Beitrag noch zur belustigung offen

Wenn viele User schon sehr negative-beleidigende Beiträge schreiben sollte eine Forenverwaltung das nicht noch "gutheißen".

Hier sind immernoch viele Beiträge welche keinen Sinn haben und Klorak nur runtermachen.

Solche Zitate sind einfach komplett unnötig:

"Mission completed C: ♥"

man kann gerne dagegen sein, aber so was unter einen negativen komentar zu schreiben ist einfach unpassend

#VaniHatRecht

#Dagegen

0 Inhalt und komplett unnötig

"Ich gebe dir 2 Stunden bis das wieder abgelehnt ist."

"Bin dagegen."

Würde das ein User schreiben währe es direkt gelöscht worden, da es keinen Inhalt hat und das Thema nicht erweitert.

Da der Beitrag aber von einer Forenverwaltung kommt wird er sogar "gefeiert"

Nur wir als Forenverwalter können nicht in jeden Thread aktiv sein. Und wir stellen auch nicht mehr ein um dies zu erreichen. Reportet einfach die Beiträge mit der Regel, die gebrochen wurde und dann können wir auch schneller was dagegen unternehmen.

Bei dem Beispiel haben mindestens 3 Forenverwaltungen den Beitrag angeschaut und es wurde nichts gemacht. (Außer den einen Beitrag den du gelöscht hast)

Das interessiert mich jetzt. Wozu will man ne Gaskammer sonst benutzen? Als Panikraum?

eine Art "gaslöschanlage" bei der man bei einem Alarm am besten schon nicht mehr im Raum ist, da dieser fast sofort abgeriegelt wird und nicht mehr aufgeht.

Was einem hier wieder untergeschoben wird ist unerhöhrt. Die sogenannte Gaskammer bei uns kann zwar das gleiche hat aber einen komplett anderen nutzen, was hier wieder komplett ausgelassen wird.

Hier wird wieder hinterhältig versucht mich runterzumachen und nicht auf den Kontext geachtet.

Das so jemand wie du S-Admin bist und sogar mal Ts-Verwaltung war kann ich mir bei solchen Rufschädigenden Äußerungen gar nicht vorstellen.

Icht tippe hier ganz klar auf bevorzugung.

Spoiler anzeigen

Ich hasse dich jetzt wieder etwas mehr <3

http://jedipedia.wikia.com/wiki/Galaktische_Marineinfanterie

Überpunkt Ausrüstung, letzter Satz.

Die Galactic Marines benutzten auch in einzelnen Situationen Jetpacks, speziell bei Kaperungen

Wenn man nicht jedipedia als vertrauenswürdige Quelle sehen kann dann ist das dein/euer Ding.

es ist überhaupt keine "vertrauenswürdige Quelle". Der Teil mit dem Jetpack wurde von einer Person mit dem Namen "RiotGM" hinzugefügt welcher sonst keine anderen Aktivitäten auf der Seite hat und der Account wurde extra dafür erstellt.

Ich bin komplett gegen diese Vorschlag aus den Gründen, weil bis her jede Einheit die neue Ausrüstung bekommen hat, diese nicht nur für ihr Aufgabengebiet wie es in deren Vorschläge standen eingesetzt haben.Ich verstehe auch nicht, wie ein GM mit einer Minigun erstmal wegfliegen kann.Der Vorschlag macht Lore kein Sinn und Technisch ebenso nicht.

Dagegen

Betrifft nicht nur euch und auch nicht nur das Thema freischaltungen. Ich reagiere seit längerem nicht mehr wirklich auf das anstupsen, da es in den meisten fällen einfach unnötig ist und per Nachricht sinnvoller gewesen wäre. Sollte es etwas wichtiges sein, oder jemand was von mir direkt möchte reagiere ich schon noch, aber in den meisten Fällen sind es einfache Fragen, oder Dinge für die ich nicht zuständig bin.

