Beiträge von Lark
-
-
-
Ich muss die Abmeldung leider bis zum 05.05.2024 Verlängern aufgrund meines Schulpraktikums
-
Manchester
-
Karstadt
-
Nekromant
-
-
Sicher das, das ein Fehler ist meines wissens wurde das LMG eines der neuen Squads zugeteilt.
-
Aufgrund meiner umfangreichen Erfahrung im Eventmanagement und meiner Leidenschaft für den Server und Durchführung erfolgreicher Veranstaltungen, bin ich überzeugt, dass ich eine wertvolle Ergänzung für Ihr Team sein kann.
Hi du sprichst in deiner Bewerbung davon das du umfangreiche Erfahrungen im Eventmanagment hast. Da würde mich interessieren welche Erfahrungen du da schon mit 13 sammeln konntest ?
In meiner bisherigen beruflichen Laufbahn habe ich zahlreichen Servern unterschiedlicher Größe und Art erfolgreich geplant, koordiniert und durchgeführt. Dabei konnte ich meine Fähigkeiten in den Bereichen Projektmanagement, Logistik unter Beweis stellen.
Jetzt würde mich noch interessieren wie du mit 13 schon eine Berufliche Laufbahn hast.
Bei deiner Bewerbung fehlen außerdem noch ein paar dinge.Was dir noch fehlt findest du hier: Bewerbungsphasen & Informationen
Ich würde dich auch nochmal darauf hinweisen das es nicht verwerflich ist innerhalb der Community nach hilf zu fragen wenn du beim Schreiben deiner Bewerbung Probleme hast, denn genau für so was ist eine Community da.
Zur KI Geschichte
Ich hab deinen Text mal durch einen KI-Inhaltsdetektor gejagt. Das ist, das der Text zu 50 % von Ki geschrieben wurde.
-
Da mich nun in den nächsten Tagen viele Tests in der Schule erwarten melde ich mich bis zum 19.04.2024 sicherheitshalber ab.
Jedi: Miller
CT: Boost Afford Quint Shadow Banks Elljay
Dooms Unit: Bull. WolfyFabian Falconeye
Custom Group: Haraca Stack Kilian/Santos
Sorry wenn ich jetzt jemanden Vergessen habe.
-
Ich mach es mal kurz. Ich habe etwas auf Steam gekauft und warte nun auf meine Rückzahlung. Von den gezahlten 15 Euro habe ich bisher nur ~4,50 Euro auf mein PayPal Konto überwiesen bekommen. Ist das ganze üblich, dass es in Schritten überwiesen wird?
Sicher das das nicht auf dein Steam Guthaben gezahlt wurde ? Wenn ich was kaufe wird das mir als das STeam guthaben innerhalb von 24 Std zurück gezahlt.
-
A'Sharad
-
-
-
-
Finde ich gut , Navys endlich mal mit Rang ansprechen zu können.
Daher #Dafür
-
-
-
-