Beiträge von Honoron
-
-
Das ist eine Grauzone bzw. Untergrabung vorhandener Regeln und sollte definitiv geahndet werden.
Die Regel ist einfach schelcht vormuliert und wurde nicht durchdacht. Ich habe deshalb schon mit Cooky geredet und werde es an Flynt weiterleiten sobald er wieder da ist.
Er hätte theoretisch auch den gleichen Vorschlag ein zweites mal posten können, da die Einheitsleitung durch den ersten Vorschlag informiert wurde.
Der Regelverstoß hat nur die Konsequenz, dass der Vorschlag ungültig ist und kann nicht "geahndet" werden.
-
Die EL hat das Recht in den Regeln,dass ihr Wort OOC sowie IC gilt.Wenn du die Regel im Regelwerk nicht kennst solltest du bitte die Regeln unter dem Event Kategorie angucken,desweiteren ist es kein RDM da es eine RP Begründung hatte siehe Kray.Die EL kann auch sagen verschwinden von Position A wenn man,dass nicht macht gilt es als Eventsabotage.
Das ist so nicht ganz richtig. Die Regel ist eigentlich dafür da damit EL z.B. einen Bereich sperren können, wenn es nicht über RP möglich ist, oder es bei der Ansprache vergessen wurde zu erwähnen.
Hintergrund der Regel war ein Event bei dem am Anfang klar gesagt wurde, dass der Außenbereich gesperrt ist und nicht betreten werden darf. Eine Gewisse Fraktion hat dann gemeint sie muss sich nicht an die Einweisung des Jedis halten, sind in den Außenbereich gegangen und haben das Event zerstört. Der EL hatte damals öfters in den OOC geschrieben, dass er Bereich nicht betreten werden darf, damit auch alle die nach der Ansprache kamen die Regel mitbekommen.
Bei den OOC nkündigungen meinten dann viele, dass sie sich nicht dran halten müssen, da der Befehl OOC kam.
Die Regel ist nicht dazu gedacht, dass Eventleiter direkte Befehle an Einzelne Personen geben, sondern nur an alle.
Es ist eig RDM, wenn nicht sogar metagaming.
Auf Grund dessen hat Namin schon Recht.
-
Mein Projekt: Honoron
Ich hab am 12.07 die letzte Prüfung und danach mach ich alles fertig.
-
nach mir müsste so ne Bewerbung praktisch und nicht theoretisch sein das bringt mehr.
Ich glaube, dass du den Sinn einer Bewerbung noch nicht ganz verstanden hast.
Es gibt momentan 11 Supporterbewerbungen und nur 3 Plätze. Das Bedeutet, dass du das Team mit der Bewerbung überzeugen musst, es wäre mit einer "praktischen" Bewerbung viel zu Zeitaufwendig.
Was du mit deiner Bewerbung zeigst ist, dass du einfach überhaupt kein interesse hast dir mühe zu geben um den Posten zu bekommen.
-
Jo, dass ist ein Bereich für die Leute, die ihre Lieblingszitate von Filme, Animes und weitere wie z.B Wissenschaftler.
Viel Spaß.
Die Zitate die auf den letzten Seiten stehen sind alles andere als Lieblingszitate und oft nicht mal lustig.
Und das ist nicht mal ein Zitat.
"I’m not allowed to raise the dead but HE gets a puppy. How is that fair!? " -Nito, about Artorias
-
Es waren 36,aber ok,
Wie kommst du auf die Zahl. 129/170 Usern waren für die entfernung einer Einheit (laut abstimmung).
-
Es gibt keinen Grund wieso man den Beitrag nicht löschen sollte. Jetzt wo er geschlossen ist kann man keine Beiträge mehr drunter schreiben und es gibt auch keine wichtigen informationen in dem Beitrag, die durch das Löschen verloren gehen.
-
aber ein Jetpack wäre doch machbar ab Lieutenant(verhandlungsbasis :^) )
Ich finds gut, dass der eigentliche Vorschlag, welcher vom Team angenommen wird in einem Nebensatz versteckt ist.
Der komplette Text drum rum hat eigentlich nichts mit dem Vorschlag an sich zu tun und es gibt auch keine Begründung warum ihr gerade ein Jetpack haben wollt.
-
Hesh findet Beitrag sinnlos, farmt Beiträge in Zahlenstop. lulz
Ich bin dafür Zahlenstop zu löschen. Es verfälscht einfach komplett das Punktesystem
-
Ich war bei der Communitybesprechung nicht anwesend, ich wirke hier gerade nur als Medium, aber ich frage mich, weswegen dann nicht gesagt wurde "Nein, brauchen wir nicht".
Weil Smitty gleich gesagt hat: "ja wird gemacht". Danach kam direkt das nächste Thema
-
Das war der Wunsch vieler User, Sie wollten sich mehr einbringen, wir als Team haben nichts dagegen wenn User aktiver werden wollen.