Ich glaube viele raffen nicht, dass der ARF-Trooper Vorschlag noch umgesetzt wird und demnach sollte man meiner Meinung nach nicht schon Sachen vorschlagen, wenn der Hauptbestandteil der "neuen" Einheit noch nicht einmal steht. Sollte dieser Vorschlag parallel zum anderen angenommen werden sollten sich die Personen, die dafür gestimmt haben das ganze noch einmal durch den Kopf gehen lassen ob es wirklich so viel Sinn macht Leuten, welche eine leichte Rüstung haben und somit schneller rennen ein LMG in die Hand zu drücken. Wärt ihr bei dem aktuellen Stand könnte ich es verstehen, jedoch macht es keinen Sinn eine Leichte & Schwere Infanterie in einer Person zu vereinen. Das ist wie ich finde absolut hirnrissig. Ich kann eure Ansichten leider nicht verstehen, wenn ihr kommt mit "CT's attraktiver machen".

Stimme da Smitty zu und bin Dagegen

Implementiert in Form eines richtigen Jumppacks.

Jd4WpD0.png

Das Jetpack ist nur eine "schlechte" übergangslösung welche nur als überbrückung dient. Das vorgeschlagene Jumppack passt einfach besser zur Ausrüstung des WPs, da es unter anderem Code des Climb Sweps enthällt und auch besser mit dem Climb Swep funktioniert.

Ich habe damals eigentlich nicht ohne Grund das Addon Vorgeschlagen und nicht wie die anderen ein normales Jumppack.

Es wurde extra noch zu Cooky (später auch zu Airfox) gesagt, dass ich das geplante Jumppack nicht möchte.

Das ganze betrifft mich zwar nicht mehr, aber ich finde es einfach bescheuert.

Nicht genug Transparenz? Wir haben bereits öffentliche Teambesprechungen, in denen sie sich integrieren können, wir haben ebenso ein offenes Vorschlagssystem, wie will man denn noch transparenter sein? Ich bitte dich um ein Beispiel.

Hier geht es nicht um TBs/Vorschläge sondern um das Thema Beschwerden. Wenn es hier genug Transparenz gibt würde so etwas nicht vorkommen:

Wann wird diese Beschwerde jetzt eigentlich offiziell bearbeitet weil ich finde es langsam lächerlich das solche Beschwerden über einen Monat hir stehen

Man könnte das ganze verhindern in dem so was schreibt wie:

Zitat

Die Beschwerde wurde am ... von ... geklärt.

Als folge der Beschwerde erhielten folgende Personen einen Strike: ... Grund dafür ist ...

Es wird versucht stärker auf ... zu achten, damit so etwas nicht mehr vorkommt.

Das ganze muss nicht umbedingt ein richtig ausführlicher Text sein, sondern einfach zur information für die User dienen.

Um unnötige diskusionen zu vermeiden.

Ränge: Rüstungswerte: Anmerkung:
    Commander 200 <- Nie über 200 | Ist immer unverändert
    Major 180
    Captain 160
    Lieutenant 140
    Sergeant 120
    Corporal 110
    Private 100

Wobei die SWTs wiederrum ne Rüstungsansteigerung bekommen würden mir währe es aber am liebsten wenn die SWT komplett aus dem Vorschlag rausgenommen werden da ich finde so wie es ist passt es am besten die zusätzliche Rüstung brauchen wir nicht genau so wie der abgezogenen movement speed.

Ich seh die Rüstungsansteigung nicht. Ihr hättet dann weniger Rüstung und nicht, wie bei deiner Tabelle mehr als eine Schwere Angriffseinheit.

Es macht für mich keinen Sinn, wenn die SWTs am ende mehr Rüstung haben als fast alle anderen.

Erst wird argumentiert, dass die Tarnung nur eine "Lackierung" ist und daher die SWTs nicht weniger Rüstung haben sollen als die anderen, aber anderesrum deutlich mehr zu haben ist vollkommen okay. So eine Argumentation ist immer wieder belustigend.

Da ich schon vor mehreren Monaten zu Cooky gesagt habe, dass er sich mal um die Rüstungswerte kümmern soll, da diese komplett durcheinander waren/sind und noch nie gebalanced wurden bin ich hier Dafür. Bin aber der Meinung das die SWTs auch deutlich weniger Rüstung bekommen sollen

wir wollen unseren Greifhaken auch wenn er kaum bentutzt wird und es ist schon vorgekommen das wir ein Schiffkapern mussten!

Den rede halt mit den EL. Die Teamler können auch Greifhaken für so einen Kram spawnen.

