Junge, bleib doch einfach wie du bist. Man bekommt im Leben nun mal auch schlechte Sachen über sich zuhören. Zudem FLIPPPA
Beiträge von Fiffer
-
-
Wenn du es zu einen Prob zusammenbaust, wäre ich dafür.
-
Es fehlt in der Abstimmung die Rentner Partei. Nur mal so zwischendurch...
-
Ich erachte dich als immer guten RPler und würde dich als Niner sehen. Du könntest mit den Pro und Contras des Omega Squads in meinen Augen viel anfangen, da du in anderen Plätzen das selbe bewiesen hast.
-
Als wir noch auf der Venator waren habe ich das noch verstanden das es unlogisch ist dass es so viele Jedis gibt.
Aber oben ist jetzt ein Jeditempel und da ist es logisch dass so viele Jedis sind.
Außerdem sollte man niemanden etwas verbieten zu spielen.
Ich denke wenn jemand dir verbieten würde Msec zu spielen würdest du auch nicht so froh seinFalsch. MSec hat eine Begrenzung und so meinte er es auch. Nicht das man es verbietet.
-
Meinetwegen soll die Begrenzung nicht direkt sein, sondern eher eine Online Beschränkung in der gesagt wird es dürfen ca. maximal 8 Jedi on sein. (Ausnahmen Kristallsuche usw.)
-
Ich gammel zwar nach zwei Metern ab, aber probieren geht über studieren.
Würdest du mit deiner Faust einen IKEA Tisch kaputt machen, wenn du danach Orangen Saft für dein ganzes Leben bekämst?
-
Wovon glaubst du träume ich nachts?
Würdest du für 2,50 € vergammelten Käse essen?
-
die RCS machen Viel rp unter ihnen weswegen andere ihre rp Fähigkeiten wie zum beispiel fiffer nicht einschätzen können
Woher willst du die denn Einschätzen können? Du bist doch selber nichtmal RC
-
Tschau. Viel Spaß und Freude. C:
-
Meme,
ich glaube langsam reicht es in meinen Augen auch mal. Die lächerlichen Versuche mich anzugreifen oder den Vorschlag als Beschwerde zu verwerten, gar zu meinen ihr seit die Besten der Besten, hat für mich folgenden Entschluß gewertet. Du benimmst dich wie ein Kleinkind, welchem das Spielzeug weggenommen werden soll. Alle deine Argumente waren auf anscheinend privaten Streits ausgelegt und du verhälst dich gerade mehr als unangemessen. Dieser Beitrag sollte Leute anregen ihre Denkweisen zu posten und sich nicht persönlich angegriffen zu fühlen. Hingegen wurde mehrfacht einfach nur geflamt und in keinster Weise mit Intiligenz geantwortet (Ausgeschlossen Reaper). Bitte bedenke mal deine Art wie du "diskutierst" und sei nicht stur.
MFG Fiffer
-
I will miss you honey! #Nohomo
-
Wa
Ich habe des öfteren jetzt schon gesagt das Shaak Ti für Tryout + Trainings zuständig ist (Funk annehmen/ablehnen).
Und wir dann eine Bodencrew einführen die für Landungen etc. zuständig ist, und die Jedis hätten dann nur das sagen wenn Shaak Ti da ist.
Oder die Bodencrew gerade nicht da ist, übernehmen die Ratsmitglieder in dem moment das Kommando.Irgend wer nen Problem damit?
Ich habe des öfteren jetzt schon gesagt das Shaak Ti für Tryout + Trainings zuständig ist (Funk annehmen/ablehnen).
Und wir dann eine Bodencrew einführen die für Landungen etc. zuständig ist, und die Jedis hätten dann nur das sagen wenn Shaak Ti da ist.
Oder die Bodencrew gerade nicht da ist, übernehmen die Ratsmitglieder in dem moment das Kommando.Irgend wer nen Problem damit?
Warum kann das denn nicht die FC mit übernehmen? Sie hat sonst ja nichts.
-
Wenn die Jedis für den Boden und die FC für das Weltall da sind frage ich mich warum die Jedis dann die Station, welche wie ein Tempel aussieht befehlt.
-
Wenn einem wirklich was am Server liegt spielen sie danach noch weiter.
-
Total unnötig. Ich habe meinen Standpunkt erklärt und habe nun nichts weiteres mehr vor, als auf die Antwort von dem Team zu warten. Ich agiere nicht aus eigenem Interesse sondern schlage Sachen vor die alle Interessieren könnten. Mehr müsste ich wohl auch nicht zu einem Vorschlag schreiben.
-
Fiffer. Die Jedis haben den Kaminoanern befohlen eine Klonarmee zu erstellen.
Das heißt die Jedis waren auch Vorgesetzte der Kaminoaner
Trotzdem sind sie eine Bereicherung und könnten als Boden Crew agieren.
-
Was wollt ihr denn alle mit eurem Konflikt? Habt ihr den Vorschlag überhaupt durchgelesen? Ich habe kein Problem mit Reaper etc. . Ich erachte die RCs einfach als unnötig und irrelevant. Nur weil ein komischer Typ jetzt mit seiner Aussage Öl ins Feuer gegossen hat soll ich ein Problem mit den RCs haben? Zudem fehlen mir deine Anhaltspunkte. Medics und RCs sind sehr weit hergeholt. Sollte jemand einen Vorschlag zur Abschaffung der Medics schreiben würde ich wegen Logik wohl nach Grönland ziegen. Außerdem sollte man sich nicht beleidigt fühlen wenn jemand eine Einheit nicht mehr will.
-
Meinetwegen sollen die Jedis mit ihre Rechte auf Kamino haben würde mich mal, aber über eine Aussage von @Pranke freuen, da er letztendlich vielleicht die Lösung hat: Skins der Kaminioaner.
-
Hä Fiffer sie diskuttieren doch grad über Gründe warum sie raus sollten bzw nicht xD
Also @Tal'verd Priest es kann sein das keine kompletten Events für die Alpha bzw Null ARCs gemacht worden sind, aber in den Meisten haben sie viel zu tun. Aber es geht hier ja um die RCs. In einem Event hatten nur die RCs was zu tun es, war ne Geiselrettung und die RCs haben jeden normalen Klon weg geschickt auf Patroillie oder son Scheiß. Das war so langweilig, die Hälfte der User is disconnected.Um genau zu sein nicht. Es wird über etliche Kleinigkeiten geschrieben, welche in Meinen Augen irrelevant sind. Dennoch stimme ich dir zu, dass durch genannte Beispiele Spaß kaputt geht und dies einfach nicht sein muss.