Bestandene Jedi Prüfung: Verteidigung mit dem Lichtschwert
- Name des Prüflings: Padawan Ryo Kalar
- Absolvierte Prüfung: Verteidigung mit dem Lichtschwert
- Prüfer und Helfer: T Meister A'Sharad Hett, T SGT S-99
- Datum des Bestehens: 17.10.2024
Bestandene Jedi Prüfung: Verteidigung mit dem Lichtschwert
Bestandene Jedi Prüfung:
Bestandene Jedi Prüfung:
Bestandene Jedi Prüfung:
Datum des Bestehens: 12.10.2024
Datum des Bestehens: 12.10.2024
Legende:
[+] Aufnahme/Beförderung
[-] Rauswurf/Degradierung/Verlassen
[~] Sonstiges
[+] Padawan Trigo Corandel ( Dinno) hat die Prüfung absolviert und ist nun Mitglied der Gesandten!
[+] Padawan Trigo Corandel schließt sich den Botschaftern an.
Bestandene Jedi Prüfung: Theorie Unterricht: "Jedi Orden"
Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung der Macht 1
Legende:
[+] Aufnahme/Beförderung
[~] Sonstiges
[+] Ritter Kuna Barajas wird zum Erfahrenen Gesandten befördert & übernimmt die Leitung der Botschafter
Sehr Geehrte Leser*in,
ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung zum Jedi-Meister A'Sharad Hett auf EGM. Viel Spaß beim Lesen
Die Erlaubnis zur Bewerbung aufgrund des Generals Posten besteht von der RIS Führungsebene ebenfalls.
Mein Name ist ****** [Halte mich im Internet Anonym] ich bin 17 Jahre alt und komme aus NRW. Ich mache aktuell eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik und befinde mich aktuell im 2 Lehrjahr. Ich bin seit Anfang des Jahres auf EGM mit einer temporären Pause.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:30 - 22:00 Uhr | 16:30 - 22:00 Uhr | 16:30 - 22:00 Uhr | 16:30 - 22:00 Uhr | 16:00 - 23:59 Uhr | - 23:59 Uhr | - 22:00 Uhr |
Online Zeiten können während der Berufsschule oder Urlaub abweichen
Einheit | Rang | Name |
Jedi Orden | Gesandten | Republic Intelligence Service | Ritter | Tempelwache | Corporal | Kylar "TW-98" Theric |
Des weiteren bin ich aktuell Mitglied im Rat der Neuordnung sowie Stv. Leitung der Gesandten
Einheit | Rang | Name |
Tactical Engineering Bataillon / Bomb Squad | Corporal | 42-3520 Reaper |
187th Legion / Law Squad | Sergeant | CT-8105 Horns |
Stärken | Schwächen |
Freundlich zu Mittmenschen | Leicht Vergesslich |
Teamfähig | Länger Verständnis Zeit |
Hilfsbereit |
Name: | A'Sharad Hett |
Heimat Planet: | Tatooine |
Spezies: | Mensch |
Zugehörigkeit: | Jedi-Orden |
Rang: | Meister |
Haarfarbe: | Braun |
Augenfarbe | Rechts Rot | Links Blau |
Lichtschwert Farbe | Grün |
Ausrüstung: |
|
Personen | Beziehung's Informationen |
Ritter Sharad Hett | Als Sein Vater und sein erster Meister sowie sein Großes Vorbild hat A'Sharad Hett ein sehr gutes Verhältnis zu seinem Vater auch wenn dieser bereits Verstorben ist |
Meister Ki-Adi-Mundi | Meister Ki-Adi-Mundi nahm A'Sharad Hett nach dem Tot seines Vaters in den Jedi Orden auf und brachte ihn nah Coruscant. Dank Meister Mundi ist A'Sharad Hett ein Offizieller und richtiger Jedi geworden. |
Meisterin An'ya Kuro | Meisterin An'ya Kuro als auch die Dunkele Frau bekannt half A'Sharad Hett den Lichtschwert Kampf für sich zu verbessern und zu vereinfachen |
Ritter Anakin Skywalker | Anakin war die erste Person vor welcher A'Sharad Hett seine Maske abzog und dadurch als einer der Wenigsten über die Vergangenheit Anakins bescheid weiß |
Padawan Bhat Jul | Baht Jul A'Sharad Hetts´s Schüler lehnte einiges von ihm auch wenn er am ende an seinen Verletzungen Verstarb |
Gruppen | Beziehung´s Informationen |
Der Jedi-Orden | Der Jedi Orden ist A'Sharad Hett´s neue Heimat geworben nachdem er seines Alten Stammes Verwiesen wurde. |
Tusken-Räuber | Die Tusken-Räuber sind A'Sharad Hett's eigentliche Familie und seine Herkunft. Auch wenn dieser von ihnen aufgrund seines Verlustes seines Banthas ihren Reihen verwiesen wurde |
Ich würde gerne A'Sharad Hett Spielen, da er ein Sehr Interessanter Character ist und leider schon viel zu lange unbesetzt ist. Ich möchte diesen erneut aktiv verkörpern und ihn wieder in das RP Einbringen. Dazu hat A'Sharad Hett eine sehr Interessante Beziehung zu dem Einen oder Anderen Character welcher auf dem Server vertreten ist und ich diese sehr gerne ausspielen würde.
Ich möchte gerne die Beziehung zu den Lore Chars Verstärken und eine Neue Seite einbringen mit welcher die Chars Agieren können. Ansonsten habe ich keine wirklichen Ziele welche nennenswert sind zu erwähnen (Darunter fällt halt das Allgemeine RP und so).
Ich bedanke mich bei allen Personen die diese Bewerbung gelesen Haben. Sollte ihr irgendwelche Kritik oder ähnliches haben Stehe ich während meiner Online Zeit sowie Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.
Nochmals danke an SkyHawkxz & MaxPlayZ & Salarza/Zetzu & Rednex für ihre Hilfe & Meinung bei der Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
Reaper
Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung der Macht 2
Bestandene Jedi Prüfung: Erste Hilfe Fortbildung
Nachtrag vom 03.10.2024
Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung des Weges
Legende:
[+] Aufnahme/Beförderung
[~] Sonstiges
[+] Padawan Mezerel Kulanat ( Neuro/Decun) hat die Prüfung absolviert und ist nun Mitglied der Gesandten!
[+] Padawan Mezerel Kulanat schließt sich den Botschaftern an.
Legende:
[+] Aufnahme/Beförderung
[~] Sonstiges
[+] Jedi Ritter Darin Soto wird zum Erfahrenen Gesandten befördert & übernimmt die Leitung der Wissenshüter
Legende:
[+] Aufnahme/Beförderung
[~] Sonstiges
[+] Ritter Gustavo West wird zum Erfahrener Gesandter befördert & übernimmt die Leitung der Forscher
Bestandene Jedi Prüfung:
Datum des Bestehens: 01.10.2024
Legende:
[+] Aufnahme/Beförderung
[~] Sonstiges
[+] Padawan Ares Rin ( Axe ._.) hat die Prüfung absolviert und ist nun Mitglied der Gesandten!
Legende:
[+] Aufnahme/Beförderung
[~] Sonstiges
[+] Ritterin Luna ( LunaIXI) hat die Prüfung absolviert und ist nun Mitglied der Gesandten!
Bestandene Jedi Prüfung:
Datum des Bestehens: 29.09.2024
Datum des Bestehens: 29.09.2024