Würde eine andere Map empfehlen, bei viele Spieler bei der Map könnte bei Time Outs führen.
Habe mal deinen "Rat" befolgt und die Map Aktualisiert
Würde eine andere Map empfehlen, bei viele Spieler bei der Map könnte bei Time Outs führen.
Habe mal deinen "Rat" befolgt und die Map Aktualisiert
Ja habe kein Interesse mehr Jedi zu sein da relativ wenig los ist.
Ich bedanke mich bei allem was ich für Chancen und Möglichkeiten hatte.
Ebenso bedanke ich mich bei allen Leuten die ich kennenlernen durfte und ich das RP führen durfte!
Habe euch lieb:
Salarza/Zetzu
und alle die ich nicht makiert habe. Fühlt euch makiert und gegrüst...
[-] Ritter Tarn Velos verlässt die 104th Freiwillig
[↓] Ritter Trigo Corandel wird aufgrund von Inaktivität den Gesandten verwiesen
[↓] Padawan Calin Sunrider wird aufgrund von Inaktivität den Gesandten verwiesen
[↓] Marc Tura wird aufgrund von Inaktivität den Gesandten verwiesen
[↓] Ashad Tura wurde aufgrund von Inaktivität den Gesandten verwiesen
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
[↑] Aufnahme/Beförderung
[↓] Degradierung/Verlassen/Rauswurf
[◈] Sonstiges
Die Finale Version... Sauer
[↓] Ritter Elden Ravor verlässt die Gesandten durch das verlassen des Ordens automatisch. Wir danke für deine Arbeiten und mühen!
[↓] Ritter Dorik wird den Gesandten aufgrund von §2.2 verwiesen!
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
[↑] Aufnahme/Beförderung
[◈] Sonstiges
Bestandene Jedi Prüfung:
Bestandene Jedi Prüfung:
Die Charaktereigenschaften geben mir ein bisschen Anakin-Vibes...
Wie genau spielst du die Charaktereigenschaften denn aus?
Die Bewerbung sieht gut aus. Allerdings habe ich eine Frage zu den Eigenschaften von Tarn Velos. Wie genau kann er Impulsiv und Gelassen gleichzeitig sein? Hast du da schon Vorstellungen wie das im RP dann aussieht?
Ich fasse das beides einfach mal in eine Tabelle zusammen (für die Übersicht). Wenn noch fragen sind bin ich im TS auch vertreten
Eigenschaft | RP Beschreibung & Co. |
---|---|
Leiche Sturheit | Hierbei möchte ich das RP So ausspielen, dass sich nicht immer alles "gefallen" lassen wird und auch leicht auf der eigenen Meinung beharrend bleibt |
Leicht Vorlautes Verhalten | Das Verhalten soll so sein das sich Velos mal vorlaut ausspricht was nicht zu häufig oder sonderlich in der Gänze passieren soll |
Impulsiv | Es soll so ausgespielt werden das man sich ab und zu für Sachen entscheidet über die jetzt nicht lange nachgedacht wird sondern wo einfach gesagt wird "ich mache es jetzt einfach, weil..." |
Ist zum Teil nicht ganz überzeugt vom Kodex | Es soll so ausgespielt werden das Velos in einige Punkte dem Kodex einher geht wobei dieser bei anderen wiederum sagt "Hier stimme ich überhaupt nicht zu". Das soll halt zur "aktuellen" Lage des Servers also der Zeit passen wo der ein oder andere Jedi nicht gänzlich vom Kodex überzeugt war allerdings immer noch ein Ordensmitglied ist |
Begierig nach neuen Wissen | Es soll so ausgespielt werden das er immer auf der suche danach ist neues Wissen zu erhalten um es in den Archiven oder so abzulegen |
Freundlich | Velos soll freundlich gegenüber allen Personen sein (Ausnahme und sonst wie bei den Beziehungen) |
Hilfsbereit | Hilfsbereit auf den Punkt das dieser gerne alle Leuten Hilft (und bei einigen nur wenn er muss) allerdings ist er bereit fast wirklich jedem zu helfen |
Gelassen | Hierbei soll ausgesagt werden, dass dieser sich genauso gelassen verhalten kann wie Impulsiv wie z.B. beim ausbilden von Jünglingen/Padawanen oder während Kristallsuchen wo dieser auf andere Ordensmitglieder "wartet" |
[↑] Meister Corvus Krull wird zum Gesandten Wissensmeister ernannt und ist somit teil der Gesandten Leitung!
