Beiträge von 0404Reaper|6124

Bestandene Jedi Prüfung:

• Name des Prüflings: Padawan Ares Rin
    • Absolvierte Prüfung: Prüfung des Weges
    • Prüfer und Helfer: Ritter Kylar Theric
    • Datum des Bestehens: 01.10.2024

• Name des Prüflings: Padawan Ares Rin
    • Absolvierte Prüfung: Prüfung des Geistes
    • Datum des Bestehens: 01.10.2024

Bestandene Jedi Prüfung:

• Name des Prüflings: Creak Fro 'sk
    • Absolvierte Prüfung: Vorlesung: "Jedi Orden"
    • Datum des Bestehens: 29.09.2024

• Absolvierte Prüfung: Vorlesung: "Die Macht"

• Absolvierte Prüfung: Vorlesung: "Galaxis Politik"
    Bewerbung zum Custom Jedi - RP Story
    qXjC8Re.jpeg
    [tabmenu]
    Bewerbung zum Custom Jedi
    qXjC8Re.jpeg
    [tabmenu]
    Informationen
    [tabmenu]
    Jedi Informationen und RP Story
    [tabmenu]
    Schlusswort

Ich bedanke mich bei allen Personen die diese Bewerbung gelesen Haben. Sollte ihr irgendwelche Kritik oder änliches haben Stehe ich wärend meiner Online Zeit sowie Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.

Nochmals danke an Snace für seine Meinung und Hilfe bei der RP Story

Mit freundlichen Grüßen

pJrtzMn.png

Reaper

qfFacNN.jpg

[] Private First Class Jax hat am 09.08.2024 bei Sergeant Horns die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

qfFacNN.jpg

[] Lance Corporal Levi hat am 22.07.2024 bei Sergeant Horns die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

EEiqV9u.jpg

[] LT. Wcar, CPL Beast, CTP (RMC ) CPL Hover, PFC Pflaster, PFC Nemesis, PFC Eden haben am 20.07.2024 bei Sergeant Horns die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

qfFacNN.jpg

[] Corporal Lota hat am 15.07.2024 bei Sergeant Horns die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

Vorwort

Sehr Geehrte Lesser*in,

ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung zum Jedi Mitglied des Jedi Ordens auf EGM

Informationen
    [tabmenu]
    Jedi Informationen und RP Story
    [tabmenu]
    Schlusswort

Ich bedanke mich bei allen Personen die diese Bewerbung gelesen Haben. Sollte ihr irgendwelche Kritik oder ähnliches haben Stehe ich wärend meiner Online Zeit sowie Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.

Euch noch einen Schönen Tag Lg Reaper ;)

qfFacNN.jpg

[] Lance Corporal Wuchdy hat am 11.07.2024 bei Sergeant Horns die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

qfFacNN.jpg

[] Lance Corporal Zeta & Blackout haben am 11.07.2024 bei Sergeant Horns die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.