Ne... NE!!! Was denkst du denn bitte? Die Unbanrequest ist noch nichtmal den Namen Unbanrequest würdig. Bitte schaue dir die Vorlage an. Das ist absolutes Dünneis. Das ist mal mir nichts dir nichts hingeschrieben. Es tut dir tausend mal Leid, hast aber nichtmal auf die Rechtschreibung geachtet?
Beiträge von Fiffer
-
-
OK schade.Darf ich erfahren warum?wenn nicht auch egal
OK schade.Darf ich erfahren warum?wenn nicht auch egal
Warscheinlich wegen einer nicht alzu guten Bewerbung.
-
Also außer das du die Skins cool findest gibt es nichts in diesem Vorschlag was für den Server interessant wäre.
-
Naja, dann kannst du das alles hier auch dann erst vorschlagen.
-
Wi, Wa, Workshop. Bitte schaut doch mal nach neuen Gadgets. Immer kommt irgendwelches Zeug, was schon viele haben.
-
Deine Beschwerde ist in meinem Augen durch die schlechte Rechtschreibung unseriös.
-
In Star Wars Eine neue Hoffnung wurden Elefanten mit Kostümen als Banthas im Film verwendet
Wenn das die PETRA erfährt.
-
Viel Spaß noch!
MFG Fiffer
-
Habe nur auf deine Bewerbung gewartet.
:jo:
-
@Matteo Könntest du ihm bitte sagen, dass er sich äußert. Habe aktuell nicht die Möglichkeit dies im Ts zuklären.
-
Totaler Schwachsinn. Das ist ein Beitrag für eine Einheit und nicht der nächste Nobelpreis.
-
Spritz dir Apfelsaft. Habe gehört das soll helfen. Wünsche dir viel Erfolg.
-
Ich welche Einheiten möchtest du denn?
-
@Fiffer Bitte gehe respektvoll mit ihm um, schließlich hat er dich auch nicht beleidigt oder verurteilt.
Eine Diskussion ist in Ordnung aber eine solche Auseinandersetzung wird von mir höchstpersönlich geschlossen. Wie gesagt redet gesittet miteinander. Danke.Es tut mir Leid, dass ich mich vielleicht falsch ausgedrückt habe, konnte dennoch schon oft genug merken, dass solche Charakter nicht sehr einsichtig waren. Siehe Scheiß Community.
-
Leute , jetzt mal ehrlich .
Das ist wirklich schon erschreckend das viele Leute Kleinerer Männer verurteilen ! Denkt mal alle darüber nach , wenn ihr "Kinder" wegen ihr Alter rauswirft ist das eure Sache aber ich würde allen Regimenten bitten auch mal den "Kindern" eine Chance geben würdet !!Dann ist das für dich ebend erschreckend. Du willst zeigen, dass du das Zeug zum Mitglied einer Einheit zuhaben, heulst dich aber nur aus und antwortest nicht auf konstruktive Kritik?
MEIN Fazit: Kiddy
-
Also ich melde mich auch mal zu diesem Thema. Reife hin oder her, wenn ich Tryouts leite stehen meistens 14 Leute vor dem Hangar, wo mindestens 4 Leute mit hoher Stimme stehen. Ich persönlich gebe meinetwegen jedem die Chance, habe aber nicht die Lust und Zeit während Tryouts "jüngeren" zu erklären, warum sie nicht geeignet sind für die Einheit. Vielleicht hast du Recht in dem Aspekt, dass es auch Ausnahmen geben kann, dennoch diese zu finden ist meistens die Mühe nicht Wert.
Nun zu einer Frage von mir... wenn du meinst so reif zu sein, warum hast du nicht einfach gesagt du wärst 14?
-
-
Sollte er im TS³ öfter beleidigend werden, bitte ich euch, ihn doch einmal über das Beschwerdesystem zu melden. --->
Bei mir funktioniert das lustiger Weise nicht.
-
Wenn das alles stimmt muss ich ein ernstes Wörtchen mit ihm reden. Vom Fliegen ist er einer der besten Piloten, doch die Art bzw. sein Verhalten ist mir schon öfters aufgefallen.
Ich möchte nicht, das er aus seiner Einheit fliegt, nur das er es Unterlässt
-
Sehr geehrte Community,
am heutigen beschwere ich mich gegen den User @Zocta . Er beleidigt und schikaniert mich permanent auf dem Server. Diese Beschwerde soll nicht zeigen, dass ich nicht den Mum habe mich mit ihm auseinander zu setzten, sondern das jeglicher Art von Reden nichts genützt hat. Turtle und Ich haben ihn wegen sehr mehrfacher schlimmer Wortwahl aus der Medic Einheit geworfen, weshalb er meines Erachtens sehr pissed war. Die nächsten Tage ließ ich mir einige Bermkungen im ooc gefallen, bis er mich dauernd während eines Events anmachte, dass ich, Zitat "Ein schlechter Sidious sei" und er es ja "viel besser kann". Ich ging damit friedlich um, bis mein Geduldsfaden gerissen ist und ich ihn (treu der RP Rolle des Sidious) hinrichtete. Danach beleidigte er mich weiter, als dann Black Eingriff und ihn 1 Tag bannte. Diese kritische Situation hat sich nun heute (2 Tage später) wiederholt und ich musste mir im MH anhören, dass Joachim und ich schlechte Medics sein und nichts beherrschen würden. Dies verkündete er im ooc Chat und ließ mich implodieren, wobei ich nun am schreiben der Beschwerde bin.
Ich möchte keinen Bann von @Zyrus19 fordern sondern lediglich eine Stoppung der Beleidigungen.
Zeugen: @Joachim @Turtle @Black @Cornelius
MFG Fiffer