[↑] Meisterin Athena wird zum Meister des Wissens ernannt!
[↓] Ritter Gustavo West wird vom Amt der Forscher Leitung enthoben und auf den Rang eines Gesandten degradiert! Wir danke für deine Dienste!
[↓] Ritter Kuna Barajas wird vom Amt der Botschafter Leitung enthoben und auf den Rang eines Gesandten degradiert! Wir danke für deine Dienste!
[◈] Es gab einige Änderungen an den Gesandten wodurch die Degradierungen zu Stande kommen!
[↑] Aufnahme/Beförderung
[◈] Sonstiges
Sehr Geehrte Lesser*in,
ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung zum Custom Char innerhalb des Jedi Ordens.
Die Erlaubnis vom Jedi-Rat ist ebenso vorhanden
Mein Name ist ****** [Halte mich im Internet Anonym] ich bin 17 Jahre alt und komme aus NRW. Ich mache aktuell eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik und befinde mich aktuell im 2 Lehrjahr. Ich bin seit Anfang des letzten Jahres auf EGM mit einer temporären Pause.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
---|---|---|---|---|---|---|
16:30 - 22:00 Uhr | 16:30 - 22:00 Uhr | 16:30 - 22:00 Uhr | 16:30 - 22:00 Uhr | 16:00 - 23:59 Uhr | - 23:59 Uhr | - 22:00 Uhr |
Online Zeiten können während der Berufsschule oder Urlaub abweichen
Einheit | Rang | Name |
---|---|---|
Jedi Orden | Gesandten | Schatten | Ritter | Kylar Theric |
Republic Intelligence Service | Private | S-03 Reaper |
Des weiteren bin ich aktuell die Leitung der Jedi-Gesandten, Mitglied im Rat der Neuordnung sowie stv. Leitung vom Rat der ersten Prüfung
Einheit | Rang | Name |
---|---|---|
Tactical Engineering Bataillon / Bomb Squad | Corporal | 42-3520 Reaper |
187th Legion / Law Squad | Sergeant | CT-8105 Horns |
Jedi Orden | Gesandten | Republic Intelligence Service | Ritter | General | A'Sharad Hett |
Stärken | Schwächen |
---|---|
Freundlich zu Mittmenschen | Leicht Vergesslich |
Teamfähig | Länger Verständnis Zeit |
Hilfsbereit |
Information's Frage | Information |
---|---|
Name | Tarn Velos |
Herkunft | Alpheriedes |
Spezies | Miraluka |
Zugehörigkeit | Jedi-Orden | Gesandter | Schatten |
Rang | Jedi-Ritter |
Kleidung | |
CC Zusatzausrüstung | Doppelklinge (5 Punkte) Selbstheilung (3 Punkte) Lähmender Schlag (2 Punkte) 10 von 10 Punkten genutzt |
Person / Gruppierung | Status | Informationen |
---|---|---|
Meister Kit Fisto | Positiv | Meister Kit Fisto war und ist der Meister von Tarn Velos gewesenen und hat diesen von seiner Anfangszeit im Orden bis hin zu seinem Ritter Schlag begleitet und ihm auch tatkräftig zur Seite gesandten. Ebenso verdankt Velos auch ihm seinen Beitritt und einstig in die Wege der Jedi-Gesandten. |
General Direktor Armand Isard | Positiv | Auch wen Velos noch nicht viel mit dem Herrn Isard zutun hatte, sieht dieser Ihn als Respektvollen und kompetenten Taktiker sowie Kommandeur an. |
Direktor Tobias Elswick | Positiv | Direktor Elswick ist eine der Personen mit welchen Velos am Meisten zu tun hat und auch über die Zeit ein durchaus Respektvoller und guter Bekannter geworden. |
Jedi-Meister Owen Cavi | Positiv | Meister Owen Cavi hat Tarn Velos vieles über die Macht Heilung beigebracht sowie war dieser immer ein guter Bekannter von ihm. |
Jedi-Mesiter Scarf Cyclas | Positiv | Meister Scarf Cyclas ist ebenso wie Owen Cavi ein guter bekannt sowie brachte dieser ihm diverses über den Lichtschwert Kampf bei |
Jedi-Orden | Neutral | Tarn Velos erkennt den Orden als sein Zuhause und einer der wichtigsten Bestandteiler seiner Geschichte an. Allerdings ist er nicht mehr mehr der Gänzlichen Übereinstimmung mit dem Weg & dem Kodex der Jedi. |
