Beiträge von Fiffer

Das ist alles schon längst unter den Eventleitern eingeführt. SOLCHE Events sollten eigentlich nicht mehr vorgekommen sein. Zudem macht man große Events nach einer Idee die immer mit Zwei Eventleitern geplant werden muss. So ist dieser Vorschlag eigentlich schon drinne. Bis auf die "Big-Boss" Eventleiter.

Du beschwerst dich, dass es keine Events gibt, machst aber des öfteren Eventgeflame? Logik? @FlaSha Zudem denke ich, dass du nicht die ganze Community mit einbeziehen solltest. Schließlich gibt es sehr viele Leute die sich nicht äußern werden und wollen. :) Dennoch: Adios! Es wird ein Teil EGMs fehlen.

Liebes Team, Liebe User,

Ich, Fiffer, möchte mich am heutigen Tage als Astromech Droide R2-D2 bewerben. Dabei werde ich die Nachfolgenden Punkte behandeln um mich euch bestmöglichst Vorzustellen.
    Nun viel Spaß bei der Lesung der Bewerbung.

1. Fakten zu meinem Leben und Mir

• Name: Max
    • Hobbys: Zocken, Fußball und Schwimmen

2. Ingame Daten

Charakter Name: Major Fiffer
    Spielzeit: keine korrekte Angabe (Machtlevel 85)
    Einheiten :

• Ab Ende des Anfang vom Februar 41st bis ungefähr 1. Mai (90% der Zeit Vize Commander)
    • Juli Erfahrener Klonkrieger und CT Lieutnant
    • -Medic Lieutnant
    • Medic Major

(extra Eventleiter/-betreuer, Flotten Crew)
    Online Zeiten: Woche: ungf. 4 Stunden
    Wochenende: ungf. 6 Stunden

3. Kompetenzen und Schwächen

Kompetenzen:

• Meinungsstark
    • Fähig im logischen und tagtischem Denken
    • unparteiisches Verhalten
    • geistliche Reife

Schwächen:

• Gewisse Intoleranz
    • Reinsteigerungsvermögen sehr ausgeprägt

4. Grund zur Einstellung

Ich sehe mich als R2-D2, da ich ihn als geeignete, dritte, Rolle für neue Horizonte des RPs empfinde. Mich innterresiert diese Rolle schon seid langem und nun würde ich sie Aufgrund der Aufage gerne übernehmen. Ich verstehe natürlich die Pro und Contras dieser Rolle und versetzte mich bestmöglichst in diese hinein. Man kann von mir natürlich auch ein Soundboard erwarten.

5. Die Geschichte R2-D2s

R2-D2 war eine Astromech Droide, welche vor den Klonkriegen auf dem Kreuzer der Königin von Naboo stationiert war. Er schaffte es als einzige Einheit ein beschädigten Teil der Außenhülle zu reparieren, so erhielt er von der Besatzung einen guten Ruf. Nach diesem Ereignis landete die Schiff Crew mit Obi Wan und etlichen anderen Charakteren auf Tatooine, wo sich der junge Skywalker mit dem Robotermenschkontakter C-3PO befand. Diese stellten im Verlaufe der Mission immer mehr ein Team dar, wodurch sie in eine roboterartige Bindung kamen. Beide absolvierten nach der Befreiung von Anakin als Sklave zusammen zwischen Padme und Anakin etliche Missionen, welche oft für sie postiv ausgingen.
    open-uri20150608-27674-10xikso_8d1b3176.jpeg?region=0%2C0%2C1200%2C674

Währen der Klonkriege war R2-D2 sowohl ein Kopilot für Anakin als auch eine Geheimwaffe der Republik. In einem seiner vielen Abenteuer war er Teil von D-Squad, d.h. einer Eliteeinheit von Droiden, die ein Verschlüsselungsmodul von einem Separatistenschiff entwenden sollte. Zudem vollendete er zusammen mit Jedigroßmeister Yoda seine Reise zu den starken und intensiven Planeten der Macht, wo er sich um das Schiff und etliche Befehle Yodas kümmerte. Nun befindet sich R2-D2 auf Kamino stationiert, wo sich hoffentlich neue, zahlreiche Abenteuer versteckt halten.

6. Schlußwort

Herzlichen Dank für die Zeit die ihr zum lesen der Bewerbung investiert habt und ich würde mich über konstruktive Kritik freuen! Zudem wünsche ich mir, dass ihr überzeugt wurdet ein Like dazu lassen.

Mit freundlichem Grüßen,

Fiffer