Beiträge von Honoron

Doch bis jetzt kommen wir nichtmal alleine raus aus dem Schiff und es ist ein Unding, dass dann andere Einheiten wie AARCs oder WPs das Kapern übernehmen weil wir es schlicht und ergreifend nicht können.

Ich hab in meiner ganzen Zeit im WP nie so eine Aufgabe übernommen, da diese einfach nicht existiert. Selbst wenn ihr den Greifhaken bekommen würdet könntet ihr das Kapern nicht übernehmen, da es das Aufgabengebiet auf dem Server nicht gibt.

Wenn es aus welchem Grund auch immer dazu kommt, dass man ein Schiff Kapern muss, dürftet/könntet ihr den Greifhaken dazu nicht benutzen:

1. Der Greifhaken kann/darf nicht auf eine So hohe entfernung benutzt werden
    2. Es wurde den WPs damals vom Team verboten sich an andere Raumschiffe zu "hängen" da es bei den hohen Geschwindigkeiten unlogisch wäre und es für den Piloten probleme gibt, wenn jemand an ihm dran hängt.

Wenn man damit anfängt, sollte man die komplette Punktevergabe verändern.

Ein neuen Beitrag eröffnen (Thema) sollte deutlich mehr Punkte geben als ein normaler Beitrag. 2 mal ein dafür unter eine Bewerbung und es gibt genau so viele Punkt wie die Bewerbung ansich und ist deutlich weniger arbeit.

Wiki einträge lohnen sich garnicht, da sie momentan genau so viele Punkte geben wie ein normaler Beitrag. Das bedeutet ich habe durch diesen kurzen Text genausoviele Punkt bekommen wie jemand der einen ausführlichen Wiki-eintrag schreibt.

Da bereits der Gedanke des Zusammenschlusses beider Einheiten in das 21st Nova Corps bestand, und es vom Team aus zu viele Einheiten auf dem Server gibt haben wir uns darauf geeinigt dem eine Möglichkeit zu geben.

Es gibt nicht nur vom Team aus zu viele Einheiten.

Das Thema wurde bei der Communitybesprechung am 20.04.17 schon ausführlich besprochen (über 2h). Bei der Forenumfrage von Sloger waren sogar über 75% für weniger Fraktionen (über 180 Teilnehmer).

Das Thema 21st Nova Corps wurde damals schon besprochen und ich freu mich das jetzt mal ein Vorschlag in die richtige Richtung gemacht wird (Wenn auch 8 Monate später :D).

Das einzigste was mich an dem Vorschlag minimal stört sind die 2 Commander. Ich kann verstehen, dass ihr bei so einer großen Einheit 2 Commander möchtet und auch keiner von euch seinen Posten aufgeben will, aber es gab in der Vergangenheit öfters Probleme mit mehreren Commandern pro Einheit.

91st, GMs und die 327th hatten alle zwei commander und es lief auf lange Sicht nicht gut. Ich denke zwar nicht, dass es anfangs Probleme zwischen Jet und Bacara geben wird aber auf lange sicht wird es denke nicht gut laufen. Spätestens nach einem Commander wechsel gibt es oft Probleme.

Ansonsten ist es ein gut ausgearbeiteter Vorschlag und gut geplant.

Da es einer der wenigen Vorschläge ist, die ich wirklich gut finde bin ich mal dafür

Der Grund warum du gebannt wurdest: Ich habe einem CT PVT (Speedcup) mein Climbing Swep 2 übergeben wo mit er OHNE meines Wissens Massen RDM gemacht hat

Du bist für das was mit deiner Ausrüstung gemacht wird selbst verantwortlich.
    Zudem ist das Climbs Swep eine Fähigkeit die man im RP nicht an andere weiter geben kann. Somit kommt FailRP noch zu dem Banngrund dazu.

(Ich weiß nicht wie es von den jetzigen Commandern gemacht wird aber zu meiner Zeit wurde direkt am Anfang darauf hingewiesen, dass man das Climb Swep auf keinem Fall abgibt.)

