Beiträge von Alpharius

    Wie der Titel schon sagt geht es hier um 2 Dinge die ich persönlich finde das sie im Spiel sein sollten. 1. Mehr justice für zivi droiden. Vorallem astromechs werden meistens verschrotter und das macht halt keinen spaß als spieler. Wieso man überhaupt die option gibt einen chara zu erstellen der in 90 protzend der fälle stirbt. Keine Ahnung. Auf jeden fall. Wieso können clone keine astromechs die herrenlos sind quasi Adoptieren. Sie zu republikanischen droiden umbauen lassen. Sowieso mehr features für astromechs wie reperieren oder fliegen wären nice. Wieso gibt es das nicht.


    Und zweitens. Basis übergreifende events. Größerevents bei denen zum beispiel die klone gezwungen sind zu fliehen und diese story aus dem event wird später auf der anderen basis wieder aufgegriffen. Dadurch kriegt man auch ein größeres clonewars feeling weil es dort auch manchmal doppelfolgen gab. Dadurch hätte der server auch mehr story. Also wieso giebt es das nicht

    Die rang Ausnutzung ist glaub ich sogar ein noch größeres problem ist. Mir ging es darum das einige den strich zwischen serious und stock im arsch rp sehr dünn ziehen. Egm ist nicht perfekt und man giebt sicher einigen leuten damit zu viel macht mit höheren rängen. Mein post war nur dazu da mal zu sagen das ich gerne ungestört normales rp machen will ohne stock im arsch gecallt zu werden. Aber was du sagst ist auf so vielen leveln einfach nur wahr und das ist schade

    Guten Tag erstmal allerseitz. Mein name ist Alpharius und bin schon seit einem jahr auf dem server also nicht wirklich lange. Auf jeden fall frage ich mich wo der starwars beziehungsweiße der starwars rp faktor hin ist. Sobald man einen etwas ernsteren oder tieferen charakter spielen will hat man nen stock in arsch laut der community. Ich kann mich jedoch nicht erinnern das starwars the clone wars aus lauter witze machenenden clonen bestanden ist. Das ist doch serious rp oder? Ich wünsche mir bitte mehr verständnis für ernste charaktere von leuten die StarWars wirklich lieben. Denn ich glaube zumindest eine Hälfte der spieler ist hier weil sie in die starwars welt eintauchen wollten

    Die Beschwerde ist halt einfach eine rethorische Frage, bei der dir jeder zustimmen wird.

    Allerdings wäre es hilfreich gewesen, wenn konkrete Vorschläge oder Ideen genannt würden, wie man diesen Wunsch nach „ernsthafterem Roleplay“ umsetzen könnte. Eine allgemeine Beschwerde ohne konkrete Lösungsvorschläge bietet leider keinen direkten Mehrwert. Als Verantwortlicher ist es schwierig darauf zu reagieren.

    ist auch eher ein aufruf zur Aufmerksamkeit. Ich kann nur auf die rp Bereitschaft der spieler hoffen

    Guten Tag erstmal allerseitz. Mein name ist Alpharius und bin schon seit einem jahr auf dem server also nicht wirklich lange. Auf jeden fall frage ich mich wo der starwars beziehungsweiße der starwars rp faktor hin ist. Sobald man einen etwas ernsteren oder tieferen charakter spielen will hat man nen stock in arsch laut der community. Ich kann mich jedoch nicht erinnern das starwars the clone wars aus lauter witze machenenden clonen bestanden ist. Das ist doch serious rp oder? Ich wünsche mir bitte mehr verständnis für ernste charaktere von leuten die StarWars wirklich lieben. Denn ich glaube zumindest eine Hälfte der spieler ist hier weil sie in die starwars welt eintauchen wollten

    Oke sorry aber ich würde argumentieren das Blake selber entscheiden kann wie er ausbilden will und wenn man nicht immer einer Meinung ist muss man nicht einen kommplet hasserfüllten Forum post machen. Klärt das bitte unter euch wenn es da überhaupt was zu klären giebt..

    Ich fnde die CW:RP Story die im RP rübergebracht wird ist viel zu wenig. Klar giebt es ein paar Events die meistens jedoch keinen lang anhaltigen impact haben. Deswegen schlage ich vor das es auch Antagonisten Charaktere giebt. Also charaktere deren sinn es ist gegen die republik zu argieren und damit story strenge einzubauen. damit meine ich nicht nur seperatisten sondern auch sowas wie geheime kulte auf Planeten oder Droiden die die Menschheit schwach finden. Damit könnte man mehrere Event storys füllen die nicht nur aus große armee greift uns an bestehen und ich glaube einige hätten spaß daran mal den bösen zu spielen und CW:RP etwas mehr geschichte zu geben.