Ich würde den auch nehmen.
Beiträge von Lark
-
-
ich würde dir Kekse anbieten
-
-
bekomme ich die Credits bekommst im Gegenzug meine Kekse
-
Hey Lark ,
Ich gehe davon aus, dass du das Education Datapad meinst. Dies ist bekannt und wird zeitnah behoben.
Solltest du ein anderes Datapad meinen, lass es uns bitte wissen!
Alles klar das hatte ich nicht gesehen, es geht nur um das Education Datapad.
-
- Was ist das Problem? : Das Datapad nur Scharz-Lila auf jeder Seite und ist Dementsprechend nicht nutzbar.
- Wie reproduziert man das? : Datapad in die Hand nehmen und öffnen
- Gibt es Fehlermeldungen in den Logs? : nicht das ich wüsste
- Bilder / Logs: siehe Unten, es ist jede Seite einmal abgebildet
- Sonstiges: -
-
Lark zu Mastery: "Bro, kann ich mal von deinen Hausaufgaben abschreiben, hab meine vergessen."
Mastery: "Klar diggi."
Die Hausaufgabe:Tut mir leid das war nicht gewollt, ich denk mir was neues aus
-
-
fast
was mach ich falsch
-
-
Ritter Silvan Shadow nimmt Aurelius Folstock als seinen Schüler auf.
-
Ich kann vergeben, doch nicht vergessen...
Dem kann ich zustimmen, ich denke aber jeder hat eine zweite Chance verdient um sich zu bessern.
Vielleicht sollte man bei der Entscheidung, sein Bauchgefühl fragen ob er es sich verdient hat das man ihm verzeiht
-
Heute um 19:00 wird ein TO der Dooms Unit stattfinden geleitet von Super
-
Es gibt aktuell 2 Arten von Zviilisten RP:
- AFK Farming
- Straftaten
ich glaube ein Problem für die hohe Straftaten rate ist das Zivis nicht wirklich bestraft werden, wenn beispielsweise Mord begangen hat und man 30 min bekommt, kann man eigentlich AFK gehen weil du bekommst du trotzdem Credits, dem entsprechechend ist eine Straftat mit AFK farming verbunden, auch könnte man sagen egal was passiert die Zivis werden keine Lehre daraus ziehen, weil egal was passiert sie bekommen Credits
-
Also Bardan Jusik Skin wird gemacht?
wie meinst du das, ich möchte das erstmal lernen
-
Dexton ist ein sehr hilfsbereiter Mensch, er wollte damals ja schon seinen tutorial video kurs erstellen.
Aber ne was willst du denn lernen Modeln an sich/ texturieren?
Ansich möchte ich das moddeln bzw texturieren lernen von den Spieler moddls, ich möchte dies lernen um euch DEVs als moddler zu unterstützen, wenn ich dazu mehr brauche wäre es schön wenn ich das auch lernen kann
-
Werte EGM Communty,
Ich würde gerne das moddeln für GM erlernen wollen.
Grund dafür ist das ich das gerne lernen möchte, ist das ich dies gerne können möchte.
Es wäre schön wenn sich da jemand angesprochen fühlt mir zu helfen.
Wer mir da helfen möchte gerne in den Kommentaren melden.
MFG Lark
-
Gliederung:
- Prolog + OOC Daten
- Meine Onlinezeiten
- Meine Kontakt Daten
- Zu meine IC Charakteren
- Infos zum Test Event
- Test Event
- Epilog
Prolog + OOC Daten:
Liebe EGM Community, ich freue mich das ihr euch meine Bewerbung anschaut und ich wünsche euch viel spaß beim Lesen.
Kurz zu mir mein Name ist Paul, bin 16 Jahre alt, und bin derzeit Schüler. Meine Hobbys sind: ich spiele Waserball, zocke gerne auf dem CWRP server am PC und spiele Schach.