Es ist wie oben geschrieben eine Fähigkeit und daher schon von der Logik her nicht ablegbar und es kann eben zu Massen RDM führen. Beides sollte dir selbst wenn es dir nicht gesagt wurde nach kurzem Überlegen klar sein.

Daher ebenfalls dagegen

Also ich versteh gar nicht warum einfach die Leute dagegen sind, ohne irgendwie einen Grund zunennen.

Und wenn hier was kommt wie: "Ehhh, er bewirbt sich auf jeden Posten, ehhhh!"

Guckt euch doch einfach seine UEB Zeit an und wenn er es wirklich Will und Ernst meint, dann wird man das schon sehen.

Kurz überlegen:

1. Er spielt seit über 1. Monat nicht mehr auf CW:RP
    2. Er bewirbt sich auf fast jeden freien hochrangigen Posten
    3. Lügen in der Bewerbung (Er schreibt er sei aktiv, spielt aber nichtmal auf dem Server)
    4. kein Grund warum er den Posten möchte
    5. Er hat kein Interesse an dem Posten und möchte einfach nur die Aufmerksamkeit
    6. keinen bezug zur Einheit
    7. ...

So nach kurzem Überlegen kann ich auch keine gescheite Begründung dafür finden.

Es muss einfach daran liegen:

Nur die meisten gehen hier einfach auf die Hatewelle mit.

nope, ich war nämlich unter ripper dabei wie er das gemacht hat 1000000%

Es war Sypher, er war zu dem Zeitpunkt schon UEB Commander (steht auch in seiner damaligen Bewerbung)

Ich hatte an dem Tag und am Tag darauf viel Stress da ich das ganze zwischen den damaligen SWTs und WPs innerhalb der Einheit klären wollte und die ganzen informationen erstmal gesammelt habe.

Das Datum aus meiner Konversation zu dem Thema passt auch zu seiner UEB Zeit.

Und jetzt höhrt auf mit dem ganzen hin und her, ist doch schon eine etwas unnötige diskussion.

Spoiler anzeigen

gw FlaSha zu der Salzmine

Zu dem Thema mit dem demote einer Einheitsleitung:

Es sollte zwar die Meinung der Einheit eingeholt werden, aber es ist leider so, dass die Einheit nur in den seltensten Fällen für den Demote ihrer Leitung sind, egal wie gut die Gründe sind.

Als ich damals (2015) ins WP gegangen bin, war der Commander fast nie da und hat sich nicht um die Einheit gekümmert.

Probleme waren:

1. Er war fast nie da
    2. Wenn er mal Trainings/Tryouts gemacht hat (was selten vorkam) ging er nach kurzer Zeit mit seinem Hund raus und kam am Ende wieder
    3. Er hat sich nicht um Probleme innerhalb der Einheit gekümmert
    4. Er hat sich nicht für die Meinung der anderen Hochrangigen interessiert.

Trotz vieler Negativer Punkt stand die Einheit größtenteils hinter ihm. Das lag daran, dass die ganzen Spieler die sich darübe aufgeregt haben aus der Einheit gegangen sind. Die Spieler die noch geblieben sind haben sich auf den Commander eingestellt und sind nur gekommen wenn der Cmd da war.

Es ist halt so, dass der Cmd entscheidet wer in seiner Einheit ist und eher weniger Personen behält die sich über ihn beschweren.

Als Blackjack dann den Commanderposten übernommen hat wurde er inaktiv, aber es hat sich keiner aus der Einheit beschwert. Der Grund dafür war, dass jeder ihn mochte und die anderen Hochrangigen einfach alles allein gemacht haben.

Am Ende meiner Cmd-Laufbahn war ich auch ca. einen Monat inaktiv. Hier war es auch so, dass sich keiner beschwert hat. Ich kannte nicht mal mehr meine eigenen Pvt-Cpl.

