Ich geb jetzt hier auch mal meinen Senf dazu also:
1. Fiffer du regst dich auch über jede kleinste Scheiße auf oder?
2. Die RC's waren schon seit beginn des Servers drauf, darum und wegen anderen folgenden Gründen bin ich auch zu 100% dagegen sie raus zu nehmen, weil ganz einfach ich kann mir einen Server mehr ohne sie nicht mehr vorstellen, vor allem weil mein Ausbilder Anfang Januar Sev war und ich ihn gut leiden konnte sowohl im RP als auch außerhalb.
3. Es liegt aber auch an den Eventleitern das die sich mehr Gedanken machen müssen, "was könnten wir für die Spezialeinheiten planen" z.B. gestern in meinem habe ich den RC's bzw. den ARC's die Spezialaufgabe gegeben das sie den versteckten Generator zerstören, der die Luftabwehrgeschütze mit Strom versorgt. Damit hatten die was zu tun weil sie ihn erst Suchen mussten dann mussten sie sich ausdenken wie sie die Wachen ausschalten (es waren verdammt viele Droiden auf der Insel die den Bunker beschützt haben), dann mussten sie sich noch ausdenken wie sie den Generator ausschalten, wie im gestrigen Fall sprängen mit Fernzündern oder auf andere Weise wie passiv RP. Danach mussten sie wieder lebend raus kommen.
So muss man die RC's bzw. andere Spezialeinheiten einsetzten, dafür sind sie einfach da,wie du es beschreibst werden sie nur als normale besser ausgerüstete Fußsoldaten benutzt was sie ja nicht sind also muss man ihnen auch etwas bieten um ihre Ausbildung und Ausrüstung richtig "speziell" zu nutzen was sie ja sind.
Zum RP von denen, das liegt an denen wenn sie nicht fähig sind richtig RP zu spielen dann braucht man andere, wobei die jetzigen das schon einiger Maßen gut machen.