[✔] PFC Chaos hat am 14.10.2023 bei SGT Cannon die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
[✔] PFC Chaos hat am 14.10.2023 bei SGT Cannon die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[✔] PFC Nakin hat am 07.10.2023 bei SGT Cannon die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[↓] SK Jedi Drago Ling verlässt die Sentaskommandos.
[Info] Jedi Ritter Drago Ling nimmt Jüngling Dar Da Bonks Als seinen Schüler auf
Wenn ich auf diee GEx drücke komme ich auf mein GEx und nicht seins ist das Normal eigentlich ja net?
Vorwort
Das bin ich
GEX: Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)
Discord: captain_rexct7567
TS: Ryan/Cannon
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Guter zuhörer | Manchmal reizbar |
Humorvoll | manchmal streng |
ruhig | stur |
Aktivität
IC-Chars
Name | Rang/Einheit | Level |
Cannon (Lore-Char) Normal Fire | CPL/187th | 118 |
Redeye | Praktikant 104th/PVT | 50 |
Drago Ling | Jedi/Padawan | 35 |
Tom Craly | CPO/Republic Navy | 23 |
Timothy Rho | Zivilist | 33 |
Erfahrung
Warum dann Ich?
Idee
Map:Steam Workshop::Star Wars: Republic Commando - Geonosian Canyons (steamcommunity.com)
Handlung: Eine Venator springt da der Hyperraum antrieb beschädigt ist zu Irgendwelchen Koordinaten in den Hyperraum. Als sie aus dem Hyperraum kommen stürzen sie direkt auf einen unter ihnen gelegenen Planeten. Jedoch wissen sie nicht welchen. Bevor sie auftraffen schafte es 1 Navy einen Funkspruch abzusetzen um Verstärkung zu rufen.
Durchführung: Nachdem die Venator abstürzte kamen die Truppen an den angegebenen Koordinaten an und traten in die Atmosphäre ein sie wussten das dies ein Seperatistischer Planet ist und schickten direkt die Truppen los um den Überlebenden zu helfen.
Auf der Oberfläche angekommen Besprechen sie sich mit dem Einsatzleiter und begeben sich zu den Koordinaten.
Auf dem Weg zur Venator finden sie Rebellen die sich ihnen anschliessen, einen Aussenposten der Seperatisten dieser ist aber Verlassen, vermuten sie jedenfalls
Nachdem sie die Basis durchsuchten begeben sie sich weiter auf den weg zur Venator
Auf diesem weg Begegnen sie einer menge B1 Kampfdroiden gegen die sie kämpfen müssen
Als sie an der Venator ankamen trafen sie auf die Überlebenden die meisten waren verletzt ein Bruchteil der Venator überlebte 1 Navy und ein paar Klone
Nun müssen sie nurnoch zurück zu den LAATs doch dort begegnen sie weitern B1 Kampfdroiden
Eventchars: KUS Droiden ( Taktik Droide, B1 und B2 Droiden, Rebellen
, Überlebende(Klone,1 Navy)
Einheiten: 212th,327th,RMC,TEB
Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Verbesserungen nehme ich gerne als Feedback an. Ich hoffe ich kann bald mein Können beweisen.
MFG Ryan
[INFO] Drago Ling Gibt Denis Lawson Als seinen meister ab
[INFO] Drago Ling Trennt sich von seinem Meister Solan Tyree
Die stun Granate ist eine sehr gute Idee vorallem falls Zvilisten uns angreifen können wir sie stunen bis die ST da ist #dafür
GEx: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199153607385
Alles anzeigenSündencounter Teil II
Es war in der letzten Bewerbung ebenfalls das Problem mit der Bevorzugung.
Also. Stärken sind oft gewisse Eigenschaften die einen Charakter nach einer bestimmten Zeit ausmachen. Da du ein Jüngling bist, der eigentlich noch gar kein eigenes Lichtschwert hat, kannst du gar nicht bestimmen, wie es ist, mit mehreren Klingen zu kämpfen. Demnach bist du auch nicht in der Lage, eine Bevorzugung für Einzel Klingen zu haben. (1)
[Logikfehler]
-Ich glaube wohl kaum, dass ein "Bote" einfach so in die Jedi-Akademie gehen kann. Und schon gar nicht, wenn ein Dorf regelmäßig von terrorisiert wird. (2)
-Des Weiteren wurde hier eine Richtlinie (2.1) missachtet, da die Reise nicht mit einem Verbrechen zu tun haben soll. (3)
[Logikfehler, Richtlinien verstoß 2.1 (Verbrechen)]
-Von der Rechtschreibung und Grammatik abgesehen. Ist dieses Szenario absolut unwahrscheinlich. Selbst der Jedi-Meister Ima-Gun Di und ein Trupp von gut ausgebildeten Soldaten und einschließlich eines Captains starben bei einem Einsatz gegen eine Horde von Droiden. Ein weiteres Beispiel ist Ahsoka Tano welche gegen weniger als ein Dutzend Klone verlor. (4) Demnach ist es absolut unlogisch und unrealistisch, dass du das schaffen könntest. (5)
[Absolut unwahrscheinlich, Richtlinien verstoß 2.1 (Realismus)]
Angesprochene Szene. (Ima-Gun Di)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Angesprochene Szene. (Ahsoka Tano)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.-Für die Grammatik, Rechtschreibung und vor allem die Optik vergebe ich einen weiteren Punkt. (6)
Das Fazit.