Klon Truppen | Neutral | Die Klon Truppen sind Marionetten des Krieges aus der Sicht Velos respektiert allerdings jeden einzelnen von diesen und versucht diese zur jeder Zeit zu schützen. |
Republikanischer Geheimdienst | Neutral | Der Republikanische Geheimdienst ist eine der Größten Grundlagen der Republikanischen Armee, allerdings sind einige von diesen eher unkonventionell und schrecken auch nicht davor zurück mal etwas härter vorzugehen. |
Galaktische Republik | Neutral | Für Velos ist die Republik eine Große Galaktischen Organisationen und auch ein Uraltes Relikt der Geschichte der Galaxis |
Konförderation Unabhänger Systeme | Neutral | Die Konföderation Unabhängiger Systeme ist mit der Republik einer der Größten Gruppierungen der Galaxis. Auch wenn jedes System welches sich diesen anschloss eine Begründung habe verfolgen viele die Falschen Wege. |
Alpha-ARCs | Negativ | Die Alpha-ARCs sind zwar fähige Soldaten allerdings sind diese nicht sonderlich gut darin Befehle anderer Soldaten oder Jedi zu befolgen und auch ihre denk weiße und Verhalten ist nicht was Velos von Fähigen Soldaten erwarten würde. |
Syndikate | Negativ | Es gibt viele Syndikate in der Galaxis welche viele Unschuldige und schwache Personen versklaven oder schädigen. Velos ist der Meinung das die Syndikate ihre Strafen erhalten sollten und nicht mehr unschuldige schädigen... |
Negative Eigenschaften | Neutrale Eigenschaften | Positive Eigenschaften |
---|---|---|
Leichte Sturheit | Ist zum Teil nicht ganz überzeugt von Kodex | Freundlich |
Leicht Vorlautes Verhalten | Begierig nach neuen Wissen | Hilfsbereit |
Impulsiv | Gelassen |
Die Rüstung soll Velos über seine Vergangenheit bei den Schatten erhalten. Ebenso wurde die Rüstung zu vorteilszwecken in den aufgaben der Schatten vom Rat finanziert um besser seine Aufgaben vorzugehen. Die Fähigkeit der Selbstheilung bracht Velos Jedi-Meister Owen Cavi bei welche Velos überlange Meditation über die Zeit bekommen hat, ebenso die Fähigkeit des Lähmenden Schlags hat Velos durch Meister Scarf Cyclas und lange Zeit mit Übung und weiteren Meditationen erlernt.
Das Doppellichtschwert bekommt Velos aufgrund der Vergangenheit der Gesandten, da diese das Doppellichtschwert zur Zeit der alten Republik aktiv nutzten.
Ich bedanke mich bei jedem der die Bewerbung gelesen hat. Für Kritik oder andere Rückfragen stehe ich während meiner Online Zeiten über meine Kontaktmöglichkeit bereit.
Wünsche euch noch einen schönen Morgen/Tag/Abend
Grüße 0404Reaper|6124
PS. Besonderen Dank gehen an: DerWindows7/Kyle die Cola, Dr.Raisuke-Senpai, Epsilon, Gallagher, Mandelcar, Salarza/Zetzu, SkyHawkxz & Toddes
[✖] S-100 Verlässt das RIS aus freiwilligen stücken
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
Einheitsjedi Information:
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
Bestandene Jedi Prüfung:
[+] Jedi-Jüngling Varian Dain hat einen Grünen-Kyberkristall bei der Kristallsuche am 27.02.2025 gefunden.
[+] Jedi-Jüngling Chep Tocol hat einen Blauen-Kyberkristall bei der Kristallsuche am 27.02.2025 gefunden.
Legende:
[+] Aufnahme/Beförderung
[-] Rauswurf/Degradierung/Verlassen
[~] Sonstiges
[i] Ritter Shawn Navarr erhält einen zweiten Strike und wird zum Padawan heruntergestuft.
[In Abrache mit Assault ]
[-] Ritter Shawn Navarr wird aufgrund der Padawan Degradierung vom Posten der Wissenshüter - Leitung enthoben!
Legende:
[+] Aufnahme/Beförderung
[-] Rauswurf/Degradierung/Verlassen
[~] Sonstiges
[~] Meister Athenna, Meister A'Sharad Hett, Padawan Tio Tejik sind nun Teil der Jedi Seher (Es ist noch 1 Platz frei)