Beiträge von Fire187th_Legion

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

qfFacNN.jpg

[] PFC Chaos hat am 14.10.2023 bei SGT Cannon die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

Vorwort

Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung des Eventleiters. Ich hoffe se wird euch gefallen.

Das bin ich

Mein Name ist Ryan und ich bin 13 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule, meine Hobbys sind Fahrrad fahren und Fussball spielen (Verein)

GEX: Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

Discord: captain_rexct7567

TS: Ryan/Cannon

Stärken und Schwächen

StärkenSchwächen
    Guter zuhörerManchmal reizbar
    Humorvollmanchmal streng
    ruhigstur

Aktivität

Montag-Freitag | Freitag -Sonntag

15-21 Uhr | Wann ich will

IC-Chars

NameRang/EinheitLevel
    Cannon (Lore-Char) Normal FireCPL/187th118
    RedeyePraktikant 104th/PVT50
    Drago LingJedi/Padawan35
    Tom CralyCPO/Republic Navy23
    Timothy RhoZivilist33

Erfahrung

Ich bin ehrlich ich habe keine Große Ehrfahrung sammeln können. Ich habe mich aber schon sehr oft als Eventchar gezeigt und habe das sehr gut gemacht. Ich habe mir viel behalten und möchte auch Events für Einheiten Produzieren

Jeder startet mal klein.

Warum dann Ich?

Auf dem Server ist uns spielern meist langweilig da man nie etwas Spannendes tun kann doch diese langeweile versuche ich mit z.b Droiden angriffen Eventchars oder Events zu verhindern. Das Planen von Dingen macht mir Spaß und ich denke ich kann den Spielern ein paar nette Events bieten die ihnen spass machen können.

Idee

Map:Steam Workshop::Star Wars: Republic Commando - Geonosian Canyons (steamcommunity.com)

Handlung: Eine Venator springt da der Hyperraum antrieb beschädigt ist zu Irgendwelchen Koordinaten in den Hyperraum. Als sie aus dem Hyperraum kommen stürzen sie direkt auf einen unter ihnen gelegenen Planeten. Jedoch wissen sie nicht welchen. Bevor sie auftraffen schafte es 1 Navy einen Funkspruch abzusetzen um Verstärkung zu rufen.

Durchführung: Nachdem die Venator abstürzte kamen die Truppen an den angegebenen Koordinaten an und traten in die Atmosphäre ein sie wussten das dies ein Seperatistischer Planet ist und schickten direkt die Truppen los um den Überlebenden zu helfen.

Auf der Oberfläche angekommen Besprechen sie sich mit dem Einsatzleiter und begeben sich zu den Koordinaten.

Auf dem Weg zur Venator finden sie Rebellen die sich ihnen anschliessen, einen Aussenposten der Seperatisten dieser ist aber Verlassen, vermuten sie jedenfalls

Nachdem sie die Basis durchsuchten begeben sie sich weiter auf den weg zur Venator

Auf diesem weg Begegnen sie einer menge B1 Kampfdroiden gegen die sie kämpfen müssen

Als sie an der Venator ankamen trafen sie auf die Überlebenden die meisten waren verletzt ein Bruchteil der Venator überlebte 1 Navy und ein paar Klone

Nun müssen sie nurnoch zurück zu den LAATs doch dort begegnen sie weitern B1 Kampfdroiden

Eventchars: KUS Droiden ( Taktik Droide, B1 und B2 Droiden, Rebellen

, Überlebende(Klone,1 Navy)

Einheiten: 212th,327th,RMC,TEB

Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Verbesserungen nehme ich gerne als Feedback an. Ich hoffe ich kann bald mein Können beweisen.

MFG Ryan

Hab es verändert hoffe es ist so besser

Also wenn deine Story wirklich der Grund für deine letzte Ablehnung gewesen sein sollte (ich weiß es ja nicht aber das wurd unter deiner letzten Bewerbung kritisiert und ich schlage vor sich eine Kritik zu Herzen zu nehmen und die genannten Punkte sich einmal anzuschauen.

Kurzgefasst: Ich würd mir wenn du es noch nicht getan hast einmal die Gründe für die letzte Ablehnung einholen und deine RP-Story noch mal überfliegen und überarbeiten. Vielleicht ein wenig Abwechslung reinbringen und nicht so viele Wiederholungen, wofür sie auch beim letzten Versuch kritisiert wurde.

Hab die Story jetzt nochmal überarbeitet und hoffe sie ist so besser

Meine bewerbung zum Jüngling by Fire

Vorwort

IC+OOC Daten

Onlinezeiten

Stärken + Schwächen

Wieso möchte ich Jedi werden?

Steckbrief

RP-Story

Schlusswort

Vorwort

Guten Tag leibe EGM Community, dies ist meine Bewerbung zum Jedijüngling.

[tabmenu]

Onlinezeiten

Montag-DonnerstagFreitag-Sonntag
    Nach der Schule09:30- min. 20:30

Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    Gute TeamfähigkeitLeicht reizbar
    Guter ZuhörerManchmal Vergesslich
    Immer gut gelauntKann mich nicht gut in andere hinein versetzen
    Meistens Ruhig

Wieso ich einen Jedi spielen möchte?

Ich möchte schon seit längerer zeit Jedi werden, um einen neuen weg für mich in dem CW.RP zu eröffnen da ich schon eine etwas längere Zeit als Klon im Clone Wars Roleplay unterwegs bin, Ich möchte meine Grenzen im CW.RP erweitern mit einem Jedi char, wie meine Karriere als Jedi verlaufen wird kann nur die Zukunft uns verraten vielleicht aber auch ich.

Kurz erfasst ich möchte sehr gerne einen Jedi spielen da ich denke es wird sehr viel Spaß machen

Steckbrief und RP-Story

Steckbreif

Name: Drago Ling

Spezies: Mensch

Heimatplanet: Naboo

Augenfarbe: Blau

Eigenschaften: Ist zu Jedem sehr Nett, ist hilfsbereit

Stärken: Ruhig, meistens Nett, Kann gut im Team Kämpfen

Schwächen: Sehr selten vergesslich. Kann auch mal hart sein

Stärken als Jedi: Hat ein super Gedächtniss und kann sich Sachen sehr gut merken

RP-Story

Als Jedi-Jüngling musste Drago viele Stunden am Tag mit Trainingseinheiten verbringen. Diese umfassten nicht nur Lichtschwertkämpfe, sondern auch Meditation und Kontrolle der Macht.

Obwohl Drago von ganzem Herzen an das Jedi-Lebensideal glaubte, sehnte er sich nach etwas mehr Action. Er fand die Trainingseinheiten zwar lehrreich, aber er wünschte sich, dass er endlich einmal auf einen Ausflug gehen und seine Fähigkeiten unter Beweis stellen durfte.

Eines Tages, als Drago gerade wieder eine Trainingseinheit absolvierte, kam ein Meister zu ihm und fragte ihn ob er mit einigen anderen Jünglingen einen Ausflug machen möchte.

Der Meister sagte Drago und den anderen Jünglingen das er mit ihnen nach Alderaan fliegen möchte, die Jünglinge freuten sich schon sehr auf diesen Ausflug.

Ein Tag später flogen sie mit einem Shuttle los und begaben sich nach Alderaan. Als sie aus dem Hyperraum kamen Erbligten die Jünglinge den Wunderschönen Planeten Alderaan.

Auf dem Planeten Alderaan angekommen begrüßten die netten Bürger Alderaans die Jünglinge als auch ihren Meister. Die Jünglinge waren von der Landschaft faszieniert. Drago wäre am liebsten schon vor in die Stadt gerannt aber der Meister hielt ihn davon ab. Nun gingen die Jünglinge mit ihrem Meister in die Stadt Alderaans.

Als sie nach einigen Stunden aus der Stadt zurück zum Shuttle gelangten nahm ihr meister sie mit auf einen zweiten Ausflug, dieser ging nach Dantooine Drago freute sich schon sehr da er schon viele gute Sachen über diesen Planeten gehört hat.

Auf Dantooine angekommen begrüßten die Bürger Dantooines ebenfalls Drago seine freunde und den Meister. Der Meister und die Jünglinge gingen nun auch in die Stadt Dantooines.

Als sie von diesem Ausflug zurück in den Tempel kamen beschloss Drago sich in sein Zimmer zulegen und zu schalfen.

Am nächsten Tag beschloss Drago, den Tag zu nutzen und weitere trainings zu absolvieren. Er fragte einige Meister ob er ein Kampf gegen Trainingsdroiden machen könne, die Meister erlaubten es ihm aber nur unter einer Bedingung da sie zuschauen wollten um zu schauen wie er gegen die Droiden antritt und wie er sich verteidigt. Drago durfte das Training aber erst am Mittag des nächsten tagen machen.

Der Mittag des nächsten Tages war angebrochen Drago freute sich schon den Meistern zu zeigen was er drauf hat. Als er am Eingang der Zitadelle erschien Warteten dort die Meister die ihm zuschauen wollten. Als er in die Zitadelle ging sah er eine riesige menge deaktivierter Trainingsdroiden. Als Drago sie sah wurde er sehr nervös und hatte das Gefühl das er verlieren würde, aber dies hinderte ihn nicht es zu versuchen.

Als Drago In die Zitadelle des Tempels eintrat riefen die Meister das die macht mit ihm sei diese Wörter stärkten den jungen Jedi ein wenig. Nun ging es los er Schafte es innerhalb einer Stunde ein viertel der Droiden zu deaktivieren. Nun stand noch fast die komplette Zitadelle voll mit Trainingsdroiden doch diese hälfte wurde schwerer dort Standen Droiden mit einem Trainings Scharfschützengewehr, doch Drago zögerte nicht lange und bekämpfte auch sie er deaktivierten innerhalb zwei stunden ein weiteres viertel zu Deaktivieren doch bei der letzten hälfte versagte er. Doch die Meister die ihm Zuschauten gratulierten ihm das er es so weit schafte, ausserdem sagten sie das er nicht der einzige war der gegen so viele Droiden scheiterte sie sagten das sogar Jedi Ritter gen so viele Droiden scheiterten.

Dies Vergass Drago nicht und er erinnert sich immer wieder wenn er in einem trainingsraum steht denkt er daran und kämpft genauso wie in der Zitadelle.

Schlusswort

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen. Ich hoffe das Der Server weiterhin weiterhin so gut läuft wie momentan und wünsche euch viel Spass beim spielen Des CW.RP servers

Mit Freundlichen Grüßen euer Fire.

Meine bewerbung zum Jüngling by Fire

Hallo, ich bin Ryan und das ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling Dargo Ling. Ich hoffe meine Bewerbung wird euch gefallen.

Ich bin Ryan bin 13 Jahre alt und komme aus Hessen, Ich spiele gerne Fußball. Außerdem spiele ich sehr gerne auf dem CW.RP Server. Ich hoffe ihr habt spass beim lesen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Daten OOC

OOC Daten

Steam: Captain_Rex

TS: Fire

DC: captain_rexct7567

GExtention: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561199153607385

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Charaktere

187th CPL Fire

CT PVT Redeye

Onlinezeiten

Montags -Freitags  Samstags - Sontags
    Nach der schuleAb 9:30

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stärken und Schwächen

StärkenSchwächen
    Gute TeamfähigkeitLeicht reizbar
    Guter ZuhörerManchmal Vergesslich
    Immer gut gelauntKann mich nicht gut in andere hinein versetzen
    Meistens Ruhig

Wieso ich einen Jedi spielen möchte?

Ich möchte schon seit längerer zeit Jedi werden, um einen neuen weg für mich in dem CW.RP zu eröffnen da ich schon eine etwas längere Zeit als Klon im Clone Wars Roleplay unterwegs bin, Ich möchte meine Grenzen im CW.RP erweitern mit einem Jedi char, wie meine Karriere als Jedi verlaufen wird kann nur die Zukunft uns verraten vielleicht aber auch ich.

Kurz erfasst ich möchte sehr gerne einen Jedi spielen da ich denke es wird sehr viel Spaß machen

Steckbrief und RP-Story

Steckbreif

Name: Drago Ling

Spezies: Mensch

Heimatplanet: Naboo

Augenfarbe: Blau

Eigenschaften: Ist zu Jedem sehr Nett, ist hilfsbereit

Stärken: Ruhig, meistens Nett, Kann gut im Team Kämpfen

Schwächen: Sehr selten vergesslich.Kann auch mal hart sein

Stärken als Jedi: Bevorzugt eine Einzelne Klingen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

RP-Story

Es war eine Zeit der Klonkriege. Der Jedi-Tempel auf Coruscant pulsierte vor Aktivität und jedes Zimmer schien mit der Energie und dem Wissen der Jedi gefüllt zu sein. In diesem belebten Zentrum der Macht befand sich auch der junge Jedi jüngling Drago.

Drago war ein begabter Jedi-Schüler, der gerade erst seine Ausbildung begonnen hatte. Er war voller Eifer und Tatendrang, doch er hatte noch viel zu lernen. Eines Tages erhielt er die Aufgabe, den alten Jedi-Meister Tarek bei seiner Arbeit im Tempel zu unterstützen.

Tarek war ein weiser und erfahrener Jedi, der sich darauf spezialisiert hatte, das Wissen der Jedi zu bewahren und weiterzugeben. Er verbrachte Stunden in den riesigen Bibliotheken des Tempels, um die alten Schriften zu studieren und in seine Lehren einzubinden.

Drago fand es zunächst etwas enttäuschend, dass er keine Abenteuer erleben oder in den Kampf ziehen sollte. Doch als er Tarek bei der Arbeit beobachtete, änderte sich seine Meinung.

Der Tempel war ein Ort des Wissens und der Geheimnisse, und Drago hatte das Glück, Seite an Seite mit einem Meister zu arbeiten, der all dieses Wissen in sich trug. Tarek zeigte ihm die tiefsten Ecken der Bibliothek und erklärte ihm die Bedeutung der antiken Schriften.

Drago lernte, wie er die Macht nutzen konnte, um alte Bücher zu lesen und zu verstehen, und er erkannte, dass das Wissen, das er hier gewann, eine wertvolle Waffe war. Es war nicht nur das Wissen über die Jedi und die Macht, sondern auch über die Kulturen und Geschichten der Galaxie.

Als er tiefer in die Schriften eintauchte, fand Drago eine besondere Verbindung zu den alten Jedi. Er begriff, dass er Teil einer langen Linie von Jedi war, die über die Jahrhunderte hinweg das Gute verteidigt hatten. Er wurde sich bewusst, dass seine Mission nicht nur darin bestand, in den Krieg zu ziehen, sondern auch darin, das Wissen und die Weisheit der Jedi zu bewahren.

Drago erkannte, dass er ein Hüter des Wissens werden konnte. Er fühlte sich geehrt und erfüllt von dieser Aufgabe. Mit jedem Buch, das er las, und jeder Geschichte, die er hörte, wuchs sein Verständnis und seine Verbindung zur Macht.

Er hatte sehr viel spass in der Bibliothek trotz das er anfangs dachte es sei sehr langweilig. Er gab sich selbst die Aufgabe Jeden tag in die Bibliothek des Tempels zurück zu kehren und weiter die Vergangenheit der Jedis zu Erforschen.

So wurde Drago zu einem wahren Jedi der Bibliothek.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------                                                   

Schlusswort

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen. Ich hoffe das Der Server weiterhin weiterhin so gut läuft wie momentan und wünsche euch viel Spass beim spielen Des CW.RP servers

Mit Freundlichen Grüßen euer Fire.

So besser?

Ich würde die RP-Story nochmal überarbeiten, da es sich bei deiner um eine Vorgeschichte handelt. ':)

Hier sind alle Richtlinen die, die Jedi bewerbung was die RP-Story angeht.

1. Die Bewerbung darf in keiner Form eine Vorgeschichte enthalten.
    2. Die Geschichte muss im Jedi-Tempel spielen oder Ausflüge mit Ordensmitgliedern.
      • Die Reise soll realistisch sein und sollte nicht mit einem Verbrechen zutun haben.
      • Die Story darf nicht eine Neuerzählung von bereits erschienen Medium sein.
    3. Die Story muss mindestens eine Länge von 400 Wörtern beinhalten.
      • Überschriften oder Untertitel werden nicht mit einberechnet.
    4. Die Story sollte möglichst Charakter bezogen sein.

so besser?