Trotz der großen Motivation für ein Jedi ist deine Bewerbung für mich leider mangelhaft und sollte überarbeitet werden.
Hierbei solltest du auf die oben genannten Kritikpunkte und den Bewerbungsrichtlinien achten.
Sündencounter (6)
Hab es verändert hoffe es ist so besser
Also wenn deine Story wirklich der Grund für deine letzte Ablehnung gewesen sein sollte (ich weiß es ja nicht aber das wurd unter deiner letzten Bewerbung kritisiert und ich schlage vor sich eine Kritik zu Herzen zu nehmen und die genannten Punkte sich einmal anzuschauen.
Kurzgefasst: Ich würd mir wenn du es noch nicht getan hast einmal die Gründe für die letzte Ablehnung einholen und deine RP-Story noch mal überfliegen und überarbeiten. Vielleicht ein wenig Abwechslung reinbringen und nicht so viele Wiederholungen, wofür sie auch beim letzten Versuch kritisiert wurde.
Hab die Story jetzt nochmal überarbeitet und hoffe sie ist so besser
Also ich kenn jetzt nicht die Gründe weshalb deine Bewerbung beim letzten Mal abgelehnt wurde, aber unter deiner letzten Bewerbung wurde in den Kommentaren deine RP Story kritisiert, die bei dieser Bewerbung exakt die selbe ist. Weiß ich jetzt nicht..
Also soll ich die RP story überarbeiten?
Meine bewerbung zum Jüngling by Fire
Vorwort
Onlinezeiten
Stärken + Schwächen
Wieso möchte ich Jedi werden?
Steckbrief
RP-Story
Schlusswort
Vorwort
Guten Tag leibe EGM Community, dies ist meine Bewerbung zum Jedijüngling.
Ich bin Ryan bin 13 Jahre alt und komme aus Hessen, Ich spiele gerne Fußball. Außerdem spiele ich sehr gerne auf dem CW.RP Server. Ich hoffe ihr habt spass beim lesen
187th CPL Cannon
Shock Truppen PVT Redeye
Republic Navy CPO Tom Craly
Zivilist Timothy Rho
TS: Ryan/Cannon(Fire)/Redeye
DC: captain_rexct7567
Onlinezeiten
Montag-Donnerstag | Freitag-Sonntag |
Nach der Schule | 09:30- min. 20:30 |
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Gute Teamfähigkeit | Leicht reizbar |
Guter Zuhörer | Manchmal Vergesslich |
Immer gut gelaunt | Kann mich nicht gut in andere hinein versetzen |
Meistens Ruhig |
Wieso ich einen Jedi spielen möchte?
Ich möchte schon seit längerer zeit Jedi werden, um einen neuen weg für mich in dem CW.RP zu eröffnen da ich schon eine etwas längere Zeit als Klon im Clone Wars Roleplay unterwegs bin, Ich möchte meine Grenzen im CW.RP erweitern mit einem Jedi char, wie meine Karriere als Jedi verlaufen wird kann nur die Zukunft uns verraten vielleicht aber auch ich.
Kurz erfasst ich möchte sehr gerne einen Jedi spielen da ich denke es wird sehr viel Spaß machen
Steckbrief und RP-Story
Steckbreif
Name: Drago Ling
Spezies: Mensch
Heimatplanet: Naboo
Augenfarbe: Blau
Eigenschaften: Ist zu Jedem sehr Nett, ist hilfsbereit
Stärken: Ruhig, meistens Nett, Kann gut im Team Kämpfen
Schwächen: Sehr selten vergesslich. Kann auch mal hart sein
Stärken als Jedi: Hat ein super Gedächtniss und kann sich Sachen sehr gut merken
RP-Story
Als Jedi-Jüngling musste Drago viele Stunden am Tag mit Trainingseinheiten verbringen. Diese umfassten nicht nur Lichtschwertkämpfe, sondern auch Meditation und Kontrolle der Macht.
