Mit /me bei Medics die Verletzungen angeben.
Beiträge von Fiffer
-
-
Ich glaube, dass das Team da mehr Ahnung hat aals wir, wer der Vorsitzende der Eventleiter werden sollte.
-
Die Zeit ist doch Schnuppe. Er soll von den User bzw. Team gewählt werden nicht den Eventleitern.
-
Das sollten dann aber auch gute Eventleiter sein. Sonst dafür.
-
Ich finde die 91st brauch mal wirklich neue Skins, ich weiß bin selber in der Fraktion und finde es verwirrend das alle gleich aussehen. bin dafür
Ich finde die 91st brauch mal wirklich neue Skins, ich weiß bin selber in der Fraktion und finde es verwirrend das alle gleich aussehen. bin dafür
What?!
-
Wenn Schmuggler keine Befehle befolgen bin komplett dagegen, weil es keinen Sinn ergibt.
-
Ich finde diesen Vorschlag ja schon irgendwie lustig. Wollt ihr nicht immer perfektes RP? Nun habt ihr es seit trotzdem noch unzufrieden. Die RCs hatten den Seargent Rang und das sollte auch bleiben. Ich meine ihr schreibt jede Woche einen Vorschlag, weil ihr unzufrieden seid, habt aber dennoch alles was auf dem Server drauf ist. Ich persönlich hätte Scorch UND dem WP das Training nicht erlaubt, weil es Schwachsinn ist gegen sich selbst zu kämpfen.
-
Die Schmuggler sollen trotzdem nicht wie RCs sein, welche keine Befehle entgegennehmen. Sie sind und bleiben "Gäste" mit gewissen Vorzügen.
-
Wenn du es dann wirklich machst, gluabe ich, dass du wirklich auf EGM spielen willst.
-
@Kerry Du verstehst es nicht, oder? Jedes mal lief es zu dem herraus was du gerade geschrieben hast und was kam? Wieder ein Trollpacket für 2,50 €. Alle, wirklich alle sollen aus der 41st und die Zukunft liegt in den Händen des Teames.
MFG Fiffer
-
Den Ruf der CTs ist nunmal der einer Übergangseinheit. Ich würde sogar sagen, dass die nichtmal einen wirklichen Ruf haben.
-
Finde den Vorschlag sehr gut, dennoch sollten die Heiler gering gehalten werden und ihre Mächte nicht abusen.
-
50€ sind eventuell zu viel, aber es bietet meines Erachtens einen gewissen Schutz.
Mit dem Jedi kann man viel Unfung anstellen.
Alleine schon, wenn man mit als Jüngling und vielen anderen ist, dann kann man ohne zurückverfolgung einen zum Brennen bringen.
Somit überlegt man sich eventuell zweimal, ob man nur wegen Unfug 50€ ausgibt.
Außerdem kann man innerhalb einer Woche zum Padawan werden und im Rang über Captain sein.Ich weiß was man als Jedi bekommt, und dafür ist mir 50 Euros zu viel. 25 Euro würde ich persönlich maximal donaten und das auch eher für den Server an sich.
-
Ich persönlich finde 50 € leider etwas zu viel.
-
Liebe Eventleiter,
Ich war wollte mal eine Gruppe im Forum mit allen Eventleiter erstellen. Würde mich freuen, wenn ihr alle von ihnen hier runterschreibt, damit ich sie einfügen kann. Danke im vorraus
MFG Fiffer
-
Ich hab voll den guten Riecher.
-
Ich bin voll der lame Wassertrinker...
-
Ist das Model auf dem Server? O.o
-
Alles ist klar und gut beschrieben. Wer nicht aufpasst hat Pech. Spenden = freiwilliges Geldgeben
-
Was wurde gemacht im MH. Du sagst du wärst unschuldig. Hast aber kein Indiz. Sag die wahre, komplette Geschichte.