Wenn ihr ihn dringend für ein event braucht könnt ihr einfach danach fragen ^^

Mittels einem Greifhaken kann das KSQ, welches nur aus 4 Leuten besteht, sich viel besser als schnelle Eingreiftruppe durchsetzten.

wir wollen den Greifhaken nur für unser Einsatzgebiet nämlich im das Benutzen des Hreifhaken in Gravitationszonen und zum Entern von Schiffen

Honoron

Dieser Vorschlag hat änderungen wir wollen den Greifhaken nur für unser Einsatzgebiet nämlich im das Benutzen des Hreifhaken in Gravitationszonen und zum Entern von Schiffen wir wollen unseren Greifhaken nicht zum Scouten oder zum erklimmen sonst nicht btretbarer Orte verwenden und der Greifhaken soll nur ab Lieutenant verwendet werden.

Beim letzten Vorschlag wurde auch gesagt, dass ihr nur für das aufgabengebiet nutzen wollt, also hat sich nichts groß geändert.

Das hab ich schon dazu geschrieben:

Ich hab in meiner ganzen Zeit im WP nie so eine Aufgabe übernommen, da diese einfach nicht existiert. Selbst wenn ihr den Greifhaken bekommen würdet könntet ihr das Kapern nicht übernehmen, da es das Aufgabengebiet auf dem Server nicht gibt.

Wenn es aus welchem Grund auch immer dazu kommt, dass man ein Schiff Kapern muss, dürftet/könntet ihr den Greifhaken dazu nicht benutzen:

1. Der Greifhaken kann/darf nicht auf eine So hohe entfernung benutzt werden
    2. Es wurde den WPs damals vom Team verboten sich an andere Raumschiffe zu "hängen" da es bei den hohen Geschwindigkeiten unlogisch wäre und es für den Piloten probleme gibt, wenn jemand an ihm dran hängt.

Es wurde erst vor zwei Tagen ein deutlich ausführlicherer Vorschlag diesbezüglich, relativ eindeutig abgelehnt. Der Vorschlag hier ist sogar noch schlechter und es gibt keinen Grund diesen Vorschlag (im Bezug auf den letzten) anzunehmen.

Klares Dagegen

Ich wollte nur einmal kurz vorschlagen, dass die Wolfpacks mindestens einen 3. Captain Platz bekommen.

Es gibt 3 Captain Slots im WP, ich hab damals nur nie den 3ten Slot benutzt, da ich ihn nicht gebraucht habe und wollte, dass der Rang was besonderes ist (Das ganze wurde dann halt nur übernommen). Wenn ihr den LT mehr rechte und aufgaben gebt benötigt man auch nicht so viele "hochrangige".

Jetzt nur noch aus der 3 ne 4 machen damit es auch fest ist und dann perfekt

Darin sehe ich überhaupt kein vorteil. 3 Captains kann ich noch komplett nachvollziehen, aber mehr entwertet einfach den Rang und macht auch die Ränge darunter wertloser.

Es würde einige Vorteile mit sich bringen, z.B. eine größere und bessere Führungsebene:thumbup::thumbup:

Einfach die LT zur Führungsebene dazuzählen und auch den unteren Rängen mehr recht geben und schon habt ihr das Problem nicht mehr.

An sich braucht ihr also den 3 Slot nicht vorschlagen, da ihr ihn theoretisch schon habt. Das wissen um den Slot wie auch andere Sachen gingen halt nur verloren als das Team sich für einen Außenstehenden (Kano) als Wolffe entschieden hat.

Ich weiß nicht was hiermit ist aber da wir ja aktuell das Jetpack als Jumppack nutzen ist doch der hier überflüssig oder net ?

Das Jetpack ist nur eine "schlechte" übergangslösung welche nur als überbrückung dient. Das vorgeschlagene Jumppack passt einfach besser zur Ausrüstung des WPs, da es unter anderem Code des Climb Sweps enthällt und auch besser mit dem Climb Swep funktioniert.

Das jetzige "Jump Pack" kann jederzeit von den S-Admins entfernt werden, da es nicht direkt vorgeschlagen wurde und ist damals nur auf meine bitte eingeführt wurden (habe zwar damit gerechnet, dass das Update länger brauchen wird aber nicht mit fast 2 Jahren)