Beiträge von Fiffer

Also ich muss mich nun auchmal zu diesem Thema ausleeren. Ich finde aktuell alles mehr als nur lächerlich. Dein Beitrag zeigt mal wieder, dass du ein klassischer Mainstream Bully bist, der meint es gibt böse und gut. Donald Trump ist bei Gott kein Mensch, der den Posten des Amerikanischen Präsidenten verdient hat, aber genauso denke ich das über Hillary. Beide verhalten sich ihrer Positionen durch die Art und Weise wie sie Diskutieren usw. nicht ehrenbürtig. Bestes Beispiel sind bei Hillary die E-Mail Skandale, wofür sie, falls sie nicht Präsidentin wird, ins Gefängnis kommen kann. (Ich glaube bei Donald muss ich nichts mehr erwähnen, die 100 Magazine die über ihn berichten sind ja bestimmt mal angeschaut worden) Genauso schaut man sich dieses Fernsehdebatiergedöns an. Dort wird sich wie kleine Pupsis über heikle Themen der Politik geäußert OHNE auch nur ein bisschen das Thema im Vordergrund zu behalten. Die beiden beleidigen sich hingegen lieber. Eine Person in meinem Real Life ist selber Amerikaner und würde Hillary wählen, dennoch sagte er folgendes: "300 Millionen Amerikaner, und die beiden größten Lulpen werden zur Wahl frei gegeben."

MFG Fiffer

Hallo Community,

mein Name kennen vielleicht ein paar Leute, oder halt auch nicht! Ich bin Fiffer aka Max! Selber bin ich 15 Jahre jung und benehme mich dementsprechend vor Bekannten aus der Community auch so! Mich begeistern seid längerer Zeit viele Sachen wozu vorallem der Bereich Gaming und Sozialwesen im Vordergrund stehen. Ja, ich weiß, dass passt nicht wie Schinken und Käse aufeinander, aber so ist es nunmal. Mein Ziel ist es nämlich eines Tages Polizist der Bundespolizei zu werden.
    Ich arbeite daran natürlich hart und besuche das Gymnasium einer Gesamtschule im tiefsten Norden des einzig wahren Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern (Wir haben noch wahre Nazidörfer (Sarkasmus kann enthalten sein))

Meine Persönlichkeit lässt sich wohl nicht mit vielen Wörtern beschreiben, wobei meistens eins schon reicht: "besonders" xD Genau! Ich bin nunmal ein besonderer Mensch, welcher viel Lebensfreude und Nettigkeit besitzt, sowie Dummheit und Inkompetenz.

Mein Weg zu dieser Community ist eigentlich ziemlich unspannend, aber deshalb genauso erzählenswert! Ich fing gegen Mitte Februar auf dem SWRP Server durch ein YouTube Video an zu spielen und hatte den Spassss meines Lebens. Schon damals lernte ich nette Leute kennen, die heute schon lange nichtmehr hier sind. Nach zwei Monaten Pause machte ich dann mit den Medics Bekanntschaft, welche alle nach und nach mit Turtle als Commander und Cornelius mehr wurden. Bis heute bin ich jetzt noch bei diesen Leuten dabei und wir zocken nicht nur GMod sondern auch andere Games. Man könnte sagen, dass diese Community mir neben meinen Real Life Gedöns noch eine andere genauso lustige Gruppe von Leuten gezeigt hat!

Ich hoffe, dass ich mich euch ganz kurz vorstellen konnte und ihr ein bisschen Spassss beim lesen hattet!

Mit freundlichen Grüßen,

Fiffer

Turtle obsiegt!