Es wurde nur von einem User vorgeschlagen. Die anderen in der Communitybesprechung haben nichts dazu gesagt.
Ich finde den Userrat auch unnötig. Die Teammitglieder werden ja auch von der Community "gewählt". (Zummindest haben die meisten die angenommen werden sehr gute Bewertungen)
-
Das kommt von Star Wars Battlefront 2
Das ist dort die Bewaffnung der Klon-Piloten.
Steht sogar bei den Quellen.
Die Bewaffnung hat nur Gameplay bedeutung bei Battlefront
-
Gegenfrage:
34 User von 143 waren bei abstimmung 3 dafür keine Einheit zu entfernen.
Ich finde das sagt genug aus. Es war ja auch ein großer Punkt der Communitybesprechung. -
Z.B. ist mir demletzt passiert, das ich mitten im TO geportet wurde, weil ich der erste Ausbilder bei Tab bin. Dann musste ich erstmal 5 Minuten mit dem Mod disskutieren, das ich wieder weg darf.
Rede doch erstamal mit einem Admin+ über solche Teammitglieder. Es geht nicht, dass ein Teammitglied bei sowas diskutieren muss und man darf auch nicht einfach Spieler porten.
Man muss bei sowas keine Beschwerde schreiben und schon gar nicht über das gesammte Team.
Spoiler anzeigen
Und verwende doch bitte eine normale Schriftart und die Standart Größe.Wenn ihr der selben meinung seid, Liked diese Beschwerde!
Sowas ist einfach nur unnötig
-
Selbiges könnte mit der Dooms Unit und der Spec Ops passieren, die Spec Ops war sowieso eigentlich Teil der GMs und man kann annehmen das die Dooms Unit der 501st untergeordnet ist, weil sie immer zusammen unterwegs waren.
Ist das Gameplay da wirklich relevant?
Das Team wünscht sich eine Entfernung von Einheiten, ich habe vorgeschlagen einfach alle zu verkleinern und zu kombinieren. Das ist die beste Möglichkeit wie alle das bekommen was sie wollen, ich verstehe nicht inwiefern das im Gameplay negativ sein sollte.
Ich bin dafür, dass die beiden als eigenständige Einheiten entfernt werden und in die passenten Einheiten integriert werden.
Bei der DU würde ich allerdings nur das System teilweise auf die 501st übertragen, da diese auch Schildehatten.
Die Integrierung der FTs wird zwar anfangs schwerer, aber ich denke, dass es wie bei dem zusammenschluss der 7then damals im nachhinein besser wird.
Weniger Einheit bedeutet auch weniger Spieler auf dem Server, das ist ein Fakt und wenn die Admins das wirklich durchziehen
Das Team wünscht sich eine Entfernung von Einheiten, i
Bitte schiebt nicht alles immer aufs Team. Das ganze waren begründete Vorschläge der User bei der Communitybesprechung.
Es haben viele eine reduzierung der Einheiten gewünscht, hierbei ist eine maximale anzahl von 15 Einheiten von mehreren Usern gewünscht worden. Das wären dann 6 Einheiten weniger.
Das war z.B. einer der vielen Gründe:
Weniger Einheiten bedeuten gleichzeitig dass mehr Slots für einzelne Einheiten frei werden und man so mehr Aktivität erreichen kann. Mehr Einheiten einfügen macht doch alles noch schlimmer. Wir haben jetzt schon für jedes Aufgabengebiet gefühlt 2-4 Einheiten die sich dann darum zanken wer es jetzt macht. Was sollen da neue Einheiten bringen?
-
Könnte man ja mal eine Woche, oder ein paar Tage testen. Wenn es keine Probleme macht wäre es eine nette ergänzung
-
Als ob die dort nicht steht? die Regel war allerdings schon seit SWRP 1 so das man auch vor der 5 Tages frist raus kann mit Erlaubnis von Major+
Die Regel wurde abgeschaft. Kann dir gerne im Ts die gründe dafür geben.
-
Bei den damaligen Geiselnahmen war es immer so, dass alle Einheiten auf ihrer Kampfposition sein sollten und dann bis zu 30 Minuten rumstehen. Es gab dann theoretisch nur für eine Einheit was zu machen und die anderen konnten AFK gehen.
Wenn man eine Geiselnahme macht, sollte man dafür sorgen, dass alle was zu tun haben.
-
Lucky wurde am Mittwoch erst LT. Er darf erst in 2 Tagen zum Cpt befördert werden.
Cedyus hat die Einheit verlassen.
Looki aka Safety wurde auf LT befördert [Mit absprache eines S-Admins]
Lucky ist offiziell nun ein LT.
Aludin wurde aus der Einheit entfernt. Grund: inaktiv.
Trivan wurde aus der Einheit entfernt. Grund: inaktiv.
Flame wurde aus der Eineheit entfernt. Grund: Hat bei einem anderen Tryout mitgemacht