Hallo Community,
mein Name kennen vielleicht ein paar Leute, oder halt auch nicht! Ich bin Fiffer aka Max! Selber bin ich 15 Jahre jung und benehme mich dementsprechend vor Bekannten aus der Community auch so! Mich begeistern seid längerer Zeit viele Sachen wozu vorallem der Bereich Gaming und Sozialwesen im Vordergrund stehen. Ja, ich weiß, dass passt nicht wie Schinken und Käse aufeinander, aber so ist es nunmal. Mein Ziel ist es nämlich eines Tages Polizist der Bundespolizei zu werden.
Ich arbeite daran natürlich hart und besuche das Gymnasium einer Gesamtschule im tiefsten Norden des einzig wahren Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern (Wir haben noch wahre Nazidörfer (Sarkasmus kann enthalten sein))
Meine Persönlichkeit lässt sich wohl nicht mit vielen Wörtern beschreiben, wobei meistens eins schon reicht: "besonders" xD Genau! Ich bin nunmal ein besonderer Mensch, welcher viel Lebensfreude und Nettigkeit besitzt, sowie Dummheit und Inkompetenz.
Mein Weg zu dieser Community ist eigentlich ziemlich unspannend, aber deshalb genauso erzählenswert! Ich fing gegen Mitte Februar auf dem SWRP Server durch ein YouTube Video an zu spielen und hatte den Spassss meines Lebens. Schon damals lernte ich nette Leute kennen, die heute schon lange nichtmehr hier sind. Nach zwei Monaten Pause machte ich dann mit den Medics Bekanntschaft, welche alle nach und nach mit Turtle als Commander und Cornelius mehr wurden. Bis heute bin ich jetzt noch bei diesen Leuten dabei und wir zocken nicht nur GMod sondern auch andere Games. Man könnte sagen, dass diese Community mir neben meinen Real Life Gedöns noch eine andere genauso lustige Gruppe von Leuten gezeigt hat!
Ich hoffe, dass ich mich euch ganz kurz vorstellen konnte und ihr ein bisschen Spassss beim lesen hattet!
Mit freundlichen Grüßen,
Fiffer
Turtle obsiegt!