Wer sagt denn das du es als Belohnung bekommst. Es ist ein Nebenfaktor um es aktraktiver zumachen. Niemand verspricht es dir.
Beiträge von Fiffer
-
-
Ich kapiere aber nicht ich Bezahle 20€ für Jedi und dann wird meine Bewerbung abgelehnt dann habe ich das Geld um sonnst ausgegeben Supper
Der Sinn eines Donators ist den Server zu unterstützen. Jedi ist ein lustiger Nebenfaktor.
-
... ein emotionales Mittel zur Erzeugung von romantischer Stimmung. Zum Empfehlen bei treffen einen Geschlechtpartners.
M-V...
-
Justen sag bitte die Wahrheit.
-
Vielleicht meine ich ja, dass er Hotdogs bekommen soll. Also die der Cantina Aliens. Ha!
-
Habe mit dir geredet, dass du es machen sollst und stehe jetzt auch zu 100% hinter dir. Jemand sollte endlich mal Laut seine Meinung sagen, damit das Team auch nicht nur überschwellig alles mitbekommt. Probs an dich!
-
Bitte schlechte Eventleiter irgendwie erwähnen.
-
When i wake, i graping my phone and like Lizards Bewerbung.
:jo:
-
@Pambo Deshalb bin ich mir ja sehr unschlüssig. Aber ich habe dir damals auch schon einiges zugetraut also hast du mein:
-
Bring mir Lebensmittel aus Discounter mit... xD Viel Spaß
-
Also ich zu meinem Teil denke mir schon kreative Events mit Zivilisten aus. (Händler, Cantina Band) Dennoch ist es witzig mit anzusehen, dass alle Leute die auf die Venator kommen, auch Senatoren, erstmal als böse abgestempelt werden.
-
Habe nichts gegen dich auszusetzen, bist mir nur positiv aufgefallen.
-
Ich bin DAFÜR
Brian du lernst es auch nicht, oder?
-
Mmmm... ich bin ziemlich unschlüssig. Ich kenne dich schon sehr lange und weiß, dass du das Zeug in einer Führungsebende zu sein hast. Dennoch hab ich ein Problem, damit wenn du Commander wirst: Als du Gree warst ging / oder hat es angefangen mit der 41st bergab zugehen. Daher weiß ich nicht, ob du diesmal das Zeug zum Commander hättest. Würde mich gerne über eine Antwort freuen, da ich es auch nur gehört habe. (Inaktiv)
-
Ich finde dich gut als Commander bloß aktuell sehe ich einen anderen Bewerber besser. Selbst wenn du als Commander wieder aktiv sein wirst.
-
Ich finde es total unnötig.
-
Jünglinge sollen nach 2 Schüßen liegen. Sie sind und sollen nicht Kämpfer sein.
-
Also ich finde alle Vorschlage die ihr bei sowas macht super, aber @P4sca1 ist auch nur ein Mensch, er kann keinen Server, wo noch an mehreren Ecken etwas fehlt komplett fertig machen und währenddessen noch Neue Addons scripten. Wie schon erwähnt finde ich diesen Vorschlag super, doch leider im falschen Zeitpunkt veröffentlicht.
MFG Fiffer
-
Ja passt doch. Die aktuelle Venator kann doch auch nicht kämpfen. Dann ist es mit der Acclamator realistischer.
-
Gibt es eventuell einen Raum wo sich die RCs aufhalten können, so eine Art "Sondereinsatzbrigade"...
werd ich einrichten Derexi genauso wie den Geheimdienstbereich
Ich bin ganz ehrlich. So super mega groß, dass für jeden etwas besonderes ist, ist die Map auch nicht. Ihr wollt alle dies, das. Aber letztendlich ist nicht alzu mehr Platz. Trotzdem ist die Map bis jetzt supäär.