Und bitte einen "abgeschotteteren" Gang. Man schaut verletzten und nackten Leuten nach verlassen der Cantina zu.
Beiträge von Fiffer
-
-
-
Aber die Wasserspritzpistole ist besser? Wegen der kommen nicht.
-
Turtle sagte einmal zu mir: "Ich verstehe jetzt nicht was du von mir willst." Jetzt drücke ich mich aber klar und deutlich aus. Turtle ist der beste und witzigste Commander den wir haben könnte, er hat die die Medics aufgebaut und das gemacht was wir heute sind. Eine lustige Gruppe aus RPlern, welche super zusammenpasst. Für Turtle sollte die Rolle als Jüngling kein Problem sein. Er hat alles, auch schon genannte Punkte, was man dafür braucht. Turtle obsiegt.
:jo:
-
Nein, nur Sumoringen.
Der User unter mir findet die neuen Filme von Star Trek gut.
-
@Turtle geb ich dir völlig recht. Aber wir haben dann als einzigste Waffe die DC-15s die noch schlechter gemacht wird. Weist du andere EInheiten werden vielleicht nicht nach ihren Waffena ausgemacht, aber nach anderen Dingen wie Panzer fahren, oder das man eben ein Medic ist. Was würdet ihr als Medics sagen wenn wir euch einfach die heal packs und die Defibrilatoren abnehmen würden. Ja wäre auch nicht so toll. Weil das eben eure Einheit ausmacht. Ich kenn aber auch Leute die kommen zur 501sten weil sie Spaß mit den Mitgliedern haben also ist es nicht immer so. Aber wenn ihr quasi nur CTs seit, mit der DC-15s anstatt DC-15a, und die DC-15s wird auch noch schlechter gemacht, dann fändet ihr das auch scheiße oder? Die DLT-19 war eben die Waffe die uns einzigartig machte. Jetzt sind wir wie CTs nur etwas schlechter und in blau
Ähm... wenn würde ich zu euch wegen den ARCs und dem Clone Wars Chrackteren kommen und nicht wegen einer Waffe die einfach nur mehr Schaden als die DC-15s macht.
-
Du sagst es "war" mit einem guten Ruf gepflegt, als es bergab ging verlies er einfach das sinkende Schiff und übergab es Boschko
Die Glanz Zeit hatten wir unter Ares , das waren noch ZeitenEr wollte es nicht Boschko geben sondern seinen anderen Vize.
-
Gerlachs "Haufen" war zumindestens mit einem guten Ruf gepflegt. Warum er bei dir bergab ging, lag bestimmt nicht an deiner "guten" Einheitsführung
-
Wenn überhaupt solltest du Yoda werden. Deiner Rolle als Mace Windu bist du auch schon gescheit nachgegangen und man hört nur gutes über dich. Würde mich dennoch freuen, wenn du als Yoda aktiv bleiben würdest.
:jo:
-
Ihr wollt es auch nicht verstehen... denkt doch mal drüber nach, ob es auch an euch liegt. Ihr beschwert und beschwert euch über euren Ruf, wwobei ich nichts gesehen habe, was diesen verbessern könnte. Bei dem letzten Event, wo mehrere von euch da waren (Freitag) Seit ihr mir sogar tierisch auf den Sack gegangen, da ihr komplett unkoordiniert wart. Daran solltet ihr mal arbeiten.
Hierdrauf achtet aber keiner oder?
-
Deshalb ging die 501st nach Gerlach auch berab...
-
Bitte was, wann das?
-
Ja, einfach ja.
Der User unter mir wundert sich, warum Cola im Glas besser schmeckt als aus der Flachse
-
Ich habe dich seit der Abschaffung des TABs nicht einmal gesehen. Warum sollte jemand der den Server Rythmus aktuell nicht kennt CMD werden? Ich gönne es in dem Fall jemand anderen, diesen Posten auszuüben.
:dagegen2:
-
Ihr wollt es auch nicht verstehen... denkt doch mal drüber nach, ob es auch an euch liegt. Ihr beschwert und beschwert euch über euren Ruf, wwobei ich nichts gesehen habe, was diesen verbessern könnte. Bei dem letzten Event, wo mehrere von euch da waren (Freitag) Seit ihr mir sogar tierisch auf den Sack gegangen, da ihr komplett unkoordiniert wart. Daran solltet ihr mal arbeiten.
-
Ja... @White ist hier eigentlich nur das Problem. Hohlt die Fackeln und Mistkabeln.
-
... geschnitten im Glas leckerer als MCDonalds Konkurrenz DHL Packetshop.
Dosenwurst war...
-
Ich finde die Vorschläge einfach nur noch lächerlich. Sucht doch im Workshop nach neuen Sachen. Aber nein ihr schlagt alles zweimal vor...
-
Sind euch Lästerein lieber als klare Worte? Ihr denkt dadurch ändert sich etwas? Sicher nicht!
-
Was willst du mit dieser Beschwerde erreichen? Die Leute werden sich trotzdem weiter über euch lustig machen, selbst mit der Beschwerde. Mein Kerngedanke bei soetwas wäre, dass ihr mal drüber nachdenkt, WARUM ihr so bloßgestellt werdet. Außerdem kann jeder seinen Ruf verbessern, siehe das alte zum neuen Medic Squad.