Gute Besserung Nymphix ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine. Den wir Brauchen dich in der DU als HG und in den CTP als CMD
Beiträge von bus891reiner
-
-
[+] PFC Mak | 04.02.2025 18:16 | Einheitspilot der 104th
-
Bist du irgendwie Arzt oder so? 💀
Aber ich danke dir!
Pfleger in ausbildung
-
Nochmals Gute besserung Nymphix Falls du weitere fragen bezüglich zu deiner Krankheit stehe ich zurverfügung und bei weiteren fragen gebe ich gerne Auskunft
MFG Darian Colar und dein Lieber Greenfire
-
Ich wünsche dir Im vorraus Alles Gute und das du Gesund wieder kommst
-
Bild klappt nicht. Am besten bei Imgur hochladen und den Link dann als Bild einfügen
welcehs Bild
-
Punkt 1.
Planst du irgendwelche Phasen in dem Event? Abhängigkeiten, damit die Truppen quasi erst Ziel A sichern/erreichen müssen, um Ziel B freischalten zu können, oder wird das ein "macht mal" Event?
Punkt 2.:
Mal angenommen, die Truppen würden es nicht tun (was keinen Sinn ergibt, weil die Kommunikation in Einsätzen das A & O ist), was dann? Alle leben glücklich bis an Ende RP.
Punkt 3.:Ein Rechtschreibprogramm hätte vermutlich einiges besser gemacht, würde ich empfehlen. Einige Sätze haben bei mir für einen mentalen Backflip gesorgt.
GaLiGrü
Danke für deine Kritik
Punkt 1
Ich habe nur eine Map wo es fest steht das Infos gesammelt werden sollen sowie Daten Sichern Schiff sichern mehr nicht
Punkt 2
ist Wenn sie es nicht tun gibt es keine Neuen Befehle
Punkt 3
Wäre sinnvoll gewesen gebe ich dir zu jedoch Mag ich dies nicht gerne da sonnst meine Schreibweise Verfällscht wird sowie auch Sehr z.B. Chatgpt mäßig klingt was ich versuche nicht zu machen
-
Event ist okay, aber warum die Dooms Units?
Aufgrund des Personen Schutz des Überlebenden Navy und weil sie Gut im CQB sind
-
-
biete 10 € an
-
Guter Mann bringt Viel Erfahrung und hat Gute Führungs Strategie als auch Ziele
-
Ziemlich guter und Kompetenter Mann Hält sein Wort
-
Dein Teamspeak/Ingame Name Greenfire /Antilles/ CTP Colar Dein Gextention Link
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198330645617Was für einen Droiden möchtest du belegen? Wartungsdroide(Astromech) Wie soll dein Droide heißen? R4-D6 Warum möchtest du den Droiden spielen? ich finde es Ganz interresant mit auch mal mit einem Droiden aushelfen zukönnen sowie auch das Droiden RP zufördern seitens des TEBs Wie lange möchtest du den Droiden spielen? 2 Wochen -
Dein Teamspeak/Ingame Name Greenfire /Antilles/ CTP Colar Dein Gextention Link https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198330645617 Was für einen Droiden möchtest du belegen? Astromech(Wartungsdroide) Wie soll dein Droide heißen? R2-T4 Warum möchtest du den Droiden spielen? Damit mal wieder TEB Droiden da sind und Da ich dem TEB unter die Arme Greifen möchte Wie lange möchtest du den Droiden spielen? 5 Wochen -
[Fortbildung]
[◎] CWO James Sinclaire hat erfolgreich die Formaldienst Fortbildung bestanden!
[◎] WO Brice Spector hat erfolgreich die Formaldienst Fortbildung bestanden!
[◎] SCPO Ragnar Nalriwa hat erfolgreich die Formaldienst Fortbildung bestanden!
[Leitung: CMD Lyle Antiles ]
-
[Einweisung]
[◎] CPO Gin Thigen wurde in die Republic Navy aufgenommen und Eingewiesen!
[Leitung: CMD Lyle Anitlles ]
-
[Technische einweisung]
[◎] LT Reinhard Mittermayer hat die Technische Einweisung erfolgreich erhalten!
[Leiter CMD Lyle Antilles]
-
[Rekrutierung /Einweisung]
[◎] CPO Azrael Willow wurde in die Republic Navy aufgenommen und Eingewiesen!
[Leitung: CMD Lyle Antilles ]
-
[Einweisung]
[◎] CPO Louis Pete Kleng wurde in die Republic Navy aufgenommen und Eingewiesen!
[Leitung: CMD Lyle Antilles ]
-
[WO Einweisung]
[◎] WO Ca'tra Novilleswurde als WO Eingewiesen!
[Leitung: CMD Lyle Antilles]