(Ich habe damals nur gewartet bis mein Nachfolger Zeit hat sich zu bewerben)

In allen 3 Fällen ist der Commander am ende von allein gegangen. Hätte er aber den Posten behalten währe die Einheit trotzdem noch auf seiner Seite, obwohl er/ich kein interesse mehr an dem Server hatten.

Wenn jetzt die Einheit sich erst darüber beschweren muss wird es nie zu einem demote kommen, selbst wenn es mehr als genug Gründe dafür gibt.

Ich finde es ehrlichgesagt gut, dass die User nicht komplett über die Vorschläge entscheiden.

Es ist halt leider so, dass oft nur Spieler abstimmen die von den Vorschlägen betroffen sind. Wenn z.B. ein Vorschlag für eine Einheit gemacht wird stimmt hauptsächlich diese Einheit ab, da sich die meisten anderen User dafür nicht interessieren. Bei dem System bestimmt die einheit über ihre eigene Ausrüstung und es würden sich erst andere dafür interessieren wenn andere zu OP werden.

Zitat

Für mich ist egal was du vorschlägst ich bin bei allem dafür

Solche Zitate gab es wirklich und es zeigt, dass solche Personen nicht so ein großes stimmrecht haben sollten.

Das Team ist dazu da um Vorschläge möglichst objektiv zu bewerten, was bei vielen Usern nicht der Fall ist.

Dann träum schön weiter. Wenn man mal seit Anfang SWRP schaut, haben sich 4 Sachen stark erhöht. Anzahl der Einheiten, Anzahl der Temmitglieder, Regeln und Kontrolle des Teams über OOC Wege im Ingame geschehen

1. Die Zahl der Teammitglieder wurde erst vor kurzem stark reduziert.

2. Die meisten Regeln gibt es schon ewig, wurden aber damals nur nie notiert

3. Das Team hat fast alles an Kontrolle abgegeben. Es bestimmt nur noch über die Einheitsleitung und Vorschläge. Bei beidem haben die User viel mehr mitspracherecht als früher.

Damals gingen die TBs mehrere Stunden, weil über alles abgestimmt werden musst. Wenn man die jetzigen längen anschaut sieht man, dass über fast nichts mehr entschieden wird.

Ich bitte dich erst wieder etwas runterzukommen. Mich stört zwar auch so einiges am Team, aber es hilft nichts ihnen irgendwelche Sachen an den Kopf zu werfen.

Spoiler anzeigen

Alle Spieler die auf den Screenshots sind gehören zusammen.

Spieler Steam ID
    Kaleun STEAM_0:1:59229709
    bond700 STEAM_0:0:145284054
    Schnuggels STEAM_0:1:56567454
    HaagenKreutzer STEAM_0:0:50798138
    Teqso STEAM_0:1:124331019
    Jnny STEAM_0:1:79074281
    yannickj STEAM_0:0:142342587
    Ping Pong-IL STEAM_0:0:57216950

Was würden wir nur ohne dich machen. ^^

Die Personen waren alle zusammen auf einem TS (nicht der von EGM) und haben alle Spieler die auf den Server kamen aufgefordert zu gehen. Wenn man nicht sofort gegangen ist wurde man RDMt und dann gekickt. Wenn ein Spieler danach wieder drauf geht wurde anders versucht den Spieler vom Server zu bekommen, z.B. durch Beleidigungen, oder einem voteban.

Ich glaube da beingt ein Gespräch auch nicht mehr viel.

Spoiler anzeigen

Alle Spieler die auf den Screenshots sind gehören zusammen.

Spieler Steam ID
    Kaleun STEAM_0:1:59229709
    bond700 STEAM_0:0:145284054
    Schnuggels STEAM_0:1:56567454
    HaagenKreutzer STEAM_0:0:50798138
    Teqso STEAM_0:1:124331019
    Jnny STEAM_0:1:79074281
    yannickj STEAM_0:0:142342587
    Ping Pong-IL STEAM_0:0:57216950