Beiträge von Fiffer

Ich verstehe die ganze Beschwerde nicht. Das alles ist doch nur durch hoch Puschelein entstanden, oder? Warum müssen sich immer mehr wichtiger als jeder andere fühlen. Solche Sachen sieht man in letzter Zeit immer mehr und ich stehe trotz meiner eher neutralen Meinung hinter dir Sloger und finde solche Sachen muss man konsequent stoppen.

MFG Fiffer

WOW was? Das ist ja lustig. Du kennst mich besser als ich mich! Ich habe die 41st verlassen, da ich mich mit einigen Leuten nicht mehr verstanden habe. Zudem bin ich einmal (nicht 4mal) zu einem Tryout gegangen, welches ich abgebrochen hatte. Ich bin immernoch der Meinung das die RCs sehr spaßig sind. Aber nur für 4 Leute. Außerdem ist es mir recht herzlich egal was du erzählst, da die letzten Monate mehrfach die Chance da war RC zu werden. ;) Bitte erzähle nicht irgendeinen Müll. Ihr blamiert euch gerade nur selber mit diesen Kindhaften Aussagen.

Fiffer also nach dem was ich hier lese kommt es mir fast so rüber als wärst du eifersüchtig weil die so ein stuff haben und du nicht. Das sind Spezialeinheiten da ist es nun mal so das sie besseres zeug haben. Ich bin komplett dagegen das auch nur eine Spezialeinheit rausgenommen wird da es das Rp so viel schlechter sein da sie eine große Rolle in SWRP übernehmen. Und zu dem mit dem ersetzen. Es gibt auch mal Tage wo mindestens 4-6stunden keine Medics da sind und da sind solche leute schon mal was gutes!

Ich bin in keinster Wiese neidisch auf die RCs. Zudem frage ich mich was ihr mit euren Abwechslungen und RP Steigerungen meint. Die letzte Zeit war eh nie einer der RCs da. Sie würden gar nicht auffallen wenn sie weg sind.

@Thorn Ich denke du hast es unterwanderten wie @Fiffer falsch aufgeschnappt, weshalb sollte man eine Einheit entfernen wenn man nicht mit den Mitgliedern klar kommt. Selbstverständlich kann es auch sein dass ich es falsch aufgeschnappt habe, wenn ja dann verbessert mich ^^

Ich habe sogar am Ende meines Vorschlages etwas geschrieben was das Gegenteil beweist. Zudem habe ich oft genug betont ich sehe den Sinn der Einheit nicht und keiner konnte mir bis jetzt diesen nennen.

das is doch nicht das was fiffer vorhin gesagt hat, aber naja, das ist doch ein Konkreter Vorschlag, aber wieso ausgerechnet bei den RC's anfangen?
    "37 Mitglieder der SEB."

Außerdem lore-technisch sind fast alle A-ARC keine SEB sondern verbesserte GAR, nur alle N-ARC und RC sind ein Abteil des Geheimdiensts:

"Der SE BDE waren die Spezialeinheiten, insbesondere die Republik-Kommandos zugeordnet. Auch unterstand eine Abteilung des Klon-Geheimdienstes mit Sonder-Sicherheitsberater Sergeant Kal Skirata und dem von ihm kommandierten Null Advanced Recon Commando, bestehend aus sechs Clone Intelligence Units, unter der Leitung von Captain Null-11 Ordo. Ebenfalls dienten einige Alpha-ARCs in der SE Brigade, wie z. B. Captain Maze, der der persönliche Adjutant von Jedi-General Arligan Zey war, während der andere Teil der Alpha-ARCs in den regulären Streitkräften integriert war."

Komm mir bitte nicht mit RP Begründungen, wenn wir zwei Elite Squads auf einer Venator stationiert haben.

Ich geb jetzt hier auch mal meinen Senf dazu also:
    1. Fiffer du regst dich auch über jede kleinste Scheiße auf oder?
    2. Die RC's waren schon seit beginn des Servers drauf, darum und wegen anderen folgenden Gründen bin ich auch zu 100% dagegen sie raus zu nehmen, weil ganz einfach ich kann mir einen Server mehr ohne sie nicht mehr vorstellen, vor allem weil mein Ausbilder Anfang Januar Sev war und ich ihn gut leiden konnte sowohl im RP als auch außerhalb.
    3. Es liegt aber auch an den Eventleitern das die sich mehr Gedanken machen müssen, "was könnten wir für die Spezialeinheiten planen" z.B. gestern in meinem habe ich den RC's bzw. den ARC's die Spezialaufgabe gegeben das sie den versteckten Generator zerstören, der die Luftabwehrgeschütze mit Strom versorgt. Damit hatten die was zu tun weil sie ihn erst Suchen mussten dann mussten sie sich ausdenken wie sie die Wachen ausschalten (es waren verdammt viele Droiden auf der Insel die den Bunker beschützt haben), dann mussten sie sich noch ausdenken wie sie den Generator ausschalten, wie im gestrigen Fall sprängen mit Fernzündern oder auf andere Weise wie passiv RP. Danach mussten sie wieder lebend raus kommen.