Obwohl Drago von ganzem Herzen an das Jedi-Lebensideal glaubte, sehnte er sich nach etwas mehr Action. Er fand die Trainingseinheiten zwar lehrreich, aber er wünschte sich, dass er endlich einmal auf einen Ausflug gehen und seine Fähigkeiten unter Beweis stellen durfte.
Eines Tages, als Drago gerade wieder eine Trainingseinheit absolvierte, kam ein Meister zu ihm und fragte ihn ob er mit einigen anderen Jünglingen einen Ausflug machen möchte.
Der Meister sagte Drago und den anderen Jünglingen das er mit ihnen nach Alderaan fliegen möchte, die Jünglinge freuten sich schon sehr auf diesen Ausflug.
Ein Tag später flogen sie mit einem Shuttle los und begaben sich nach Alderaan. Als sie aus dem Hyperraum kamen Erbligten die Jünglinge den Wunderschönen Planeten Alderaan.
Auf dem Planeten Alderaan angekommen begrüßten die netten Bürger Alderaans die Jünglinge als auch ihren Meister. Die Jünglinge waren von der Landschaft faszieniert. Drago wäre am liebsten schon vor in die Stadt gerannt aber der Meister hielt ihn davon ab. Nun gingen die Jünglinge mit ihrem Meister in die Stadt Alderaans.
Als sie nach einigen Stunden aus der Stadt zurück zum Shuttle gelangten nahm ihr meister sie mit auf einen zweiten Ausflug, dieser ging nach Dantooine Drago freute sich schon sehr da er schon viele gute Sachen über diesen Planeten gehört hat.
Auf Dantooine angekommen begrüßten die Bürger Dantooines ebenfalls Drago seine freunde und den Meister. Der Meister und die Jünglinge gingen nun auch in die Stadt Dantooines.
Als sie von diesem Ausflug zurück in den Tempel kamen beschloss Drago sich in sein Zimmer zulegen und zu schalfen.
Am nächsten Tag beschloss Drago, den Tag zu nutzen und weitere trainings zu absolvieren. Er fragte einige Meister ob er ein Kampf gegen Trainingsdroiden machen könne, die Meister erlaubten es ihm aber nur unter einer Bedingung da sie zuschauen wollten um zu schauen wie er gegen die Droiden antritt und wie er sich verteidigt. Drago durfte das Training aber erst am Mittag des nächsten tagen machen.
Der Mittag des nächsten Tages war angebrochen Drago freute sich schon den Meistern zu zeigen was er drauf hat. Als er am Eingang der Zitadelle erschien Warteten dort die Meister die ihm zuschauen wollten. Als er in die Zitadelle ging sah er eine riesige menge deaktivierter Trainingsdroiden. Als Drago sie sah wurde er sehr nervös und hatte das Gefühl das er verlieren würde, aber dies hinderte ihn nicht es zu versuchen.
Als Drago In die Zitadelle des Tempels eintrat riefen die Meister das die macht mit ihm sei diese Wörter stärkten den jungen Jedi ein wenig. Nun ging es los er Schafte es innerhalb einer Stunde ein viertel der Droiden zu deaktivieren. Nun stand noch fast die komplette Zitadelle voll mit Trainingsdroiden doch diese hälfte wurde schwerer dort Standen Droiden mit einem Trainings Scharfschützengewehr, doch Drago zögerte nicht lange und bekämpfte auch sie er deaktivierten innerhalb zwei stunden ein weiteres viertel zu Deaktivieren doch bei der letzten hälfte versagte er. Doch die Meister die ihm Zuschauten gratulierten ihm das er es so weit schafte, ausserdem sagten sie das er nicht der einzige war der gegen so viele Droiden scheiterte sie sagten das sogar Jedi Ritter gen so viele Droiden scheiterten.
Dies Vergass Drago nicht und er erinnert sich immer wieder wenn er in einem trainingsraum steht denkt er daran und kämpft genauso wie in der Zitadelle.
Schlusswort
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen. Ich hoffe das Der Server weiterhin weiterhin so gut läuft wie momentan und wünsche euch viel Spass beim spielen Des CW.RP servers
Mit Freundlichen Grüßen euer Fire.
Meine bewerbung zum Jüngling by Fire
Hallo, ich bin Ryan und das ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling Dargo Ling. Ich hoffe meine Bewerbung wird euch gefallen.
