Bestandene Jedi Prüfung:
- Name des Prüflings: Padawan Talon Kuur
- Absolvierte Prüfung: Prüfung des Könnens 1
- Prüfer und Helfer: Ritter Tarn Velos, Ritterin Seraphina Celestia
- Datum des Bestehens: 15.03.2025
Bestandene Jedi Prüfung:
Bestandene Jedi Prüfung:
Die Charaktereigenschaften geben mir ein bisschen Anakin-Vibes...
Wie genau spielst du die Charaktereigenschaften denn aus?
Die Bewerbung sieht gut aus. Allerdings habe ich eine Frage zu den Eigenschaften von Tarn Velos. Wie genau kann er Impulsiv und Gelassen gleichzeitig sein? Hast du da schon Vorstellungen wie das im RP dann aussieht?
Ich fasse das beides einfach mal in eine Tabelle zusammen (für die Übersicht). Wenn noch fragen sind bin ich im TS auch vertreten
Eigenschaft | RP Beschreibung & Co. |
---|---|
Leiche Sturheit | Hierbei möchte ich das RP So ausspielen, dass sich nicht immer alles "gefallen" lassen wird und auch leicht auf der eigenen Meinung beharrend bleibt |
Leicht Vorlautes Verhalten | Das Verhalten soll so sein das sich Velos mal vorlaut ausspricht was nicht zu häufig oder sonderlich in der Gänze passieren soll |
Impulsiv | Es soll so ausgespielt werden das man sich ab und zu für Sachen entscheidet über die jetzt nicht lange nachgedacht wird sondern wo einfach gesagt wird "ich mache es jetzt einfach, weil..." |
Ist zum Teil nicht ganz überzeugt vom Kodex | Es soll so ausgespielt werden das Velos in einige Punkte dem Kodex einher geht wobei dieser bei anderen wiederum sagt "Hier stimme ich überhaupt nicht zu". Das soll halt zur "aktuellen" Lage des Servers also der Zeit passen wo der ein oder andere Jedi nicht gänzlich vom Kodex überzeugt war allerdings immer noch ein Ordensmitglied ist |
Begierig nach neuen Wissen | Es soll so ausgespielt werden das er immer auf der suche danach ist neues Wissen zu erhalten um es in den Archiven oder so abzulegen |
Freundlich | Velos soll freundlich gegenüber allen Personen sein (Ausnahme und sonst wie bei den Beziehungen) |
Hilfsbereit | Hilfsbereit auf den Punkt das dieser gerne alle Leuten Hilft (und bei einigen nur wenn er muss) allerdings ist er bereit fast wirklich jedem zu helfen |
Gelassen | Hierbei soll ausgesagt werden, dass dieser sich genauso gelassen verhalten kann wie Impulsiv wie z.B. beim ausbilden von Jünglingen/Padawanen oder während Kristallsuchen wo dieser auf andere Ordensmitglieder "wartet" |
[✖] S-100 Verlässt das RIS aus freiwilligen stücken
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
Einheitsjedi Information:
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
Bestandene Jedi Prüfung:
[+] Jedi-Jüngling Varian Dain hat einen Grünen-Kyberkristall bei der Kristallsuche am 27.02.2025 gefunden.
[+] Jedi-Jüngling Chep Tocol hat einen Blauen-Kyberkristall bei der Kristallsuche am 27.02.2025 gefunden.
Legende:
[+] Aufnahme/Beförderung
[-] Rauswurf/Degradierung/Verlassen
[~] Sonstiges
[i] Ritter Shawn Navarr erhält einen zweiten Strike und wird zum Padawan heruntergestuft.
[In Abrache mit Assault ]
[-] Ritter Shawn Navarr wird aufgrund der Padawan Degradierung vom Posten der Wissenshüter - Leitung enthoben!
Legende:
[+] Aufnahme/Beförderung
[~] Sonstiges
[~] Meister Athenna, Meister A'Sharad Hett, Padawan Tio Tejik sind nun Teil der Jedi Seher (Es ist noch 1 Platz frei)
[-] TW-10 (Kylar Theric) verlässt den Dienst der Tempelwachen und kehrt in seine Normalen Jedi Dienste
Legende:
[+] Aufnahme/Beförderung
[~] Sonstiges
[-] Ritter Xo'koh ( Nyex) verlässt die Gesandten auf freiwilliger Basis. Möge die Macht mit dir sein!
| → | Information
[◎] General A'Sharad Hett kehrt nacht Coruscant zurück und wird durch Corporal Kylar Theric ersetzt!
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
[i] Jedi-Meister A'Sharad Hett begibt sich zurück zum Jedi-Tempel auf Coruscant und kümmert sich dort um seine Sandburgen!
[i] Jedi-Ritter Kylar "TW-10" Theric kehrt von der Sandburg aufpass Pflicht zurück und übernimmt den Platz sowie die Aufgaben von Hett!
Ja war mal ganz nett so nen Lore Char zu spielen und auch die Erfahrung als General sammeln zu können aber irgendwann ist die Luft auch raus und ich habe mich dazu entschlossen den Char abzugeben und meine Wege als Non Lore Jedi weiter zu gegen. Bedanke mich auch bei allen mit welchen ich RP Situationen hatte und auch an den Rat für Jeglichen Chancen und Kuschel Einheiten in der Ratskammer .
Legende:
[+] Aufnahme/Beförderung
[~] Sonstiges
[+] Meister Kale Araluu ( SkyHawkxz ) wird in die Gesandten aufgenommen und schließt sich den Jedi-Forschern an
[✔] Ryan Vossar ( 0404Reaper|6124 ) unterstützt das RIS als Operativ
in Arbeit & Absprache für Silent
| → | Information