Du bist 15 Jahre alt. Darf man nicht erst mit 16 ins Team?
Beiträge von Fiffer
-
-
der Commander der 41st ist sehr selten aufn Server zu sehen des wegen stimme ich zu das dieser Commander Gree durch einen der öfters aufn Server on ist stick stick
Schonmal drüber nachgedacht, dass du jetzt eventuell deinen Ruf von unbekannt in Lachnummer des Servers geändert hast? Aber mal wirklich wie dreist bist du denn, deinen eigenden Commander zu hintergehen als Corporal? Man man man....
-
Name: Max Eledth Aufgaben: Medic Erste Hilfe Kurs beobachten, Zitadelle vergeben, Patrouille gelaufen Zeit: 14-16Uhr -
Totaler Unfug. Was ist wenn die ganze Einheit nur schlechte RPler besitzt oder inkompetente Major?
Dagegen
-
:jo:
Der Turtle ist sehr gut! Er schafft es, dass die Leute sich nicht mehr streiten.
-
Vorallem war er auf die Reichtümer der Juden aus, da sie sehr wohlhabend waren und auch angesehene Jobs hatten.
Ich möchte mich persönlich bei solchen politischen, gar historischen Themen wegen meines Alters nicht alzu aus dem Fenster legen, dennoch hatte sich Hitler grundsätzlich nicht um den Reichtum geschert. Vielleicht war es ein netter Nebeneffekt, aber die Hauptursache lag daran, dass Deutschland in einer schweren trostlosen Zeit war und Hitler durch Propaganda die Leute auf deine Seite ziehen wollte. Er machte ihenen klar, dass die Juden an allem Schuld waren und nutzte ihre Position als reiche Randgruppe aus um ein Feindbild zuschaffen, welche das Volk wieder eine Einheit gegen den Feind werden lassen hat. Der Reichtum kam da nur alzu gelegen und war für Hitler außer Freude der eigenen Bürger kein großes "Ding".
MFG Fiffer
-
Die FC hat nichts besonderes? Sie kann in jedes Sicherheitslevel, Hangare öffnen und vergeben, den Alarm anmachen, nichts besonderes? Außerdem passt der Skin Null zu den anderen.
Dagegen
MFG Fiffer
-
Ich glaube, dass Problem beruht auf Beidseitigkeit. Jeder hat Pro und Contras, was in meinen Augen zu einem Entschluß kam. Warum setzt ihr euch nicht im Teamspeak mit irgendwem zusammen und klärt das? Hier geht gerade nichts nach vorne und hinten.
-
Wer kennt es nicht Der Alarm geht los und du willst auf deine Kampfposition du fährst auf ebene 2 und dann stehen so 10 CTs die dich nach deiner ID fragen ist ja so noch nicht schlimm ABER wenn gefunkt wird das nur 1 Sith auf der Venator ist und der im MH ist dann kann mir mal wer erklären wieso die CTs eine ID von dir brauchen. Vor allem das beste Ist Ich höre meine Männer im MH sterben (über ded Ingame funk) und die CTs geben n fick drauf Ich geh an der seite vorbei alle halten die waffen auf mich dann kommt der Jedi Meister Odin und sagt ich solle sofort die ID herzeigen hab Ich auch gemacht gehe dann weiter zum MH er sagt stehenbleiben hollte den MJR der 91st und lässt mich festnehmen Grund Befehlsverweigerung obwohl er mir nicht befohlen hat stehenzubleiben sondern nur Die ID herzuzeigen -.- . Ich habe Die ID hergezeigt Is ja nicht so als ob jemand hinschreibt /me schaut sich DIe ID an NEIN ich zeige nur meine ID her und ja das wars. und wieso haben die Klone nichts besseres zu tun als nen typen festzunehmen der seinen Brüdern im MH helfen will da sie angegriffen werden.
Mein Vorschlag währe also der das CTs keine ID "Konrollen" machen können wenn der Feind unsere Rüstungen nicht hat denn wircklich.... Das beste ist Der CT eiskalt zu mir (MJR der 41st) hat unser MJR gesagt und auf den müssen sie hören xD
Was ist das denn für ein Kindergarten? Die sollst deine ID vorzeigen bist aber als Symbol deiner Einheit stur und ignorant. Du schreibst eine Beschwerde und /oder lässt dich festnehmen, anstatt 2 Sekunden deines kostbaren lebens zu investieren...
MFG Fiffer
-
Wenn es so ist wie du sagst stehe ich hinter dir. Soetwas sollte natürlich nicht zum Demote führen.
-
Sehr netter und freundlicher Mensch. Fabian hat in meinen Augen alles was ein Mod braucht.
-
Die Eventidee ist sehr schlecht. Einfach irgendein kurzes Event, wo nur die Shadow Trooper etwas tun.
-
Man... meine Gefühle in Worte zufassen ist schwer, aber das ist einfach wunderbar. Fabian, du bist einfach magisch.
-
Davon entspricht ungefähr soviel der Warheit, wie Astro TV Zuschauer hat: 0,1% der Einschaltquoten.
-
Könnte man das nicht abpinnen? Wird doch eh nichts mehr...
-
Cornelius, hast du etwa Geheimnisse, die wir wissen sollten?
-
Mir laufen Tränen von den Augen,weil es so gut aussieht!
MFG Fiffer
-
Apropo Geldgeil. Ich habe gehört Pascal hat eine Badewanne aus Gold und wechselt jeden Tag sein "Geldwasser"?
Ralph... du warst mal so viel, und jetzt machst du einen eigenen Server der warscheinlich so viel wie der MRP wird, undzwar nichts. Aber naja ich bettel dann mal weiter bei Pascal nach Geld.
puke
-
Eigentlich darf das Order 66 Event nur einmal im Monat sein und das hatte ich schoneinmal gemacht. Wer hat dies denn gemacht?
-
Totaler Müll. Der aktuelle Ordo hat wieder so einen aroganten Charackter den auch viele andere "Spezial" Einheiten haben. Ich finde Black zu 100% besser, weil er so einen Charackter nicht hat!