Beiträge von bus891reiner

Wenn man seinen Namen groß auf die Rüstung schreibt, hat man natürlich direkt einen Wiedererkennungswert geschaffen. Der Unterschied zu einem wirklich guten Design liegt aber gerade darin, dass man die Person allein anhand des Designs und kleiner Details erkennt, ohne extra seinen Namen draufschreiben zu müssen. Denk zum Beispiel an bekannte Marken oder Charaktere: Du erkennst ein iPhone ja auch ohne das Apple-Logo darauf, allein am Design. Einen wirklich gut gestalteten Klon erkennst du durch seine individuellen Markierungen, Farbwahl und kleinere Symbole, ohne dass du dafür extra seinen Namen draufschreiben musst.

Beispiel

OA44xLK.jpeg

Dieses Kama ist extrem simpel gestaltet. Trotzdem können dir die meisten Spieler den Namen, Rang und Einheit des Klons sofort sagen.

Ah so meinst du das ich werde dieses in angriff nehmen wenn ich angenommen werde damit ich mehr Zeit dafür habe sowie Mehr zeit im OOC Bereich

Text und Icons auf dem Kama sind sehr untypisch. Mir fällt pers. auch kein Klon ein der so dargestellt wurde. Ich denke, dass deine Rüstung authentischer aussehen würde, wenn die Flamme nur auf einer Schulterplatte sichtbar ist.

Der Text ist nur sein Name sowie die flamme sind seine Inizialien damit es Jeder weiß das es die Sachen von Greenfire sind, sowie auch das es aufgemacht Schulter Platten Kaum Sichtbar ist.

uMFO0y6.png

Vorwort

Guten Tag, Mittags oder auch Abends Liebe CW:RP Team aber auch CW:RP Community.

Kleine Info zu mir Ich bin Fabian 19 Jahre Jung und mache eine Ausbildung zum Pfleger und komme aus dem Niedersachen wo alles Klar ist.

Ich hoffe, euch gefällt meine Bewerbung und bin gespannt auf eure Meinungen.

Wurde mit Bull. Als CMD Der Einheit und mit Axe

Inhaltsverzeichnis
    • Vorwort
    • OOC

OOC Daten

onlinezeiten/Erreichbarkeit

Meine Charakter

• IC Daten

Steckbrief

Skin

Attachments

Beziehungen

Stärken und Schwächen Von Greenfire

• Schlusswort

OOC Daten
    [tabmenu]

IC Daten
    [tabmenu]
    Schlusswort

Ich danke das ihr euch die zeit genommen habt, diese Bewerbung zu lesen. Ich möchte mich auch bei Flower und Axe Bedanken für die skin vorlage sowie Fürs Moddeln

Zudem Tiefsten Dank an Jackel fürs Layout Verbessern, als auch für die Beratung von Salazar

Ich möchte mitteilen das ich Meine Bewerbung zurückziehe aufgrund da ich es selber Einsehe das ich Nicht für diesen Posten noch nicht bereit bin bzw. Die Schwierigen sachen aus der sicht einer einheitsleitung noch nicht besitze als auch die Strenge einer Einheitsleitung jedoch möchte ich Wünsche ich mir das Für meinen Kontrahenten So schnell wie möglich seine Testzeit besprochen wird da er einen Sehr Guten Job sowie Auch Sehr Gute Stärken in dieser hinsicht beweißt.

Ich finde es crazy dass du dich bewirbst als FE teil der Navy habe ich weder mitbekommen das du mehr bemühungen gezeigt hast oder jeglich stattdessen Auch damals versucht gegen die FE zu hetzen, jetzt ist meine frage mit sowas willst du dich bewerben? Nimmst du dich selbst nicht ernst oder wolltest du einfach schnell nh Fleeti bewerbung raushauen... Ich bin geschockt und frage mich was deine ziele sind ich kenne dass was dort steht aber ich weiß dass du 100% was anderes tuhst und dass macht mir sorge🫤

Wenn du Zeit hast können wir uns mal Unterhalten im TS

Das ist doch Trolling oder? Du wurdest absolut berechtigt geblacklisted und haust hier eine KI-geschriebene Bewerbung raus und fickst die Navy in deinen Zielen richtig in orsch. Navy ist und sollte gerade DIE Bürokratie in Person sein.

Erst mal Das es mit Ki erstellt wäre ist Gelogen da kannst du Gerne Salazar sowie Mandel Fragen ich habe diese Handschriftlich Geschrieben aller dings die Gramatik sowie Rechtschreibfehler zu korrigieren das wurde mittels eines Rechtschreib programm Durch laufen wurde

ich stimme dir Zu das ich in dieser Zeit Sehr kindisch drauf wahr aber ich habe mich Stark Verändert. Zu dem war ich dort Einfach Voller Wut und bin in Rage gewesen wo durch ich solche aus sagen getätigt hatte.

Hey!
    Du sagst, dass du bereits die Abläufe der Einheit kennst. Wenn ich das richtig sehe bist du "nur" Lieutenant innerhalb der Navy und hast somit keinen direkten Zugang zu den Abläufen der Führungsebene. Könntest du das für mich nochmal aufdröseln?

Damit meine ich das ich Die Aktuell FE Erhalten möchte und mir daraus die Abläufe Weiter versuche zu erhalten zudem möchte ich die abläufe der Dokumente Aufrecht erhalten der Navy sprich untereinheiten Aufrecht erhalten

Wenn weitere Fragen offen stehen biete ich dir Gerne den Austausch auf TS an da findest du mich unter dem Namen Greenfire/CTP Colar/RN Deymor

eSmrKFk.png
    [tabmenu]

Danke für deine Kritik

Punkt 1

Ich habe nur eine Map wo es fest steht das Infos gesammelt werden sollen sowie Daten Sichern Schiff sichern mehr nicht

Punkt 2

ist Wenn sie es nicht tun gibt es keine Neuen Befehle

Punkt 3

Wäre sinnvoll gewesen gebe ich dir zu jedoch Mag ich dies nicht gerne da sonnst meine Schreibweise Verfällscht wird sowie auch Sehr z.B. Chatgpt mäßig klingt was ich versuche nicht zu machen