Ich bin Ryan bin 13 Jahre alt und komme aus Hessen, Ich spiele gerne Fußball. Außerdem spiele ich sehr gerne auf dem CW.RP Server. Ich hoffe ihr habt spass beim lesen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Daten OOC
OOC Daten
Steam: Captain_Rex
TS: Fire
DC: captain_rexct7567
GExtention: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561199153607385
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Charaktere
187th CPL Fire
CT PVT Redeye
Onlinezeiten
Montags -Freitags | Samstags - Sontags |
Nach der schule | Ab 9:30 |
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen | |
Gute Teamfähigkeit | Leicht reizbar | |
Guter Zuhörer | Manchmal Vergesslich | |
Immer gut gelaunt | Kann mich nicht gut in andere hinein versetzen | |
Meistens Ruhig |
Wieso ich einen Jedi spielen möchte?
Ich möchte schon seit längerer zeit Jedi werden, um einen neuen weg für mich in dem CW.RP zu eröffnen da ich schon eine etwas längere Zeit als Klon im Clone Wars Roleplay unterwegs bin, Ich möchte meine Grenzen im CW.RP erweitern mit einem Jedi char, wie meine Karriere als Jedi verlaufen wird kann nur die Zukunft uns verraten vielleicht aber auch ich.
Kurz erfasst ich möchte sehr gerne einen Jedi spielen da ich denke es wird sehr viel Spaß machen
Steckbrief und RP-Story
Steckbreif
Name: Drago Ling
Spezies: Mensch
Heimatplanet: Naboo
Augenfarbe: Blau
Eigenschaften: Ist zu Jedem sehr Nett, ist hilfsbereit
Stärken: Ruhig, meistens Nett, Kann gut im Team Kämpfen
Schwächen: Sehr selten vergesslich.Kann auch mal hart sein
Stärken als Jedi: Bevorzugt eine Einzelne Klingen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
RP-Story
Es war eine Zeit der Klonkriege. Der Jedi-Tempel auf Coruscant pulsierte vor Aktivität und jedes Zimmer schien mit der Energie und dem Wissen der Jedi gefüllt zu sein. In diesem belebten Zentrum der Macht befand sich auch der junge Jedi jüngling Drago.
Drago war ein begabter Jedi-Schüler, der gerade erst seine Ausbildung begonnen hatte. Er war voller Eifer und Tatendrang, doch er hatte noch viel zu lernen. Eines Tages erhielt er die Aufgabe, den alten Jedi-Meister Tarek bei seiner Arbeit im Tempel zu unterstützen.
Tarek war ein weiser und erfahrener Jedi, der sich darauf spezialisiert hatte, das Wissen der Jedi zu bewahren und weiterzugeben. Er verbrachte Stunden in den riesigen Bibliotheken des Tempels, um die alten Schriften zu studieren und in seine Lehren einzubinden.
Drago fand es zunächst etwas enttäuschend, dass er keine Abenteuer erleben oder in den Kampf ziehen sollte. Doch als er Tarek bei der Arbeit beobachtete, änderte sich seine Meinung.
Der Tempel war ein Ort des Wissens und der Geheimnisse, und Drago hatte das Glück, Seite an Seite mit einem Meister zu arbeiten, der all dieses Wissen in sich trug. Tarek zeigte ihm die tiefsten Ecken der Bibliothek und erklärte ihm die Bedeutung der antiken Schriften.
Drago lernte, wie er die Macht nutzen konnte, um alte Bücher zu lesen und zu verstehen, und er erkannte, dass das Wissen, das er hier gewann, eine wertvolle Waffe war. Es war nicht nur das Wissen über die Jedi und die Macht, sondern auch über die Kulturen und Geschichten der Galaxie.
Als er tiefer in die Schriften eintauchte, fand Drago eine besondere Verbindung zu den alten Jedi. Er begriff, dass er Teil einer langen Linie von Jedi war, die über die Jahrhunderte hinweg das Gute verteidigt hatten. Er wurde sich bewusst, dass seine Mission nicht nur darin bestand, in den Krieg zu ziehen, sondern auch darin, das Wissen und die Weisheit der Jedi zu bewahren.
Drago erkannte, dass er ein Hüter des Wissens werden konnte. Er fühlte sich geehrt und erfüllt von dieser Aufgabe. Mit jedem Buch, das er las, und jeder Geschichte, die er hörte, wuchs sein Verständnis und seine Verbindung zur Macht.
