Ich finde die Map gut.
Mir gefallen die Räumlichkeiten.
Ich glaube nicht das es hier Performance Probleme gibt.
Ich finde die Map gut.
Mir gefallen die Räumlichkeiten.
Ich glaube nicht das es hier Performance Probleme gibt.
Forenverwaltung kann weg
Also die Map ist echt cool, werden dafür dann die beiden anderen ersetzt oder soll die zusätzlich hinzugefügt werden ?
Das was er sagt
Ich hab nochmal im Archiv geschaut und nichts gefunden
Also nachdem ich mir die Map angeschaut habe, wäre nur eine Fusion denkbar der beiden Maps. Alles andere wäre kontraproduktiv.
Im Sinne die alte mit zu behalten oder in welche Richtung soll das gehen?
Dann sollte man es austauschen wofür braucht man die andere map dann als event oder sonst was map
Ich würde die andere gerne auf dem Server behalten aufgrund dessen das sich die damaligen Map DEVs sich die Zeit nahmen diese zu editieren ( aufwendig ) und deshalb als Erinnerung da belieben sollte
Wurde die nicht schon als Hauptmap vorgeschlagen?
Als Hauptmap unwahrscheinlich!
Kann aber durchaus sein das diese bereits vorgeschlagen wurde
Was soll denn heißen „Events sind kaum umsetzbar“ es gibt so viele Möglichkeiten auf Kamino Events zu machen.
Ich wollte nicht ausdrücken, dass Events unmöglich sind. Ich stelle es mir nur sehr schwer vor, Events umzusetzen bzw. eine gewisse Vielfalt zuhaben. Man kann auf Kaminoo (so wie ich das sehe) Kaminoaner und Kadetten Events machen oder kleinere Events wie Reaktor Wartungen und Co.
Ich denke aber mal das, dass entsprechende Komitee dort mehr Ahnung hat als meine Wenigkeit.
Außerdem kannst du mir nicht sagen, dass es dieses „Rumsteh RP“ nicht überall gibt, wenn nichts los ist dann sorgt man halt für das Gegenteil, wenn ihr rumsteht und euch dann noch darüber aufregt, dann wisst ihr halt tbh nicht was RP ist.
In diesem Punkt stimme ich dir zu.
Ich bin aber nicht hier um eine Diskussion über Maps zuführen, sondern lediglich Aspekte zuliefern, welche mit einbezogen werden sollten.
Wenn wir über Maps diskutieren wollen, sollten wir das privat oder in einem anderen Thema machen.
Hi, beim Stöbern durch den Steam Workshop habe ich diese Map gefunden. Sie wäre etwas Größere als unsere Aktuelle Dantooine Map und hat etwas mehr zu bieten z.B. Zwei Sektoren, eine Acclamator welche Betretbar ist mit Reaktor und Co. Ebenfalls hat das Zividorf ein kleines Update bekommen und die Höhle wurde Vollständig überarbeitet. Ich schlage vor die Aktuelle Dantooine Map zu behalten und zur Eventmmap zumachen und diese als Haupt Map "einzustellen".
Kategorie:
Hauptmap
Steamlink:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2899162749&searchtext=Star+Wars
Bilder:
Bereits Vorhanden
Ingame Bezeichnung (Map Bezeichnung):
Die Map soll Ingame Dantooine Heißen.
Map Name: rp_sog
Hi, ich hätte die Map gefunden. Es ist eine eher düstere Maps und vielleicht für Machtnutzer und Horror Events geeignet.
Ebenfalls wäre es eine Erweiterung für unsere Lava Eventmaps
Was ist es für eine Map:
Event Map
Steamlink:
Bilder:
Bilder sind bereits vorhanden
Ingame Bezeichnung:
rp_oricon_fixedwithglue
Der Grund war gerade dieses überdurchschnittlich hohe Maß an rumsteh RP, kaum Möglichkeiten für Hauptserver Events und weil die meisten ein Problem mit den Lichteffekten hatten/haben.
So wie sich das anhört, wird sich daran nichts ändern.
Denn die Map ist genauso wie früher.
Also ist die Situation gleich. Heißt 90 % rum steh RP, Events sind kaum umsetzt bar und die Lichteffekte werden sich auch nicht von alleine behoben haben.
Im Gegensatz dazu kann auf der Venator schöne Piloten Events und Angriffs Events gemacht werden. Aber auch hier ist die Rate an Rum steh RP ziemlich groß.
Also wäre es vermutlich am besten, wenn beide zu Event Maps werden.
Was eigentlich der Grund damals zur Degradierung ?
Ich fand die Map auch immer ganz nice wäre schön wenn die Wieder kommt. Auch wenn ich das Rumsteh RP kommen sehe.
Hi, ich habe die Tage (war in einer Prüfungsaufgabe xD) von „interessanten“ Sportarten gehört.
Wie zum Beispiel Schachboxen (eine Verbindung von Schach und Boxen)
Nun stellt sich die Frage, was kennt ihr noch für solche Sportarten, die nicht alltäglich sind?
Haut mal raus.
Update zu Erfahrungen, Portfolio bzw. Arbeiten,
ich arbeite der Zeit an einem Edit für folgende Map (für Salarza/Zetzu) :
Done, ist ab sofort im Steam Workshop verfügbar. Bei Fragen und Co. einfach bei mir via DC oder Konvi melden. Salarza/Zetzu
Update zu Erfahrungen, Portfolio bzw. Arbeiten,
ich arbeite der Zeit an einem Edit für folgende Map (für Salarza/Zetzu) :
Außerdem arbeite ich derzeit an einer Schneemap
Viel Erolg bei der bekämpfung
Er hat mich vergessen
Das ist eine Lüge
Joar, was soll ich sagen? Meine ersten schulischen Prüfungen stehen an, also melde ich mich für den Zeitraum ab. Also vom 03.03.2025 - 16.03.2025.
Wenn interessiert es:
CTP: Nymphix
Senat (SK & Senator): Mic Grays Appo
41st: Bara
SO: Murphy
Mandel: Mandelcar
Wenn ich jemanden vergessen habe fühlt euch gepingt !!!