Habs nicht rausgelesen, wer hat das Event geleitet?
Beiträge von Fiffer
-
-
Wie gesagt, wenn du dich mal ein bisschen mehr mit uns auseinander setzt (FC), könnte ich dich auch beurteilen.
MFG Fiffer
-
Was habt ihr eigentlich alle mit eurem Tatooine?
-
Habe ich nicht für die kleine Einleitung gemacht, da noch was größeres in Planung ist.
Ist aber immer wichtig und Pflicht, ansonsten können wir uns nicht zu 100% vorstellen wie das Event war.
-
Finde die Skins richtig gut! Dennoch solltet ihr auch nicht vergessen, dass ein Anzug zusatz Schutz gibt, aber dennoch nicht unendlich hält! Zudem würde mich Zusammenarbeit mit den Medics dann freuen
:jo:
MFG Fiffer
-
Bewertung!!! Sonst bringt der ganze Einsatzplan nichts!
-
Klassische und unüberlegte Eventidee! Bitte um Verbesserung!
:dagegen:
-
-
Ja Chris den man nie auf dem Server sieht findet ihr zuverlässig.
Wenn ihr zwei Plätze habt nehmt 2 an.Du kannst gerne unsere Entscheidung anzweifeln, aber es ist nunmal wie es ist. Die FC war nach Abstimmung dagegen. Er kann sich ja gerne nochmal bewerben und uns davor mit Gesprächen zeigen, dass er kompetent ist.
MFG Fiffer
-
Du meinst *Fehlentschieden.
Tobi ist...
...aktiv
...zuverlässig
...loyal
...nett
...willensstark
usw. Ich denke du weiß worauf ich hinaus will. Nenn mir den Grund weshalb er abgelehnt wurde.Soweit ich weiß, hatten wir wenige Erfahrungen mit ihm und die Bewerbung ist auch in ihrer Formatierung mangelhaft. Zudem konnten wir nur 2 Leute aufnehmen und da nimmt man lieber Leute die man auch zu 100% diesen Posten anvertraut.
-
@Cyrimm Darf Malag ist auf der Blacklist und für die Teilnahme an Events als Eventcharackter ausgeschlossen!
-
Maine alles außer Mid! Wäre auch gerne dabei!
-
Warum wird in der Ausbildung nicht einfach ein Grundkurs für RP mit eingebaut und gut ist...
-
Du bist erst fort, wenn keiner mehr an dich denkt. Und so glaube ich wird es nicht kommen! Immer Mut!
-
Ha... unsere alljährlichen Fischfeste sind viel besser... Mecklenburg for win!
-
Der Titel spricht schon für sich! Ich wollte mal nachfragen, ob hier irgendwer Interesse an Hearts of Iron 4 hat!
MFG Fiffer
-
Ingame Name und Einheit wäre nett!
-
Zudem finde ich diesen Vorschlag mehr als nur Schwachsinnig. Du kannst nicht Sachen ausschließlich mit Rp begründen, wenn seine eigenden Trupps und Einheiten absolutes Fail Rp nach den Ansichten wären! Alles wird mit überlegen begründet, obwohl oft genauso wenig darüber nachgedacht wurde...
-
Falsch. Ich habe diese Fakten von meinen Lehrern in der Schule heute bekommen.Und ich denke Sozialpädagogen kann man vertrauen.
Um genau zu sein: Nein. Er hat das warscheinlich auch nur über irgendeine Quelle mitbekommen.
-
Trump ist ab Januar dann präsident. War schön mit Obama, der hat die Krankenversicherung wenigstens eingeführt, aber Trump....Oh gott Amerika wie dumm seid ihr.
Statistiken zeigen:
Leute mit Basiswissen (Highschool Abschluss) haben Trump gewählt
und Leute mit höherem Wissen (Uni usw) Haben Clinton gewählt, aber die Leute mit höherem Wissen sind nunmal in der Unterzahl.
Ja Ge Ge Amerika.
Mal schauen was draus wird.Die Fakten hast du sicherlich von Faktastisch... Den Medien in diesem Thema irgendwie zu vertrauen ist sehr, sehr dumm.