Er hatte sehr viel spass in der Bibliothek trotz das er anfangs dachte es sei sehr langweilig. Er gab sich selbst die Aufgabe Jeden tag in die Bibliothek des Tempels zurück zu kehren und weiter die Vergangenheit der Jedis zu Erforschen.
So wurde Drago zu einem wahren Jedi der Bibliothek.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schlusswort
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen. Ich hoffe das Der Server weiterhin weiterhin so gut läuft wie momentan und wünsche euch viel Spass beim spielen Des CW.RP servers
Mit Freundlichen Grüßen euer Fire.
Alles anzeigenBewerbungssünden
Wenn schon eine Jedi-Gruppe starke Schwierigkeiten mit Separatistischen Droiden hat, dann wirst du (ein Jedi-Jüngling) wohl kaum eine große Hilfe sein. (1)
[Unwahrscheinlich.]
Du bist ein neuer Jüngling und bist ziemlich unerfahren im Kampf mit dem Lichtschwert (2), welches du eigentlich gar nicht haben solltest. (3)
Des Weiteren findet ein Kampf gegen die Droiden Armee statt. Dies ist ein von der Republikanischen Seite ein Verbrechen. Somit hast du wieder gegen eine Richtlinie der Story verstoßen. (4)
[Story Richtlinien 2.1]
Das ergibt keinen Sinn. Du hast sogar im vorherigen Satz geschrieben, dass du ein Wahrer Jedi sein möchtest und hier ebenfalls: ("um ein würdiger Jedi-Ritter zu werden").
Das heißt, du lehnst das Angebot der Jedi ab, welches beinhaltet, dass du zum Jedi ausgebildet wirst, was du ja eigentlich wolltest. Und schreibst direkt dahinter, dass du ein würdiger Jedi-Ritter werden möchtest. (5) Außerdem hätte die Jedi-Gruppe wissen müssen, dass du ein Jedi bereits bist. Da du sie mithilfe eines LS befreit hast. (6)
[Logik]
Wie willst du das beurteilen? Da zum einen noch kein Lichtschwert hast und zum anderen sehr unerfahren bist da du: 1. Ein Jüngling bist. Und 2. du gar keine Erfahrung mit anderen LS Arten hattest/ haben kannst. (7)
Die Schlussfolgerung ist, dass die Story sehr Unwahrscheinlich ist und auch zum Teil gegen Bewerbungsrichtlinien verstößt. Ich bitte dich, dass du nochmals die Story überarbeitest auf die Richtlinien achtest.
Sündencounter: 7
So besser?
Ich würde dir Empfehlen deine RP-Story umzuschreiben, es sollen weder Kampf Handlungen noch würde ich meinen Hinrichtungen vor kommen, zu dem das sich Jünglinge in ein LAAT schmuggeln können ist sehr unwahrscheinlich weil das ding ist schon klein.
so besser?
Wie Banks bereits gesagt hat stimmt die Rp-Story immernoch nicht zu den Richtlinen. Deshalb würde ich dir anbieten das ich dir ein paar tipps gebe was die Rp-Story angeht. Heiße auf TS Kik melde diich dann einfach dort
Ist die RP Story besser?
Ich würde die RP-Story nochmal überarbeiten, da es sich bei deiner um eine Vorgeschichte handelt. ':)
Hier sind alle Richtlinen die, die Jedi bewerbung was die RP-Story angeht.
- Die Bewerbung darf in keiner Form eine Vorgeschichte enthalten.
- Die Geschichte muss im Jedi-Tempel spielen oder Ausflüge mit Ordensmitgliedern.
- Die Reise soll realistisch sein und sollte nicht mit einem Verbrechen zutun haben.
- Die Story darf nicht eine Neuerzählung von bereits erschienen Medium sein.
- Die Story muss mindestens eine Länge von 400 Wörtern beinhalten.
- Überschriften oder Untertitel werden nicht mit einberechnet.
- Die Story sollte möglichst Charakter bezogen sein.
so besser?
Wie Banks bereits gesagt hat stimmt die Rp-Story immernoch nicht zu den Richtlinen. Deshalb würde ich dir anbieten das ich dir ein paar tipps gebe was die Rp-Story angeht. Heiße auf TS Kik melde diich dann einfach dort
Ok würde dann ab ca 14:30 Uhr können
Ich würd diese stärke rauszunehmen, da du als Jüngling ohne Erfahrung startest. Und wenn Doppelklingen und Dual Lichtschwert erst in einer Unterfraktion bzw Hüter Meister bekommt.
Hatte ausversehen die Bewerbung gelöscht ist das so gut oder soll ich eine neue machen?hab sie darunter neu eingefügt