]
[Aufnahme]
[◎] CPO Delak Covell wurde in die TA aufgenommen!
[Leitung: VAL Nalriwa]
]
[Aufnahme]
[◎] CPO Delak Covell wurde in die TA aufgenommen!
[Fortbildung]
[◎] CPO Nivean Deitean hat die Technische Fortbildung bestanden!
[↓] Private SK-5628 Dax Sorrin wurde aus dem Dienst der Senatskommandos entlassen.
Dein Charakter
SK Nummer: SK-5628 Dax Name: Dax Sorrin Alter: 30 Heimatplanet/Rasse: Coursant/mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Nett/Respektvoll/ Loyal Kontaktdaten: DC= delta6943 TS=Delta71328 https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199139518012
Bitte innerhalb von 3 Tagen eine Einweisung bei Leomon, Grays, Jackal, Dominik, Mic oder mir abholen.
[TA-Aufnahme]
[◎] CPL Hopps wurde in die Taktik Abteilung aufgenommen und erfolgreich eingewiesen!
HGW!
[Verlass]
[◎] SCPO Jergon Munda verlässt die Republic Navy.
[Mitteilung: VAL Nalriwa]
[Einweisung]
[◎] CPL Hopps der RMC wurde erfolgreich als Adjutant eingewiesen.
Mein Charakter
SK Nummer: SK-2005 Var Wook Name: Var Wook Alter: 31 Heimatplanet/Rasse: Corellia / Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Nett, Loyal, Gelassen, Humorvoll Kontaktdaten: DC: Krim'lok TS: Krimlok6666 https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199150243099
Bitte innerhalb von 3 Tagen eine Einweisung bei Leomon, Grays, Jackal, Dominik, Mic oder mir abholen.
[Taktische FB]
[◎] CPO Delak Covell hat die Taktische Tier 3 FB bestanden!
Alles anzeigenMini-Berwerbung SK
SK-3708
Name:Nick Novak
Herkunft : Corussant/Mensch
Größe: 1.90
Stärken: hilfbereit,nimmt jeden Befehl des Höchstens an, Teamwork,Achtet auf jeden der Skler is
Warum ich SKler werden möchte: Ich finde es sehr super wie die Skler die senatoren unterstützt und ich möchte gerne auch gerne des machen
Gextension:https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home
Abgelehnt
Bitte halte dich an Mindestanforderung an Daten. (Nicht an die Vorlage gehalten)
Minibewerbung zum Senatskommando
Dein Charakter
SK Nummer: SK-7740 Name: Anritas Torkan Alter: 25 Heimatplanet/Rasse: Coruscant / Menschlich Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Diszipliniert, Loyal, Befehlstreu Kontaktdaten: Discord : coreyanzu & Teamspeak: Anzu<3
Bitte innerhalb von 3 Tagen eine Einweisung bei Leomon, Grays, Jackal, Dominik oder mir abholen.
[ FB ]
[◎] LTCMD Meiro Makesh hat die Taktische Tier 2 FB bestanden!
[ Formaldienst]
[◎] LT Reinhard Mittermayer hat die Formaldienst FB erhalten!
[Taktische FB]
[◎] CPO Shol Shorchukann hat die Taktische FB Tier 2 erfolgreich bestanden!
Mein Charakter:
SK Nummer: SK-4445 Name: Xaros Ridus Alter: 24 Heimatplanet/Rasse: Naboo/Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Orgendlich. Respektvoll, Teambereit Kontaktdaten: Discord: Brezel & Teamspeak: Blasterfire / Zeta
Bitte innerhalb von 3 Tagen eine Einweisung bei Leomon, Grays, Jackal, Dominik oder mir abholen.
[Taktische FB]
[◎] CPO Nivean Deitean hat die Taktische FB Tier 2 erfolgreich bestanden!
[◎] CWO Ryan Campbell hat die Taktische FB Tier 1 erfolgreich bestanden!
[Aufnahme]
[◎] CPO Nivean Deitean tritt seinen Dienst in der Republic Navy an!
[◎] CPO Marek Quinn tritt seinen Dienst in der Republic Navy an!
[Leitung: VAL Nalriwa, AL Weber]
[TA-Aufnahme]
[◎] CPO Nivean Deitean wurde in die Taktik Abteilung aufgenommen und erfolgreich eingewiesen!
[TA-FB]
[◎]CPO Nivean Deitean hat die ATC Einweisung erfolgreich erhalten!
HGW!
[Verlass]
[◎] SCPO Louis Pete Kleng quittiert seinen Dienst in der Republic Navy!
[Mitteilung: VAL Nalriwa]
Dein Charakter
SK Nummer: SK-1435 Name: Aaray Akaanir Alter: 21 Heimatplanet/Rasse: Coruscant/Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Loyal, Diszipliniert, Kompetent Kontaktdaten: Discord: Toxis Clap
TeamSpeak: Bammer/Norwell/Boost
Dein Charakter
SK Nummer: SK-2265 Name: Kodo Javal Alter: 23 Heimatplanet/Rasse: Alderaan/Mensch Geschlecht: männlich Eigenschaften: zielstrebig, pflichtbewusst, kooperativ Kontaktdaten: Discord & Teamspeak: MaybeRuben