Eventleiter:
    Fiffer
    Mitspieler:
    Flynt, Cornelius
    Helfende Teammitglieder/Eventleiter:
    Cornelius, Flynt
    Inhalt:
    Händler liefern Nahrung, welche Tiere von Naboo (aufgenommen 3.11.16) gegessen und agressiv gemacht haben. Gesundheitsinspektör (von Corusant) wird durch die Tiere überrascht.
    Mapchange:
    Nein
    Bewertung:
    Gut - Schlecht (Gut: 44/73)
    Zeit:
    20 Uhr bis 21 Uhr
    Anmerkung:
    Keine Zwischenfälle

Jemanden als Lügner zu beschuldigen wegen einer Stimme ist zutiefst unreif und würde somit zeigen, was du für eine achso reife Person bist. Zudem solltes du eventuell nicht jemanden mit Inkompetenz (unreif RP Rollen zu spielen) vergleichen, da dies schnell beleidigend wird.

"Ich habe schon oft genug Beschwerden von dir bekommen und diese auch mit dir besprochen. Mehr als die Hälfte davon hast du ja auch zugegeben! Ich habe dich aus Kulanz und Gutmütigkeit immer mit einem blauen Auge davonkommen lasse und dich mündlich verwarnt (Die Liste mit den falschgemachten Sachen liegt noch vor)."

Ich verstehe euer Problem nicht! Flynts Entscheidung ist fest und durch dieses Zitat mehr als nur gerechtfertig! Die Emojis sind doch relativ Schnuppe und leiten vom Thema mehr als nur wenig ab.

Ich bin eindeutig für die hinlege Animation. Die Jedi Rollen werden teilweise schon mega agressiv und gewaltbereit gespielt und somit würden die Animationen, durch ihre Starke Angriffserweiterung, das nur noch fördern. Somit erachte ich die die andere Animation sinnvoller.

Dadurch das durch die Technik die Alex mir vorgeschlagen hat, nur die Sounds von R2-D2 zu hören sind und nicht nehr meine Stimme habe ich beschlossen es aktuell noch manuell zu machen bis das Sound SWEP da ist.

Eventleiter:
    Fiffer
    Mitspieler:
    Ocean, Nico, und 5 andere (Sry fürs Namen vergessen)
    Helfende Eventleiter/Teammitglieder:
    Ocean, Neo, Mexular
    Inhalt:
    Einfang einer Mitteilung zum Angriff der republikanischen und mandalorischen Basis auf Balu'ur durch die KUS. Die Gm's sowie 41st, 187th, 212th und 327th gingen zur Unterstützung zur Mando Basis. CT's bewachten den Hauptstützpunkt der GAR. Der Rest (Wp und TEB) positionierten sich am Ausgang des Bunkers. Kit Fisto (Looki) weiste alle Einheiten zu den Punkten ein. Nun wurden Droiden zur Mando Basis gebracht, während die eine Droiden Einheit aus 8 Mann den Bunker Angriff. Während die beiden Parteien kämpften wurden nun auch die CTs involviert und erhielten Feuerübung durch Massen an Droiden. Nachdem circa 1/3 Klone besiegt waren, musste das KUS Schiff einen letzten Angriff über Bordkanonen machen. Dabei wurden Bombem mit Headcrabs abgesetzt, sowie Raketenschüsse. Ein Stück des Kreuzers stürzte durch Bodenbeschuß ab und landete auf einem Hügel. Ein TEB fand dies und somit auch ein Holocron, wo Fragen zum Einsatz durch Aufzeichnungen eines Droiden beantwortet wurden. Event Ende
    Mapchange:
    Jein, sationierte Endor Map
    Bewertung:
    (Schlecht, Ging, Gut, Superdupi) ---> Superdupi (35/70)
    Zeit:
    19-20 Uhr Vorbereitung, 20-21 Uhr Ausführung
    Anmerkung:
    Spontanes Event, wegen technischen Problemen von Kaldun. Beschprechung im Eventleiter Channel wegen Kritik usw.

Sry, dass ich mich mal zum Wort melde. Ihr erzählt über die guten alten Zeiten der 41st, obwohl sie nach Brios nie ihren alten Ruf wiederbekommen hat? Es ist einfach langsam lächerlich mit den guten alten Zeiten, wo alle Freunde waren zu begründen. Bin trotzdem auch dagegen.