Meine Onlinezeiten:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag, Samstag, Sonntag 15:00-16:00* 15:00-16:00* 15:00-17:00 14:00-16:00* 17:30-18:30* Meine Kontakt Daten:
Discord: lonkrr
Teamspeak: Lark
Gextention:
Meine IC Chars:
Name Einheit Rang Harve, Dooms Unite CPL Lark ST PVT Lark Anderson ZD,PaR Artzt Silvan Shadow Jedi-Orden Jüngling Infos zum Testevent
Map: polis_massa
Evenchars: ca 4-6 (gerne auch mehr)
Truppen:
GMs
TEB
CTP
RMC
Dooms Unite
327th
Testevent:
Die befohlen Truppen werden zu einer Venator gebracht und dort von einem Navy informiert. Ihre Mission wird es sein die Basis zu sichern und auf die Kommando Zentrale vorzustoßen um am Hauptcomputer und die Ursache für ihren Aktuellen zustand heraus zufinden. Nach der Einweisung werden sie von 2-4 CTP ( 2 Piloten pro LAAT) zu der Station gebracht welche ihre Verteidigungssysteme welche aus alten Droiden besteht welche Geschützte bedienen besteht ( alle 6 event Chars + Vulture Droiden der Geier Klasse und Tri-Droidenjägern, ebenso ist auch mit heftigem Flak Beschuss zurechnen) noch aktiv hat weshalb auf die 1-2 LAATs geschossen wird. Hier bei liegt die Aufgabe der Piloten dafür zu sorgen das die Truppen erfolgreich auf der Basis landen. Diese Aktion wird von anderen CTPs unterstützt welche Jäger bemannen und die LAATs unterstützen. Den Truppen wird befohlen in 2 Wellen vor zugehen in der 1. Welle werden die GMs geschickt um die Landezone zu sichern danach wird der Rest gebracht. Nach der Ladung der Truppen werden diese die Basis durchsuchen nach den im Vor raus besprochenen Gegenständen (hier bei wird es sich um eine Blackbox und Ausrüstung handeln. In der Basis werden die Truppen tote Klone genauso wie mehrere Aktive Störsender vor finden weswegen der Funk nicht funktionieren wird. Ebenso laufen in der Station Insekten, Zombies und weitere Lebewesen herum welche durch ein Defekt in der Medic Station der Basis entstanden sind. Die Truppen müssen drauf hin das ROK kontaktieren welches den Befehl geben wird die Ursache zu finden und zu neutralisieren. Nach dem Erfolgreichen sicheren der Basis bzw Sicherung der Daten, Informationen und Gegenstände wird die Venetor an gefunkt welche dann Frachter schicken wird bzw eine Möglichkeit zu evakuieren. Voraussetzung für die Funks der Gesamten Mission wird sein das die Störsender deaktiviert werden. Dies wird aber zu beginn bekannt gegeben das dies zu tun ist. Nach dem erfüllen der Aufgabe wird noch die KUS einen Auftritt haben welche durch die "Wachen" der Station automatisch über Feindkontakt informiert wird. Es wird nun noch ein Gefecht zwischen Lande truppen der KUS geben und der Klontruppen, genauso wie zwischen den Schiffen. Am Ende Gewinnen die Klone und werden erfolgreich Evakuiert.
Epilog:
Ich freue mich das ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung zulesen und ich hoffe diese hat euch gefallen. Bei fragen, Kritik oder meinungen bitte unten einen Kommentar hinter lassen. Ich würde es bevorzugen wenn die Eventleitung mich über eine Konversation kontaktiert da ich Donnerstags keine Zeit habe.
-
Gliederung:
- Prolog + OOC Daten
- Warum möchte ich Jedi werden
- Meine Onlinezeiten
- Meine Kontakt Daten
- Zu meine IC Charakteren
- Steckbrief zum Jüngling
- RP-Story
- Epilog
Prolog + OOC Daten:
Liebe EGM Community, ich freue mich das ihr euch meine Bewerbung anschaut und ich wünsche euch viel spaß beim Lesen.
Kurz zu mir mein Name ist Paul, bin 16 Jahre alt, und bin derzeit Schüler. Meine Hobbys sind: ich spiele Waserball, zocke gerne auf dem CWRP server am PC und spiele Schach.
Warum möchte ich Jedi werden:
Ich möchte Jedi werden weil ich jetzt schon einige Zeit bei euch auf dem Server spiele und mich sehr dafür interessiere wie das RP auf der Jedi seite aussieht.
