Ich mach es mal besser:
Weil sie Cool aussehen, cool sind, und echt Spaß machen als und mit ihnen zu Spielen. Weil alle anderen server sie haben.
macht es dir etwa keinen Spass 2 std. Auf NPC Droiden im Eevnt zu ballern? oder als Hochrangiger Armeeführer zu sehen dass etwas nach Plan funktioniert?
A-ARC's, N-ARC's, SWT'S, ARF's, Ratsmitglieder, Headhunter Piloten, Kal skirata, alle Roleplay Chars (ahsoka, fives etc.), sind alle Spezialeinheiten per Sé, dessen Rollen schon eig irgentwie fast Vollständig ausgefüllt werden von ihren Basis Einheiten (auf dem Server)
ARC's sind alle Ausgebildet worden alles zu machen, jaing is zum Beispiel begabter Hacker, nur Spielt er diese Rolle nicht, genau wie Wir, eigentlich haben alle von uns Sprengstoff und fast das Gleiche Equipment mit Medic und so, nur haben wir präferenzen, also sei Froh das es is wie es jetzt ist.
Schwer zu sagen wenn alle leute neidisch sind, oder eher noch nie mit uns zusammengearbeitet haben, außerdem was interessiert es dich wenn leute ne schlechte meinung von jemanden hätten, das ist "team" sache es sei den es betrifft dich?Die aggresieve Art ist nicht neues auf dem Server, so viel ego wie auf dem Server ist und was wir machen ist einfach Stolz sein und unseren boden halten, wenn insgesamt aufm server meinst kann man durchaus mal etwas Enttäuscht von einigen Leuten sein, wenn alle versuchen sich gegnseitig den kopf abzureien wenn sies könnten, außerdem macht es schon Spaß jedi anzuschreien wenn sie Ordo töten, musst mal versuchen is echt befreiend jetzt ehrlich ich finds witzig und es is nicht immer ernst,aber nimm deinen Commander schubs ihn in ein Lichtschwert oder in nen Blaster und stell dir vor "was würde ein Veteran tun, der die Schnauze voll von Krieg hat?".