Beiträge von Fiffer
-
-
Bei uns darfst du ab Sergeant deine eigenen Trainings führen Oo
Maschieren im Main Hangar oder was? Du bekommst doch erst Hangare und die Zitadelle ab Captain.
-
Also ich persönlich finde alle Ränge bis Captain nicht sehr bedeutend. Letztendlich bestimmen ja Majors und Commander die Einheit (evtl. Captain) Aber der Rest kann eigentlich nicht viel tuhen (Trainingsanfragen, usw...) Also wozu für 20 Mann 20 Ränge? Sehe es ziemlich unnötig, da es aktuell auch mehr Sinn für mich macht andere Sache zu machen, wie Einheitserweiterungen.
MFG Fiffer
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der Server den Anspruch, serious RP zu machen...
WIESO WERDEN DIE USER DANN BEVORMUNDET?Erst kann man nicht mehr respawnen, jetzt kann man nicht mehr reden ... als nächstes kann man nicht mehr laufen, wenn man sich einmal in die Reihe gestellt hat?
Wenn ihr von euren Usern erwartet, Serious RP zu betreiben, dann lasst sie es machen! Und jemand, der auch nur annährend etwas von RP versteht, wird nicht instant respawnen oder reden, wenn er nieder geschossen wurde. Jemand, der das nicht beherrscht, hat auf dem Server nichts zu suchen. Klassische Ban-Zeiten für FailRP (die wir letztens mal ausgearbeitet haben) anwenden und gut ist.
Ich frage mich, wo das hin führt. In einem Jahr ist das hier nurnoch eine Simulation, in der wir unseren Charakteren über die Schulter schauen können und zusehen können, was der so macht?
lg
BlackyAlso ich verstehe deinen Gedankenzug sehr wenig. Du willst, dass das instand respawnen wieder eingeführt wird, sprichst aber von sirious RP? Außerdem ist es den Leuten auf dem Boden nicht möglich sich zu bewegen, dass wiederum heißt sie sind Bewustlos oder Tod. (Habe gehört, da sollte man nicht sprechen können)
-
The Rebuild, weil wir sie jeden Tag wiederbekommen.
-
Ja wow aber selbst wenn man nicht in den Kopf geschossen wird kann man nicht reden.
Ich versuche den voice Chat zu benutzen im RP. Und nicht die ganze zeit "MEDIC!!!!!!!!!!!!!!!!!" zu rufen. Und Ich habe mich auch oft genug für tod erklärt ( ich hab da so n grundsatz´: egal was du hast 3 mal wirst du zwischen dem Respawn nicht veraztet werden.
Es ist auch ganz lustig die reaktion vom Medic zu sehen wenn er kurz davor ist dich zu verarten und du dann ihn komplett die kontrolle verlieren lässt und wegstibst ( muss man einfach mal gemacht haben(sry @ Medics))ich war selbst regimentsmedic als es die noch gab (´ganz ruhig leute ich hab n haufen Schullungen bei den Medics gemacht BEVOR er pflicht war)
und es Fuckt einfach nur ab wenn der andere nicht mit geräuschen RP machen kann. da herscht genau so viel RP wie über whatsapp! (damals noch keine Servereinstellung nur fehlende Mic´s)Also ich bin dafür das man sowas erst mal bei der Comunity ankündigt und darauf achtet was diese will. Und stimme dafür das das entfernt wird bis die comunity nicht ordentlich darüber diskutiert hat
pure zustimmung @Sloger
Mein Fazit: Mega zufrieden. Alle benutzen /me und bekommen es gebacken. Endlich mal Verletzungen behandeln und nicht ausdenken. Außerdem spielt doch mal sicherrer dann. Man muss ja nicht den Helden spielen. Wenns nach mir gehen würde, sollte man den Respawn Timer auf 10 lin stellen, aber das ist ein anderss Thema
-
Jo, hoffe es geht bald wieder.
-
Ich persönlich finde, dass sogar sehr gut, so flamen uns keine Leute die für Tod erklärt werden voll. Außerdem kann man ja mit /me arbeiten. So gewöhnt sich wenigstens jeder dran. Und wir helfen euch einfach schnell hoch, dann passt das.
-
Sehe dich als Moderator Knecht der Medics... (Turtle obsiegt!!!). Nein Scherz . Finde dennoch, dass du aufjedenfall das Zeug zum Moderator hast. Du bist ein netter, sozialer Mensch und kannst sowohl Ingame als auch Outgame dich verständigen.
:jo:
-
Hat schonmal ein Admin mit ihm geredet?
Da kam ein Wochenban raus...
-
Jemand muss ihm nur mal die richtigen Worte sagen und ich denke dann sollte er damit aufhören.
Nein, er hört dann nicht auf.
-
Mich wundert etwas sehr. Ihr wollt alle prima, balerina RP, aber könnt nichtmal circa. 2 min auf dem Boden liegen bevor ihr anfangt rumzuflamen? Ich ziehe mal den Vergleich zu Arma 3 auf, dort liegt man manchmal mehr als 30 min auf den Boden und/oder verliert alle seine Items, wobei man nochmal von vorne anfangen muss. Ihr geht permanent davon aus, dass euch Medics heilen und verarzten und ihr in 5 min wieder sterben könnt. Also dieser Vorschlag ist auch Anhand anderer Sachen mehr als nur sinnlos. Alleine an den Eventpiloten sieht man es.
MFG Fiffer
-
Ja, ich geben dir alles in 1cent Stücken. Höhö.
Würdest du für 1,60 € bei MCDONALDS Konkurrenz DHL Paketshop essen gehen?
-
Nein du bleibst hier.
-
Habe mich verlesen. Tut mir Leid.
-
Mach ich schon beides.
Würdest du für eine Millonen Euro rote Schuhe tragen?
-
Sehr geehrte User,
wir, Medics, veranstalten am 16.9 ein Tryout. Dies wird um 19 Uhr stattfinden. Jeder der 14 Jahre (aufwärts), eine gewisse Reife und praktische Ehrfahrung, sowie Stressresistenz besitzt ist willkommen.
MFG Fiffer
(P.S. Dieser Beitrag entstand, da viele die Tryouts verpassen)
((P.S.S. Turtle obsiegt)) -
Sehr geehrte Commander,
ich, Medic Fiffer, habe eine Bitte an euch. Mir ist es seit längerem aufgefallen, dass viele Soldaten nicht wissen wie man einem Medic seine Verletzung zeigt. Somit wäre es für uns alle vom Vorteil, wenn man Bewustlos ist, dass man mit drücken der Taste y und /me die Verletzung/Krankheit anzeigt.
Nun kommt ihr ins Spiel. Bitte teilt dies euren Soldaten mit, da wir bei nicht reagieren die Leute meistens als Tod erklären.
MFG Fiffer
-
Ich dachte immer, dass man bei den altem DDR Schwimmhallen unten in den Chlorverteiler reingezogen wird, wenn man zu Nahe ist.
-
Korrigiere habe mich verlesen. Ich finde den Vorschlag soweit super und würde dies nach Intigration der neuen Einheiten annehmen.
:jo: