@Alpha Ich habe auf dem Server gefragt und mir haben Leute auf die Frage geantwortet ich habe einfach noch mehr Leute mit einbezogen.. die niht im Forum aktiv sind!
Beiträge von Ceddy14
-
-
Wenn ich Leute auf dem Server frage "Was sagt ihr dazu das das die SWT nicht mehr morden drürfen?" komm etwas wie "Macht ja kein spaß mehr!" oder "Wo kann man den sonst seine Wut auslassen?" Also die Leute auf dem Server sind eindeutig...
-
Ich verstehe das alles nicht... was hilft es EUCH wenn WIR nicht mehr Morden und Spionieren dürfen. Und was bringt uns dann das Messer nach dem Update?
-
Ja so würde ich es sehen Mistery... aber im RP wisst ihr das ja nicht und wir sollen ja auch unauffällig töten das es ja niemand mit bekommt dass wir die Goldene Regel brechen... deshalb wäre es auch eine gute Regel wenn man erwischt wird, wird man wie jeder andere der, die Goldene Regel bricht auch einfach von den ST's eingesperrt!
-
Ja aber wir sind da sozusagen auch Seperatisten und deshalb finde ich tritt hier die Goldene Regel nicht in Kraft. Weil die SWT Vertreten wie mir mitgeteilt wurde die Republik und die Seperatisten.