Beiträge von Fiffer

Du hast dir hiermit viele Feinde geschaffen :D

Meine Meinung:
    In gewissen Punkten hast du Recht, aber es bietet halt einfach einen gewissen Spielspass und es sind auch nicht immer alle der RCs da. Also gleicht sich das wieder ein bisschen mehr aus.

Wäre dafür das man sie weniger gut ausrüstet, also zum Vorschlag dagegen

Warum können dann nicht alle diesen Spielspaß haben? Warum nur acht Leute, richtig da eine Einheit nicht aus supertollen Superman Truppen besteht.

Deine Argumente waren zusammengefasst nur : Wir sind cool und du bist neidisch. Deine Argumentation macht keinen Sinn.

Sehr geehrte Community,

Ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken diesen Beitrag zu schreiben und bin mir auch ziemlich unsicher wie er ankommen wird bei euch. Die Abschaffung der Republic Commandos. Ich möchte euch nun alle meine Beweggründe dazu nennen. Es kommt mir seit sehr langer Zeit nicht richtig in den Kopf warum es die RCs auf dem Schiff gibt. Sie bringen in meinen Augen für 8 (2 Squads) User overpowered Spielmomente und habe für alle anderen keinen Sinn oder Nutzen. Sie passen durch ihre "spezielle" Art nicht auf den Server. Alle sind ungefähr auf einem Level, nur die RCs sind mit allem ausgerüstet. Sie können von uns allen die Arbeit übernehmen und sind so einfach ungeeignet. Ich hatte noch nie irgendwas positives über Sie gehört und selbst ausgezeichnetem RP wurden sie nicht gerecht (Aggressive Art, schlechtes MedicRP usw). Mir fehlt einfach der Sinn der Einheit und ich bin für die Abschaffung. Ich freue mich auf eure Meinungen.

(Ich habe nichts gegen die Personen hinter den RCs, aber ich bin nicht nach dem "Freunde" und "Nettigkeit" Aspekt gegangen.)

MFG Fiffer

Hallo Fiffer,

Vielen Dank erstmal für deine Meinung, aber ich habe ein paar Punkte zu deinem Vorschlag die dagegen sprechen.
    1. Wenn du meinst das die RC's overpowered sind musst du bedenken das die AARC's und die NARC'S auch viel Bewaffnung haben wie z.B. die Minigun, Westar, Jetpack etc.
    2. Die RC's übernehmen oft die Rollen von Leuten die nicht anwesend oder zu beschäftigt sind ihre Tätigkeiten zu übernehmen wie z.B Bombenentschärfung oder Sprengung von Türen (Darman u. Scorch), reparieren von Sachen (Atin u. Fixer) oder Heilen von Leuten (Sev u. Fi) (Wenns ganz schlimm kommt können Boss und Niner auch noch alle anführen)
    3. Die SWT's haben eigentlich auch keine wirkliche "Berechtigung" auf unserem Schiff zu sein. Okay die haben Geheimdienst Sachen und Stuff zu tun aber auf welcher Standard Venator wurden SWT's stationiert?

Das wären bis jetzt alle meine Argumente. Ich würde dich darum bitten diese zu beherzigen und nochmal darüber nach zu denken.

Kommentieren und Liken ist erwünscht!

1. Die Alphas und Null ARCs beherbergen vielleicht starke Waffen und ein Jetpack haben dafür, aber längst nicht so eine Auswahl wie ihr.

2. Das ist gerade mein Problem. Sie haben außer Ersetzen von Einheiten, was eher selten der Fall ist keinen Nutzen und stören eher, durch ihr Equiment was 8 andere Einheiten zusammen haben.

3. Die SWTs greifen nicht mehr wirklich ins Spielgeschehen mit ein und stellen daher für mich kein Problem mehr da

Dann sollten sie eventuell eine Ausbildung bei euch abschließen, zumindest die Medic's des jeweiligen Squads.

Dann sollte mal das Team darüber reden und ihnen sagen das sie sich normal zu verhalten haben.

Diese Sachen waren für mich nicht Ausschlaggebend. Eher die anderen, dass sie mehr Unheil als Gutes mitbringen.

Sehr geehrte Community,

Ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken diesen Beitrag zu schreiben und bin mir auch ziemlich unsicher wie er ankommen wird bei euch. Die Abschaffung der Republic Commandos. Ich möchte euch nun alle meine Beweggründe dazu nennen. Es kommt mir seit sehr langer Zeit nicht richtig in den Kopf warum es die RCs auf dem Schiff gibt. Sie bringen in meinen Augen für 8 (2 Squads) User overpowered Spielmomente und habe für alle anderen keinen Sinn oder Nutzen. Sie passen durch ihre "spezielle" Art nicht auf den Server. Alle sind ungefähr auf einem Level, nur die RCs sind mit allem ausgerüstet. Sie können von uns allen die Arbeit übernehmen und sind so einfach ungeeignet. Ich hatte noch nie irgendwas positives über Sie gehört und selbst ausgezeichnetem RP wurden sie nicht gerecht (Aggressive Art, schlechtes MedicRP usw). Mir fehlt einfach der Sinn der Einheit und ich bin für die Abschaffung. Ich freue mich auf eure Meinungen.

