:jo:
Wäre zu 100% dafür. Habe mehrfache Beweise, dass du das Zeug zur Flottenkadettin vom Charakter und RP Stil hast. Außerdem hast du den Job schonmal ausgeführt und das super.
MFG Fiffer
:jo:
Wäre zu 100% dafür. Habe mehrfache Beweise, dass du das Zeug zur Flottenkadettin vom Charakter und RP Stil hast. Außerdem hast du den Job schonmal ausgeführt und das super.
MFG Fiffer
Kiddy und nein.
Der User unter mir ist voll das Partytier. Bester Reihm
Und das passiert, wenn sich jemand besonders fühlt. ninja
Dafür
*lautes Atmen* Wither...
@P4sca1 sollte da vielleicht ein bisschen Ahnung zu haben. xD
Das war mit Abstand nicht das Schlimmste. xD Aber finde die Idee super und habe soetwas mehr oder weniger schon ausprobiert... war ziemlich schlecht. :jo:
Ne, bin nicht beim Logopäden ( Scherz xD)
Der User unter mir liebt leckere Würstchen mit Prallen Mandarinen. (Mmmm... lecker)
Also wäre Dafür, da Viele CT's letztens auf Tryouts in Massen auftraten obwohl die Meisten Einheiten nur so 2-3 Plätze frei hatten. Jedoch finde ich dass das hier eine bestimmte besonderheit haben soll, da ich es persönlich echt schick finde wenn die CT's in den Massen arbeiten in den man sie kennt und nur durch dieses Taktische RP eig nur so eine CT Kopie erstellt wird.
Leider gibt es nicht Viele Sachen mit der man diese Einheit individualisieren könnte, weswegen ein neues Addon ev in betracht gezogen werden müsste.
mit Belagerung verbinde ich ungenaues Unterdrückungsfeuer und Streu Explosives (mortar), ich hab keine Ahnung in wie weit man hier gehen kann, ich fänds einfach nur nett wenn es auch einen bestimmten Reiz gebe das ist alles, da so wie du sie Vorgestellt hast sind sie Im Alarm RP genau wie das WP, zwar wäre das net so schlecht aber ich finde im falle eines Falls wäre der MH immer etwas Unterbesetzt, falls ihr halt nicht wisst wohin.
Es gibt noch die Schilde von den TABs. Aber die wurden ja rausgenommen, weil sie erfunden waren. dash
Die Sache ist: Wenn man tot ist und man weiß, es gibt keine Wiederbelebungsmöglichkeit, dann respawnt man erst recht.Wärend mit dieser Improvisation würde der ein oder andere noch warten.
Es soll bald ein Respawntimer kommen. Und wer tod ist, ist tod. Fertig.
Und wir sind eigentlich immer da.
SEPERATISTEN nicht Imperium
Also ich schreibe mal, warum ich dagegen bin. Es ergibt einfach keinen Sinn. Die Medics würden wieder abused werden und der Ruf ist so wie damals = schlecht. Wir haben uns keine aktive und gute Einheit aufgebaut um wieder Einheitsmedics zu bekommen. Ich verstehe es auch nicht, dass wir inaktiv wären. Besonders zu den Rush Zeiten sind immer zwei da. Und reicht das nicht? Wozu 10 Medics für 5 Einsätze auf dem Schiff, wo mindestens 2 respawnen? Kerry, ich weiß du beschwerst dich über alles und jenen, solltest dennoch mal mehr Zeit für deine Einheit investieren. Gründe sind dir ja bekannt.
MFG Fiffer
Doch, ich werde später bestimmt keine Zeit dafür mehr haben.
Der User unter mir weis Geschlecht noch nicht zu 100%
Korigiere mich. Er hat mich heute angestupst.
@Ramboff Falls du mich meinst, dass war Sarkasmus.
Ich bin DAFÜR
Brian... *lautes Atmen* Ich kolabiere...
Yato ist voll komisch ey... Der soll Jüngling werden... ey...
MFG Fiffer
ER IST Commander der 501sten
Hab ihn trotzdem noch nie gesehen.
Dagegen. Habe dich noch nie gesehen.