So muss man die RC's bzw. andere Spezialeinheiten einsetzten, dafür sind sie einfach da,wie du es beschreibst werden sie nur als normale besser ausgerüstete Fußsoldaten benutzt was sie ja nicht sind also muss man ihnen auch etwas bieten um ihre Ausbildung und Ausrüstung richtig "speziell" zu nutzen was sie ja sind.

Zum RP von denen, das liegt an denen wenn sie nicht fähig sind richtig RP zu spielen dann braucht man andere, wobei die jetzigen das schon einiger Maßen gut machen.

Was sind das denn für Argumente? Vonwegen sie sollen drinne bleiben, weil sie schon seit Anfang an dabei sind. Das hätte mam genauso bei der 91st damals sagen können. Außerdem verstehe ich nicht was du jetzt mit Events willst. Natürlich könnte man ihn einiges bieten, wenn man gute Events macht, aber dazu sind einfach noch genug andere da. Achja zu erstens. Ich habe zwei Beschwerden und drei Vorschläge geschrieben ;) Also bitte verbreite keine falschen Sachen.

ist das unsere schuld? oder des Eventleiters? oft braucht man keine Raketenwerfer? Ramboff arbeitet seit längerem darauf hin dass es bessere Events und sogar eins mit RC fokus gibt und wir warten darauf, und ich kan dir sagen es wird das beste Event das es jemals gegeben hat für alle, wenn du einmal richtig mit den RC's arbeitest macht alles mehr spass.

Was hat das eine mit dem anderem zutuhen. Aber naja, ich sehe keinem Sinn mehr zwischen deiner und meiner Diskussion und warte nun auf neue Meinungen.

ok ich sage es anders, wir machen das was die anderen auch könnten, ja das stimmt, aber wir machen es anders.

wir versuchen es nicht, wir machen nur das was die anderen sagen was wir tun sollen, wir fragen mal nach wie es geht und helfen.

Ihr versucht es nicht? Euer ganzes Chema passt hier nicht rein... 4er Squad... Spezial Aufagen usw. das alles kann man euch nicht bieten also seit ihr unnötig!

wir machen das was ihr nicht hinkriegt, das ist der Punkt er RC's, aber sie NUR dan einzusetzen wenn kein andrer den job macht macht keinen sinn, zum Beispiel 5min auf nen Medic warten wärend ein VIP mitten auf dem Schlachtfeld verblutet, dafür sind wir da, wir tuen das nur wenn wir es MÜSSEN (und es kommt sehr oft vor), ansonsten überlassen wir es gerne auch euch.

Hörst du mir überhaupt zu?

Es geht um Spaß, um die von Mitspielern und den Leuten des RC selbst, sollen Events abgeschafft werden weil sie öfters schlecht sein können? oder alle Explosieven sachen wegen Gefahr auf Kollateralschaden? am besten noch Fallschaden weil man ausrutschen kann...Entschuldige, aber des ist der lauf der Dinge alles hat 2 Seiten, und seit meiner Zeit von UEB Niner an hab ich nie mitbekommen dass das RC schlecht ist, lediglich Personen die sie Spielen und ein/zweimal mist gebaut haben und dann gleich rausgeflogen sind du tust so als wäre weder das Team noch die Verwalter des RC in der Lage zu sehen das eine Sache nicht angehen kann.
    zudem verstehe ich nicht warum du das jetzt schreibst, gradmal 50% des RC waren alle auf einmal abwechselnd auf dem server zusammen online, wegen Jobs Studium ETC, das sich aber langsam stabilisiert, es hört sich einfach so an als sei es gerade jetzt am schlimmsten?.

Ich glaube der Knackpunkt meiner Beiträge kommt bei dir nicht an. Ich finde die RCs passen nicht ins Schema. Jeder hat eigende Spezialitäten und ihr habt alles. Wem wird denn außer euch noch Spielspaß von den RC her geboten? Ihr nehmt anderen Einheiten die Aufgaben weg, das ist der Punkt