Beiträge von 0404Reaper|6124

Vorwort
    Wb6n211.jpeg
    [tabmenu]

Informationen
    [tabmenu]

Informationen über den Orden der Jedi-Gesandten
    [tabmenu]

Schlusswort

Ich bedanke mich bei allen Personen die diese Bewerbung gelesen haben. Sollte es irgendwelche Fragen oder Kritikpunkte geben bin ich über die Kontakt Möglichkeiten wärend meiner Online Zeiten verfügbar.

Bestandene Jedi Prüfung:

• Name des Prüflings: Jüngling Calin Sunrider
    • Absolvierte Prüfung: Prüfung des Kristalls & Prüfung des Bauens
    • Prüfer und Helfer: Meister Plo Koon, Meister A'Sharad Hett, Meister Scarf Cyclas
    • Datum des Bestehens: 05.11.2024
    • Name des Prüflings: Ritterin Anasthasia Heart
    • Absolvierte Prüfung: Prüfung des Kristalls
    • Prüfer und Helfer: Meister Plo Koon, Meister A'Sharad Hett, Meister Scarf Cyclas
    • Datum des Bestehens: 05.11.2024
    Kristallsuchen Ankündigung

JkVAMSd.jpeg

Jedi Jüngling Calin Sunrider fand bei der Kristallsuche am 05.11.2024 einen Grasgrünen-Kristall!

Jedi Ritterin Anasthasia Heart fand bei der Kristallsuche am 05.11.2024 einen Orangenen-Kristall!

Bestandene Jedi Prüfung:

• Name des Prüflings: Padawan Ryo Kalar
    • Absolvierte Prüfung: Prüfung der Zukunft
    • Prüfer und Helfer: Meister A'Sharad Hett
    • Datum des Bestehens: 03.11.2024

• Name des Prüflings: Jüngling Calin Sunrider
    • Absolvierte Prüfung: Vorlesung "Jedi Orden"
    • Prüfer und Helfer: Padawan Ryo Kalar, Meister A'Sharad Hett
    • Datum des Bestehens: 03.11.2024
    Jedi Gesandten - Anküdigungen

G1a6Fzn.png

Legende:

[+] Aufnahme/Beförderung

[-] Rauswurf/Degradierung/Verlassen

[~] Sonstiges

[-] Meister Finn Durron ( Bull. ) wird den Gesandten aufgrund von nicht melden bei einem Beauftragten aus den Gesandten verwiesen

[-] Ritter Khiru Welk (@Lerrox ) wird den Gesandten aufgrund von nicht melden bei einem Beauftragten aus den Gesandten verwiesen

[-] Ritter Lucus Mundus ( LucasMund ) wird den Gesandten aufgrund von nicht melden bei einem Beauftragten aus den Gesandten verwiesen

[-] Ritter Rok Klsli ( EmusHD ) wird den Gesandten aufgrund von nicht melden bei einem Beauftragten aus den Gesandten verwiesen

[-] Ritter Vargas Vrar ( Maver1ck ) wird den Gesandten aufgrund von nicht melden bei einem Beauftragten aus den Gesandten verwiesen

[-] Ritter Varn Savarius ( Andris ) wird den Gesandten aufgrund von nicht melden bei einem Beauftragten aus den Gesandten verwiesen

[-] Ritter Yuri Yurrihm (@Hero ) wird den Gesandten aufgrund von nicht melden bei einem Beauftragten aus den Gesandten verwiesen

[-] Ritterin Luna ( LunaIXI ) hat die Gesandten freiwillig verlassen

Bestandene Jedi Prüfung:

• Name des Prüflings: Jüngling Cresh Nashar
    • Absolvierte Prüfung: Prüfung des Kristalls, Prüfung des Bauens
    • Prüfer und Helfer: T Meister A'Sharad Hett, Meister Plo Koon, Padawan Ahsoka Tano, Tempelwache 21, Tempelwache 99, Tempelwache 187
    • Datum des Bestehens: 28.10.2024