Meine Onlinezeiten:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag, Samstag, Sonntag 15:00-16:00* 15:00-16:00* 15:00-17:00 14:00-16:00* 17:30-18:30* Meine Kontakt Daten :
Gextention:
Discord: lonkrr
Ts: Lark
Zu meinen IC-Charakteren:
Name
Rang
Einheit
Harve
Corporal
Dooms Unite
Lark
Private
Shook Trooper
Lark Anderson
Zivilist
PaR, ZD
Steckbrief zum Jüngling:
Herkunft: Planet Vortarion
Name: Silvan Shadow
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Blond
Größe: 1,40m
Stärken:
-
Starke Bindung zur Natur
Schnelle
- schnelle Lernfähigkeit
- Geduldig
- Loyal
- Empathtisch
Schwächen:
-
Mistraut fremden
- Spricht selten über sich und seine Herkunft
RP-Story:
Titel der Story: Der Prüfungstag
Der Jedi-Tempel auf Vortarion erhob sich majestätisch auf einem Hügel, umgeben von üppigen Gärten und imposanten Statuen. Die Luft war an diesem sonnigen Morgen erfüllt von einer Mischung aus Aufregung und Erwartung. Für mich war es der Tag meiner großen Prüfung.
Ich, Silvan Shadowweaver, ein junger Jedi-Jüngling mit grünen Augen und blonden Haaren, stand vor den gewaltigen Toren des Tempels. Als sie sich majestätisch öffneten, betrat ich den Ort, der das Herz und die Seele des Jedi-Ordens repräsentierte. Mein Herz klopfte vor Aufregung, denn dieser Tag würde über meine Zukunft im Orden entscheiden.
Meister Kael, mein Ausbildungsmeister und Mentor, trat neben mich und lächelte aufmunternd. "Bereit, Silvan?", fragte er mit seiner ruhigen Stimme.
Ich nickte nervös und schritt in den prächtigen Tempel ein. Die weiten Hallen atmeten eine Aura von Ruhe und Weisheit. Überall sah ich andere Jedi-Jünglinge, die sich auf ihre eigenen Prüfungen vorbereiteten. Der Tempel selbst schien lebendig zu sein, pulsierte vor Macht und Geschichte.
Meine Prüfung bestand darin, meine Fähigkeiten im Umgang mit der Macht zu demonstrieren. Meister Kael führte mich zu einem Raum, der von einer intensiven Machtpräsenz durchzogen war. Ich schloss die Augen und konzentrierte mich, ließ die Macht um mich herum fließen. Mit Geduld und Präzision hob ich kleine Objekte an und ließ sie in der Luft schweben, bevor ich sie sanft wieder absetzte.
Die Prüfung war anspruchsvoll, aber ich konnte die Macht spüren, die mich leitete. Meister Kael beobachtete jede meiner Bewegungen und nickte zufrieden. Als die Prüfung abgeschlossen war, kehrten wir in die Gärten des Tempels zurück. Der Duft der blühenden Blumen erfüllte die Luft, und die Sonne brach durch das dichte Blätterdach der Bäume.
Eine Gruppe von Ordensmitgliedern versammelte sich um uns, um meine erfolgreiche Prüfung zu feiern. Meister Kael lächelte stolz und sagte: "Du hast die Prüfung mit Bravour gemeistert, Silvan. Du zeigst großes Potenzial in der Macht."
Ich fühlte mich überwältigt vor Freude und Dankbarkeit. Der Tag, an dem ich meinen Platz im Jedi-Orden gefunden hatte, war gekommen, und ich war bereit, die Wege der Macht weiter zu erkunden und meine Bestimmung als Jedi zu erfüllen.
In den kommenden Jahren würde ich unzählige Abenteuer erleben, meine Fähigkeiten vertiefen und das Gleichgewicht der Macht in der Galaxie bewahren. Aber dieser Tag, der Tag meiner ersten Prüfung im Jedi-Tempel, würde immer in meinem Herzen bleiben. Es war der Anfang meiner Reise als Jedi, und ich war bereit, den Herausforderungen der Galaxie zu begegnen und das Licht der Hoffnung zu verbreiten.
Epilog:
Wenn es fragen, Kritik oder sonstiges gibt bitte einen Kommentar schreiben oder mich per Discord benachrichtigen. Des weiteren Bedanke ich mich das du dir meine Bewerbung durch gelesen hast über ein Hilfreiches Feedback für ich mich freuen.
*= die Zeiten sind nicht fest und ändern sich immer, da dies nur ein grober überblick ist wann ich durchschnittlich da bin.
- Prolog + OOC Daten