(Ich habe nichts gegen die Personen hinter den RCs, aber ich bin nicht nach dem "Freunde" und "Nettigkeit" Aspekt gegangen.)

MFG Fiffer

Hm klar kann man es nicht jedem Recht machen und es ist auch klar das, wenn man sich als Eventleiter Mühe gibt, man sich aufregt wenn im OOC bereits VOR Start des Events rum gemeckert wird. Aber manche Leute wissen es auch nicht anders. Ich mein wenn ich da bei den Klon Reihen einen Darth Malak sehe und daneber einen Wookie die anscheinend auf unserer Seite sind möchte ich natürlich den Grund für dieses FailRP wissen. Meistens ist es so das einfach keine anderen passenden Skins zur verfügung standen und man deswegen den nimmt, aber das ist nur verwirrend. Naja danke auf jeden Fall an @P4sca1 das du diese Skins alle entfernt hast...
    Dann muss ich meinen geschätzten Mitarbeiter von 1&1 zu dieser Beschwerde hinzuziehen: @Eddy White. Der bekommt es nähmlich hin geile Events zu machen, die zwar simpel aber 90% des Servers viel Spaß bereiten. Vielleicht möcht er sich dazu äußern

Jeden hat doch "Kurz OOC" genervt und es wurde abgeschafft oder das Kommentieren von Banns. Warum geht das nicht genauso mit OOC geflame bei Events?

Sehr geehrte Community,

Mir reicht es langsam. Jedes Event ist schlecht, zumindestens ist es selbst am Anfang so. Man hat sich nur die Skins gegeben und schon fängt das "Rumgeheule" an: "Ähh... die Skins schonwieder" oder "Warum ist das so, oder so" und ich bin ganz ehrlich, dass nervt tierisch. Ich hatte gestern ein spontanes Mini Event gemacht mit den MSec und den Medics, wobei auch von Leuten die nichtmal dabei waren im OOC gemeckert wurde, weil sie nicht aufgepasst hatten (Es war ein Commander dabei ;) ) Das Event wurde wiedereinmal mit FailRP gleichgesetzt ohne jeglichen Grund. Ich möchte euch als super RPler jetzt mal fünf Sachen aufzählen warum keine Events wie im richtigen Star Wars werden kann:

-Die Trupp Auflösung: 20 Leute laufen in Trupps rum die anderen sind One Man Armies (FC/Jedi Generals meinen sich nicht drum zu kümmern)

-Die "Ehre der Spezial Einheit": Sie meines sie könnten alles und seien die besten

- Der Drang des Hypaaktiven: Man kann nicht 20 Sekunden nichts tuhen, bevor im OOC mit langweilig gespamt wird

-Kapazität der Droiden: Man kann nicht für jede Person eine Droide spawnen(gar mehr), weil der Server sonst nicht mitspielt

- Die Lust auf Events: Die meisten leaven einfach (weil sie ja kein Bock auf so schlechte Einsätze haben, ohne den Start zukennen) oder helfen nicht aus wodurch man im Eventleiter Channel nur 4-5 Leute hat (NPCs werden benötigt)

Das waren nun fünf Fakten warum es einfach nicht geht coole Events zumache , die mal Spaß für jederman bringen. Trotzdem kann man das ändern und mein Gott was würde ich tuhen keine Events mehr zu haben. Meine Bitte wäre deshalb die Events erstmal laufen zulassen und bei Problemen oder Beschwerden, danach in den EL Channel zu kommen.

Ich hoffe ihr konntet mal die Seite von einem Eventleiter sehen und nachvollziehen.

MFG Fiffer

Ich kann die Beschwerde zu 100% verstehen. Dennoch habe ich ein Problem mit Events, die Schnelligkeit der User und die Kapazitäten des Servers. Jeder der Abends mal ein großes Event gemacht hat weiß, dass ist sehr schwer und stressbar. Jeder findet sich selber als der wichtigste und die Squad Leader schaffen es nicht ihre Einheit zusammen zu halten, wodurch solche Events meistens Schlecht werden. Dies soll keine Kritik an die Community sondern eher daran, dass 80 Leute einfach sehr viel ist.

MFG Fiffer